BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Welches sind die größten ausländergruppen in deutschland?

Erstellt von BalkanPrinceOne, 16.09.2005, 19:48 Uhr · 29 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683

    Welches sind die größten ausländergruppen in deutschland?

    Ich denke mal es sind türken mit 2 millionen leuten. Wer ist an 2ter,3ter stelle? Sind es araber oder italiener? Und was ist mit russen? Wie viele gibt es davon?

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Russen sind schwer zu zählen, aber es dürfte fast sogar mehr Russen (mit oder ohne dtsch. Pass) geben als Türken.

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Auf 1 und 2 kommen Türken und Russen. An dritter Stelle Kurden und an vierter Stelle Serben mit ca. 600000.


    MfG

  4. #4
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    aber laut offiziellen statistiken ist doch türkei nr. 1 gefolgt von serbien/montenegro

    ?

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

  6. #6
    Mare-Car

    Re: Welches sind die größten ausländergruppen in deutschland

    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Ich denke mal es sind türken mit 2 millionen leuten. Wer ist an 2ter,3ter stelle? Sind es araber oder italiener? Und was ist mit russen? Wie viele gibt es davon?
    2 Jugoslawen gesamt.

    Ohne Jugoslawen gezählt, glaube ich Serben oder Italiener.

  7. #7
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Hier mal eine Grafik zum Thema

  8. #8

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Die Russen sind in den Statistiken nur ggering oder gar nicht erwähnt, vermutlich haben viele deutsche Papiere, hinzu kommen auch jede Menge Türken und Serben, die inzwischen deutsche Papiere haben.

    Schaut man sich mal die Zeitungsbuden an, so findet man z.B. in NRW und im Ruhrgebiet neben den türkischen Zeitungen auch fast überall serbische Zeitungen wie Blic und Vesti in kyrillisch wie auch in lateinisch..Die gibts sogar in vielen Supermärkten.Das deutet schon darauf hin, daß in der Region viele Serben leben.

  9. #9
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Baltimora
    Die Russen sind in den Statistiken nur ggering oder gar nicht erwähnt, vermutlich haben viele deutsche Papiere,
    Jo, wenn mann die Typen fragt: Hey, wo kommste her? Erhälste als Antwort: Whiar sint Ntoitzä ... Doch 1 sek. später quaseln'se schön fleißig auf russisch weiter. Am meisten regen mich diese Baptisten-PSYCHO-Freaks auf, aber voll. Wie die Nonnen wandern sie brav in die Bapt. e.V um zu ''beten'' ... ihre Kinder dürfen kein TV, keine Zeitung, Kein Telefon (Inkl. Mobile-Phone) - kein ''westliches Leben'' führen. Manche verlassen den Club, werden aber in den meisten Fällen auch verbannt, ja sogar gehasst. Oh Gott, und dann auch noch dieses hässliche Styling der Baptisten-Frauen, einfach bestialisch. Ihr arnt wovon ich spreche? Naaa, von den ekeligen 18. Jhd.-Zöpfen und den hässlichen Röcken. Ich finde die Baptisten total daneben.

    Zitat Zitat von Baltimora
    Die Russen sind in den Statistiken nur ggering oder gar nicht erwähnt, vermutlich haben viele deutsche Papiere,
    hinzu kommen auch jede Menge Türken und Serben, die inzwischen deutsche Papiere haben.
    Stimmt, viele türkische Freunde von mir haben den deutschen Pass.


    Zitat Zitat von Baltimora
    Die Russen sind in den Statistiken nur ggering oder gar nicht erwähnt, vermutlich haben viele deutsche Papiere,
    Schaut man sich mal die Zeitungsbuden an, so findet man z.B. in NRW und im Ruhrgebiet neben den türkischen Zeitungen auch fast überall serbische Zeitungen wie Blic und Vesti in kyrillisch wie auch in lateinisch..Die gibts sogar in vielen Supermärkten.Das deutet schon darauf hin, daß in der Region viele Serben leben.
    Ja, Bürger SiCG, doch wieviele davon sind ethnische Serben? Kannst Du mir genaue Zahlen nennen?

    Gruß
    Macedonian

  10. #10
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Macedonian
    Hier mal eine Grafik zum Thema
    Es haben aber in den letzten Jahren fast 100000 Serben den deutschen Pass angenommen.Wenn man die Statistiken von 2001 abwärts anguckt wird man merken das die Serben vor den Italienern waren.Erst ab 2001 gab es mehr Italiener.Die Italiener brauchen ja kein deztschen Pass da sie schon EU Pass haben.
    Daher sind wir Serben wenn man die Russen und Kurden nicht mitrechnet klar die no.2 hinter den Türken.

    MfG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berg-Balkanacken sind die Größten
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 00:17
  2. Die Albaner sind die größten Rassisten.
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:44