BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Welches Volk ist die Macht?

Erstellt von Schreiber, 20.10.2008, 13:45 Uhr · 58 Antworten · 3.298 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich sehe schon, Türken und Russen sind beide die Macht. Man sollte beide Kreuzen, um den Übermenschen zu erzeugen. Dann würde ein neues Volk entstehen, und MOMENT. Türken und Russen gekreuzt um ein neues Volk zu erzeugen? Das gabs doch schonmal, dieses Volk existiert bereits.

    Wisst ihr, von wem ich rede?

    Die müssten also die ultimative MACHT sein. (lan)

  2. #22
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bist du Opfah ya guck mal hier was russen gegen töaken power


    boah bei der sprachje kriege ich kopfschmerzen

  3. #23
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bist du Opfah ya guck mal hier was russen gegen töaken power


    boah bei der sprache kriege ich kopfschmerzen



    edit: sry für doppelpost ^^

  4. #24
    zemerkosove
    Ach laber nich mit Juden ey, ein Hauch von Tinkerbells Feenstaub und die Opfah sind weg vom Fenster
    Kommt drauf an was ihr meint mit Macht-ich meinte auf polititisch bez. auf alles andere ganz Klar: Albaner

    @schreiber-ohne dir wirlich nahe treten zu wollen,ehrlich -ich hab ein paar Beiträge von dir gelesen,wenn ich sie so sehe,jetzt verstehe ich die 19 albaner warum sie konvertiert haben(da vergeht echt einem der Islam)sorry

  5. #25

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Ziveo Nebeski Narod!

  6. #26
    Arvanitis
    Zitat Zitat von zemerkosove Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was ihr meint mit Macht-ich meinte auf polititisch bez. auf alles andere ganz Klar: Albaner
    Was laberst du man keine Ahnung was Albaner guck hier töaken man wer stärka ist.


  7. #27
    Crane
    Nur das Volk, das so einen Typen hervorbringen kann, kann das mächtigste Volk sein:


  8. #28
    Pejani1
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Ziveo Nebeski Narod!


    Genau Mannnn! So ist es! Nichts da! Genau sooo! Bin absolut deiner Meinung!

  9. #29
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, Türken und Russen sind beide die Macht. Man sollte beide Kreuzen, um den Übermenschen zu erzeugen. Dann würde ein neues Volk entstehen, und MOMENT. Türken und Russen gekreuzt um ein neues Volk zu erzeugen? Das gabs doch schonmal, dieses Volk existiert bereits.

    Wisst ihr, von wem ich rede?

    Die müssten also die ultimative MACHT sein. (lan)
    Sag an Töörke

  10. #30

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218

    Blinzeln

    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Genau Mannnn! So ist es! Nichts da! Genau sooo! Bin absolut deiner Meinung!
    Guter Albaner du bist eine rarität

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk prägt BF am stärksten?
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:10
  2. Welches Volk ist am meisten mit den Türken vermischt
    Von Stevan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:25