BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Die Weltbevölkerung wächst - Europa schrumpft

Erstellt von Laleh, 12.07.2009, 15:39 Uhr · 52 Antworten · 3.795 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Hm? Was denn? Mach, keiner hält dich auf

Mein Glauben verbietet es ...

Wie lang macht unser Planet diese rasante Verbreitung von uns Menschen blos noch mit...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mein Glauben verbietet es ...
    Was verbietet dein Glaube

Emir
    Was verbietet dein Glaube
    Du darfst nicht andere Religionen angreifen bzw sich darüber lustig machen ...

Du darfst nicht andere Religionen angreifen bzw sich darüber lustig machen ...
    Also wolltest du den Christentum angreifen?????????

Emir
    Also wolltest du den Christentum angreifen?????????
    lol

Schau mal, der Balkanmensch aka Power aka Balkanschlampe hat meine Religion beleidigt. Uns ist es verboten sich ein Bild von Mohammed zu machen!

Deshalb sagte ich "Bin mal gespannt ob er verwarrnt wird" (ps. wurde er nicht )

Dann hast du mir gesagt, das Religion hier keinen Schutz hat im BF Forum hat worauf ich sagte "wenn ich was saen würde würde ich gleich ne Verwarrnung kassieren"

Jetzt sagst du "Mach doch" doch ich habe nicht das Recht über eine andere Religion zu Urteil, selbst wenn ich es wollte der Islam verbietet das ...

selbst wenn ich es wollte, das bedeutet ich will nicht aber selbst wenn ich es machen will dürfte ich es nicht ^^

Also erst, lesen und nicht gleich auf falsche gedanken kommen ... Wenn Balkanschlampe den Islam beleidigt, dann tut er es und nicht du doch würde ich seine Religion beleidigen, dann würde ich dich gleich mit beleidigen von daher hatte ich es nie vor und werde es auch nei tun

Verstanden ????

lol

Schau mal, der Balkanmensch aka Power aka Balkanschlampe hat meine Religion beleidigt. Uns ist es verboten sich ein Bild von Mohammed zu machen!

Deshalb sagte ich "Bin mal gespannt ob er verwarrnt wird" (ps. wurde er nicht )

Dann hast du mir gesagt, das Religion hier keinen Schutz hat im BF Forum hat worauf ich sagte "wenn ich was saen würde würde ich gleich ne Verwarrnung kassieren"

Jetzt sagst du "Mach doch" doch ich habe nicht das Recht über eine andere Religion zu Urteil, selbst wenn ich es wollte der Islam verbietet das ...

selbst wenn ich es wollte, das bedeutet ich will nicht aber selbst wenn ich es machen will dürfte ich es nicht ^^

Also erst, lesen und nicht gleich auf falsche gedanken kommen ... Wenn Balkanschlampe den Islam beleidigt, dann tut er es und nicht du doch würde ich seine Religion beleidigen, dann würde ich dich gleich mit beleidigen von daher hatte ich es nie vor und werde es auch nei tun

Verstanden ????
    Ja, eingie haben auch schon meine Religion beleidigt ohne das sie eine Verwarnnung bekommen haben. Und ich habe mich dann an Ivo gewendet aber er will Religionen nicht unter schutz setzen. Da hab ich mal ein ganzen Tag drüber diskutiert aber wurde nichts draus.

Dennoch habe ich nie andere Religionen beleidigt, weil ich jede Religion respektiere.

Und ich wusste nicht das du damit meintest das du den Christentum angreifen könntest mit der Verwarrnung dies das.

Find ich gut das du das nicht machst, ich mach das auch nicht andere Religionen beleidigen.

Emir
    Ja, eingie haben auch schon meine Religion beleidigt ohne das sie eine Verwarnnung bekommen haben. Und ich habe mich dann an Ivo gewendet aber er will Religionen nicht unter schutz setzen. Da hab ich mal ein ganzen Tag drüber diskutiert aber wurde nichts draus.

Dennoch habe ich nie andere Religionen beleidigt, weil ich jede Religion respektiere.

Und ich wusste nicht das du damit meintest das du den Christentum angreifen könntest mit der Verwarrnung dies das.

Find ich gut das du das nicht machst, ich mach das auch nicht andere Religionen beleidigen.

^^

^^
    Machst jetzt auf Friedenstaube?
    In allen Foren hier beleidigst du auf das Ärgste, Christen und Andersgläubige. Und dann zeigst du hier dieses Bild?

Dir ist wirklich nichts mehr Heilig????

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Machst jetzt auf Friedenstaube?
    In allen Foren hier beleidigst du auf das Ärgste, Christen und Andersgläubige. Und dann zeigst du hier dieses Bild?

Dir ist wirklich nichts mehr Heilig????

ne geht nicht sorry das bin ich schon

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte