BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Welches Volk ist die Macht?

Erstellt von Schreiber, 20.10.2008, 13:45 Uhr · 58 Antworten · 3.302 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    sobald ein volk in besitz ist von chuck norris, erhält es auch gleichzeitig die größte macht!
    hast du schon mal "find chuck norris" bei gugl eingegeben?

  2. #52
    Baader
    Ganz klar die Titoianer. ^^

  3. #53
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    dann gibt es nur eine möglichkeit, die beiden müssen gegeneinander antreten!!
    der sieger darf sich IMPERATOR oder ähnlich nennen
    scheißäääää!!! eben fällt mir noch HiMan ein, so hies er doch, der sagte "ich habe die macht"??
    uff jetzt kommst zum großen kaliber, himan!

    ich erinner mich noch als er einen gegner angegriffen hat, davor hat er mal gesagt: "Bist du ein Gott, wenn nein, dann stirb" und der hat die riesige kreatur tatsächlich getötet...das war heftig


  4. #54
    Popeye
    Ich denke Chinesen

    [h1]Chinesen sind wie Ameisen und arbeiten die ganze Zeit für wenig Geld[/h1]
    Natürlich gibt es sehr fleißige Chinesen. Aber genauso gibt es auch in China sehr faule Menschen, wie wohl überall auf der Welt. Wobei es natürlich, was die Arbeitsmoral betrifft, nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch von Unternehmen zu Unternehmen unterschiede gibt. Außerdem von Stadt zu Land, wobei die Menschen auf dem Land in China in der Regel eine niedrigere Bildung haben, was sich auch in bestimmten Verhaltensweisen zeigt, wie der Sauberkeit oder der Zuverlässigkeit.

  5. #55
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich denke Chinesen

    ehm hast den text gelesen?

  6. #56
    Popeye
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    ehm hast den text gelesen?
    Nur den 1. Abschnitt.

  7. #57
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Nur den 1. Abschnitt.
    hättest vielleicht alles lesen sollen

  8. #58
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Immer bei der Wahrheit bleiben.




    Das momentan wirtschaftlich entwickeltste Land auf dem Balkan ist Griechenland, somit gehören sie auch zu EINER der machtvollsten Nation auf dem Balkan, dank EU-Finanzspritzen.


    Aber wem gehört die Zukunft?

    Ich würde mal behaupten, dass das ethnisch vereinte Albanien sehr gute Aufstiegschancen hat.

    -
    Bevölkerungsrate steigt
    - Junge und dynamische Bevölkerung
    - Langfristiges wirtschaftliches Potential
    - Der gute Draht zur EU und Amerika
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 223.jpg (133,7 KB, 2x aufgerufen)

  9. #59
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Lieber Freund, das mit dem Benennen der Buchstaben hat es wohl in sich. Streng gesehen ist das Alpha der erste und das Omega der letzte Buchstabe des Namens eines Gottes, welchen Jesus immitierte, eine zeitlang, bis Konstantin diesem ein Ende setze, in seiner bekannten Order de Mufti Manier. Alpha und Omega ( Α Ω ) haben originär nichts mit Jesus zu tun.

    Auch die Betitelung König der Könige war viele viele jahrhunderte die Betitelung für einen anderen Gott.

    Man sollte nicht so schamlos sein, nicht alles übernehmen, nicht alles Fremde zu seinem Eigentum erklären. Das hinterläßt stets einen sehr faulen Beigeschmack.

    Fazit: Die Macht des Jesus ist gleich NULL

    ALTER xD

    einfach nur zerstört xD

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk prägt BF am stärksten?
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:10
  2. Welches Volk ist am meisten mit den Türken vermischt
    Von Stevan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:25