BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Die Weltbevölkerung wächst - Europa schrumpft

Erstellt von Laleh, 12.07.2009, 15:39 Uhr · 52 Antworten · 3.798 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    60
    Ohne Weißw würden die Menschen noch in Höhlen wohnen.

  2. #22
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die kennen den begriff Kondome nicht
    ich auch nicht ,ich plane mit 8 kindern vielleicht aber auch 10 ich bin mir noch nicht sicher!

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ich auch nicht ,ich plane mit 8 kindern vielleicht aber auch 10 ich bin mir noch nicht sicher!
    mashalla!!!! respekt Bruder!

    Ich bin mit 4 auf jeden fall dabei wenn alles gut geht inshallah!

  4. #24
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    mashalla!!!! respekt Bruder!

    Ich bin mit 4 auf jeden fall dabei wenn alles gut geht inshallah!
    Dann gibts Mischlinge , halb Bosniaken , halb Serben

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Dann gibts Mischlinge , halb Bosniaken , halb Serben
    Ist mir egal von mir aus können die alle Kroaten sein ...

  6. #26

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37
    es gibt in china allein über hundert völker deswegen sind des so viele das ist so wie wenn alle länder in europa sich vereinen würden und sich einen namen geben würden. dann were das das selbe wie china oder indien.

    und ausserdem ist die wachstumsrate bei albanern die größte in europa und die serbische eine der kleinsten wenn nicht die kleinste.

  7. #27
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Power Beitrag anzeigen
    Ohne Weißw würden die Menschen noch in Höhlen wohnen.

    Mal wieder einer, der meine Vorurteile eines bestimmtes Volkes mit einem fettem grinsen erfüllt......

    Wie schauts den mit diesen Völkern, nur als Beispiel, aus....?

    Maya ? Wikipedia
    Inka ? Wikipedia
    Altes Ägypten ? Wikipedia


  8. #28
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wir müssen was dagegen tun.
    Liebt euch mehr, länderüberschreitend. (:
    Serben liebt Albanerinnen, Albaner liebt Griechinnen, Kroaten liebt Sloweninnen......
    Was hast du denn gefressen FAst jeder 3. aus meiner Family hat ne Slovenka geheiratet und Kinder mit denen... und einige von meinen Nachbarn haben auch deren VErwandte ne Slowenien/Slowenen als Ehepartner. Sind aber auch bosnische Kroaten

  9. #29
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    es gibt in china allein über hundert völker deswegen sind des so viele das ist so wie wenn alle länder in europa sich vereinen würden und sich einen namen geben würden. dann were das das selbe wie china oder indien.

    und ausserdem ist die wachstumsrate bei albanern die größte in europa und die serbische eine der kleinsten wenn nicht die kleinste.
    Nö Deutschland hat sogar ne geringere.... aber wir Ausländer halten die grad noch so bisschen oben. Kann man hier gut ablesen:http://upload.wikimedia.org/wikipedi...te_2007-de.svg

    Serbiens wird immer konstant bleiben wie BiH, Slo, Montenegro.... Kosovo, (West-) Mazedonien und Albanien haben die höchste Rate machen jedoch kaum bis gar nichts aus zahlenmäßig, in der Bevölkerung Europas. Ukraine hat die niedrigste.

  10. #30
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    es gibt in china allein über hundert völker deswegen sind des so viele das ist so wie wenn alle länder in europa sich vereinen würden und sich einen namen geben würden. dann were das das selbe wie china oder indien.

    und ausserdem ist die wachstumsrate bei albanern die größte in europa und die serbische eine der kleinsten wenn nicht die kleinste.
    Deswegen haben im Kosovo tausende junger Menschen keine Arbeit und hungern wie in der dritten Welt

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zahl der Moslems in Europa wächst
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 08:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:07
  3. Und es wächst weiter!
    Von Alp Arslan im Forum Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:28
  4. Der Islam wächst am stärksten
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 01:30
  5. Weltbevölkerung wächst ungebremst
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:04