BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Welt ohne Werte – fehlt die Religion?

Erstellt von Marcin, 15.01.2014, 11:55 Uhr · 74 Antworten · 3.921 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Narodniblues Beitrag anzeigen
    pao sistem; ...joj boze pao sistem. sta sad?!? pa STA?
    pa nista, pao pa opet ustane... pa se okrene i ode... pa cak jos za Bosnu ode, primer vehabija, doje pa nece da ode, nego trazi neki pudalaski System... ali se dobar crnac neda , oce i on da ostane i cak jos da peva Narodniblues....



    pao je i Srbin, ali neka, ustace Kines


  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Threadtitet: Welt ohne Werte – fehlt die Religion?
    Antwort: ja

    (man beachte, daß man unter "fehlt" korrekterweise das versteht: fehlen ---> einen Fehl (Fehler) begehen.

    Threadtitel korrekt gelesen: Welt ohne Werte - begeht die Religion Fehler?

  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Welt ohne Werte - begeht die Religion Fehler?
    seit wann hat Religionen Beine die auf der Welt gehen? kann diese auch Schwimmen? oder meintest Du eher; "begeht der Mensch Fehler"? Antwort: ja, sonst lernt er nix... und wenn er nicht lernen will, dann ist er "automatisch&logisch" verurteilt die begangene Fehler zu wiederholen....richtig?

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    seit wann hat Religionen Beine die auf der Welt gehen? kann diese auch Schwimmen? oder meintest Du eher; "begeht der Mensch Fehler"? Antwort: ja, sonst lernt er nix... und wenn er nicht lernen will, dann ist er "automatisch&logisch" verurteilt die begangene Fehler zu wiederholen....richtig?
    Du scheinst leicht schief gewickelt zu sein, lies nochmal, was ich geschrieben und verstehe es bitte.
    Hierüber bedarf es keiner Diskussion.

  5. #25

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du scheinst leicht schief gewickelt zu sein
    bin immer fest und grade gewickelt... etwas später als sie mich nicht mehr wickelten habe ich O-Beine bekommen meine Serbische Oma und Tante haben mich dann bei eine ältere Oma (irgendwo auf'm Serbischen Berg) gebracht, um mit mir Abrakadabra zu machen, mit der Hoffnung meine O-Beine werden grade... gewartet nix passierte...irgendwann habe ich angefangen (mit meine O-Beine) Fußball zu spielen, und plötzlich wurden diese grade...

    lies nochmal, was ich geschrieben und verstehe es bitte.
    doch habe ich verstanden, und darauf auch korrekt geantwortet...

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Wir Muslime brauchen den Islam , ohne den Islam sind wir verloren

  7. #27
    Avatar von Jakobson

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wir Muslime brauchen den Islam , ohne den Islam sind wir verloren
    Nein ihr seid nicht verloren, kommt zurück in den heiligen Schoß der katholischen Kirche

  8. #28

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Jakobson Beitrag anzeigen
    Nein ihr seid nicht verloren, kommt zurück in den heiligen Schoß der katholischen Kirche

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Jakobson Beitrag anzeigen
    Nein ihr seid nicht verloren, kommt zurück in den heiligen Schoß der katholischen Kirche

    das müssen wir realistisch sehen, da will doch keiner mehr hin...die kehren alle irgendwie wieder zu Normalität zurück...

  10. #30

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Jakobson Beitrag anzeigen
    Nein ihr seid nicht verloren, kommt zurück in den heiligen Schoß der katholischen Kirche

    vergesst nicht amphion in den heilligen schoß der katholischen Kirche zurückzuholen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wäre die Welt ohne Männer besser dran?
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:58
  2. Bosnier, die Religion ist für Ausländer wichtig oder nicht ?
    Von mannheimer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 21:09
  3. "Die Religion des Albaners ist das Albanertum!"
    Von Sulejman im Forum Balkan im TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:32
  4. Eine Welt ohne Rumänien?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:59
  5. Wie einfach wäre die Welt ohne Computer
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 20:31