BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Welthöchste Christus-Statue fertiggestellt

Erstellt von România, 09.11.2010, 14:55 Uhr · 39 Antworten · 3.467 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    find ich nicht gut und vieeeel zu übertrieben

  2. #12
    Babsi
    wie das koloss von rhodos....

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Cool.

  4. #14

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Und für sowas haben sie Geld. Sollten lieber den Armen und Hungernden helfen.

  5. #15

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Riesig, aber wie alle Bauwerke in dieser Richtung völlig unnötig!

    Ich werde niemals verstehen wieso diese angeblich Gläubigen lieber Statuen bauen als von dem Geld Menschen vor dem verhungern zu retten.

    Die Gier nach Geld, mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hmm ... diese gewaltige, grosse Statue stellt einen Menschen dar, dereinst sagte, dass man ihn nicht anbeten soll, der Priester als Hindernis auf dem Weg zu Gott sah, der keinen Menschen zum Priester ernannte (das man dereinst meinen würde sogar Bischöfe, Kardinäle oder gar einen Papst brauchen würde, lag ausserhalb seiner Vorstellung, aber dann würden wir zu viel vom Thema abweichen).

    Aber gut, man vergleiche diese Aussagen mal mit den heutigen Kirchen, wie weit weg sind die nur vom wahren Glauben, dass alles ist nur noch Show.


    danke.

  6. #16
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    also ersten ich denke mal jesus würde es nicht gefallen oder der war doch schon mit minimalem zu frieden und 2 die polen verbrauchen das geld das ihnen die eu in den arsch pumpt unnötig die sollten das geld lieber in ihr beschiessene Infrastruktur investieren

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob die christus-statue in brasilien noch steht?

  8. #18
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Ich weiß garnicht was man immer so schlimm findet an solchen Statuen, ich finde das durchaus in Ordnung, stört ja im Prinzip keinen...

  9. #19
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob die christus-statue in brasilien noch steht?
    nicht dein ernst oder?

  10. #20

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob die christus-statue in brasilien noch steht?
    10 finger rabatt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48