BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Welthöchste Christus-Statue fertiggestellt

Erstellt von România, 09.11.2010, 14:55 Uhr · 39 Antworten · 3.468 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    nicht dein ernst oder?
    ne, natürlich nicht lol...besser humor als kein humor.

  2. #22
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob die christus-statue in brasilien noch steht?

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich hab das Gefühl, die "Christen" der Neuzeit wollen den anderen Christen zeigen wer am christlichen ist. wer weiß was da noch alles kommen wird.....

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab das Gefühl, die "Christen" der Neuzeit wollen den anderen Christen zeigen wer am christlichen ist. wer weiß was da noch alles kommen wird.....
    Die in Polen wollen nur Touristen damit anlocken.

  5. #25
    Makani
    Stört mich keinen Millimeter was die Statue betrifft,soll sie von mir aus 200m hoch werden,aber warum zum Teufel muss das sein?? Das Geld wäre an anderen Stellen viel besser aufgehoben.

    Wie sagt mein kroatischer Kollege so schön:'ma u pi++ materinu,na svakom koraku vidis Dzamije i Crkve, a Zena kad se treba porodit, 3 grada dalje se mora voziti.'

    Jbg Johnny

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Stört mich keinen Millimeter was die Statue betrifft,soll sie von mir aus 200m hoch werden,aber warum zum Teufel muss das sein?? Das Geld wäre an anderen Stellen viel besser aufgehoben.

    Wie sagt mein kroatischer Kollege so schön:'ma u pi++ materinu,na svakom koraku vidis Dzamije i Crkve, a Zena kad se treba porodit, 3 grada dalje se mora voziti.'

    Jbg Johnny
    kako sam se ja rodio u kuci ?

  7. #27
    Arvanitis
    4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
    5 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    ich finde es einfach so übertrieben, dass es nur noch peinlich ist, verstehe nicht, wieso der Vatikan nichts dazu gesagt hat, was wenn nun das nächste mehrheitlich "christliche" Land eine 200meter hohe Statue aufstellt?

  9. #29
    Makani
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kako sam se ja rodio u kuci ?
    Ti si Coban,to je nesto drugo.

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Riesig, aber wie alle Bauwerke in dieser Richtung völlig unnötig!

    Ich werde niemals verstehen wieso diese angeblich Gläubigen lieber Statuen bauen als von dem Geld Menschen vor dem verhungern zu retten.

    Die Gier nach Geld, mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob die christus-statue in brasilien noch steht?
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hmm ... diese gewaltige, grosse Statue stellt einen Menschen dar, dereinst sagte, dass man ihn nicht anbeten soll, der Priester als Hindernis auf dem Weg zu Gott sah, der keinen Menschen zum Priester ernannte (das man dereinst meinen würde sogar Bischöfe, Kardinäle oder gar einen Papst brauchen würde, lag ausserhalb seiner Vorstellung, aber dann würden wir zu viel vom Thema abweichen).

    Aber gut, man vergleiche diese Aussagen mal mit den heutigen Kirchen, wie weit weg sind die nur vom wahren Glauben, dass alles ist nur noch Show.
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Niemals! Jesus wäre derjenige gewesen, der die Statue gesprengt hätte! Er wäre genauso radikal gegen so eine Götzenverehrung vorgegangen, wie gegen die Geldwechsler und Tauschhändler damals im Tempel.

    pffff... nur Neid, mehr net Ihr Müsels

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48