BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Welches Volk ist die Macht?

Erstellt von Schreiber, 20.10.2008, 13:45 Uhr · 58 Antworten · 3.299 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Keines ist die Macht.

  2. #42
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Bitte äußert euch. Wer hat das Sagen, wer ist die Macht?

    Albaner, Serben, Griechen, Bosniaken, Mazedonier, Zigeuner, Montenegriner, Kroaten, Kosovaren, TÜRKEN, Goranen, Bulgaren, RUSSEN, Ashkali, chinesische Einwanderer, Sandzaklije - wer regiert?
    Tungusier aus ober-Karambach rulen

  3. #43
    Avatar von Krallj_Tomislav

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    70
    "Ich bin das Alpha und das Omega, der König der Könige, her über alle Völker"!!
    Jesus Christus

  4. #44

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Keines ist die Macht.
    Vielleicht meinte Schreiber auch im indirekten Sinne die Staaten denen man am meisten was zulässt und tun und lassen dürfen was sie wollen weil einfach keiner Bock hat von denen nen Arschtritt zu bekommen.....USA ist dann wohl die Nummer 1 darin (Können in jedem Land ihre Basen aufbauen und sich so indirekt die ganze Welt an die Macht reissen )

  5. #45

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Niemand hat das

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    "Ich bin das Alpha und das Omega, der König der Könige, her über alle Völker"!!
    Jesus Christus

    Lieber Freund, das mit dem Benennen der Buchstaben hat es wohl in sich. Streng gesehen ist das Alpha der erste und das Omega der letzte Buchstabe des Namens eines Gottes, welchen Jesus immitierte, eine zeitlang, bis Konstantin diesem ein Ende setze, in seiner bekannten Order de Mufti Manier. Alpha und Omega ( Α Ω ) haben originär nichts mit Jesus zu tun.

    Auch die Betitelung König der Könige war viele viele jahrhunderte die Betitelung für einen anderen Gott.

    Man sollte nicht so schamlos sein, nicht alles übernehmen, nicht alles Fremde zu seinem Eigentum erklären. Das hinterläßt stets einen sehr faulen Beigeschmack.

    Fazit: Die Macht des Jesus ist gleich NULL

  7. #47
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    sobald ein volk in besitz ist von chuck norris, erhält es auch gleichzeitig die größte macht!

  8. #48
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    sobald ein volk in besitz ist von chuck norris, erhält es auch gleichzeitig die größte macht!
    chuck norris...? FALSCH!!! wo lebst du den?
    McGyver!!!
    nur er kann aus nem kugelschreiber eine rakete bauen!!

  9. #49
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    chuck norris...? FALSCH!!! wo lebst du den?
    McGyver!!!
    nur er kann aus nem kugelschreiber eine rakete bauen!!
    ja aber chuck kann die rakete auffangen und zurückwerfen

  10. #50
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    ja aber chuck kann die rakete auffangen und zurückwerfen
    dann gibt es nur eine möglichkeit, die beiden müssen gegeneinander antreten!!
    der sieger darf sich IMPERATOR oder ähnlich nennen
    scheißäääää!!! eben fällt mir noch HiMan ein, so hies er doch, der sagte "ich habe die macht"??

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk prägt BF am stärksten?
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:10
  2. Welches Volk ist am meisten mit den Türken vermischt
    Von Stevan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:25