BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ist die Welt verlogen?

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 10.09.2006, 23:05 Uhr · 14 Antworten · 794 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

  2. #12

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Secondos
    Guten Morgen der Herr,

    nur gut das du meine Posts noch nicht verschläfst!! :wink:

    Wie geht es dir?? Wie war dein Wochenende??

    LG
    Gaia

  3. #13

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Die Welt ist durch und durch verlogen und verkommen.. Also, alt werden möchte ich hier nicht.
    Einen Sinn im Leben vermag ich auch nicht zu erkennen.
    Ihr vielleicht?

  4. #14

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Prediger
    Die Welt ist durch und durch verlogen und verkommen.. Also, alt werden möchte ich hier nicht.
    Einen Sinn im Leben vermag ich auch nicht zu erkennen.
    Ihr vielleicht?
    Du fragst nach den Sinn??

    Was ist los mit dir?? Warum so pessimistisch Prediger??

    Wer ist nicht auf der Suche nach dem Sinn?? Prediger, wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel!!! Der Sinn in deinem Leben sind im Grunde nur die Menschen, die dich lieben, die dir begegnen und die von dir lernen, genauso wie du an Erfahrung dazu gewinnst!! Einfach KISMET!!

    Kann das sein, das du einsam bist??

    Ich sag dir was, jeder der von uns hier schon seit längerem angemeldet ist, ist in gewisser Art einsam, aber nur einsam, weil man in seinem Umfeld nur wenige Menschen hat, die einen verstehen. Hier triffst du Gleichgesinnte, auch wenn es Streit gibt, aber im Grunde besteht hier ein großer Zusammenhalt, manchmal mehr als im richtigen Leben. Na ja, du bist unter Leute, aber trotzdem alleine. Nur würde es hier keiner zugeben!! Leider!! Hat alles seine Gründe, auch der Spaß!! :wink:

    LG
    Gaia

  5. #15
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254

    Re: Ist die Welt verlogen?

    Zitat Zitat von Prediger
    In vielen türkischen (aber auch balkanesischen) Liedern wird die Verlogenheit der Welt beklagt..

    Geschieht dies zu Recht?

    Wie denkt Ihr darüber? Leben wir in einer durch und durch verlogenen Welt?
    NEEIN....Achwas....wieso sollte man meinen das die welt verlogen ist...nur weil religionen erfunden worden sind um eine rechtfertigung für kriege zu haben? Oder nur weil drogis immer jünger werden und jünger sterben? Weil Kinderficker nicht so bestraft werden wie sie es sollten? Und wenn es doch passiert sich die "achso weitentwickelte westliche welt" deswegen aufregt und die vollstreker als mörder bezeichnet? Oder weil immer mehr und mehr frauen vergewaltigt werden? Weil immer mehr und mehr mütter ihre kinder töten und es verheimlichen? Weil politiker weltweit wasser predigen und wein trinken?

    Nööö...wieso sollte ich das denken?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moscheen der Welt
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 02:24
  2. Traumtore der Welt
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 10:50
  3. Gib mir die Welt + 5%
    Von EXIT im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 13:03
  4. DIE WELT WIE SIE WIRKLICH IST...
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:14
  5. bulgarien das tor zur welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 14:28