BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Weltuntergang.....

Erstellt von ooops, 27.02.2010, 17:09 Uhr · 22 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #11
    Beogradjanin
    Die Gier nach immer mehr wird den Menschen zugrunde richten. Unsere Dekadenz ist nicht zu übersehen. Haben diesen Planeten innerhalb weniger Jahrhunderte in Mitleidenschaft gezogen durch unser Gier nach Macht in jedglicher Form.

    Religion spielt da eine untergeordnete Rolle auch die politische und wirtschaftliche Richtung ....

    doch erweisen wir unserer Spezies die vollste Ehre und verschließen unsere Augen und machen so weiter denn etwas anderes wird uns nicht übrig bleiben als kleine Rädchen in der Vernichtungsmaschinerie

    oder wir möchten etwas ändern aber das sind meist Lippenbekenntnisse ohne Wert.

  2. #12
    ardi-
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    alles durch die Gattung Mann verursacht
    wir sind schuld am ganzen Elend

    frauen müssen an die macht
    ich denke bei den meisten war es so, dass die frau des herrscher so oder so mehr zu sagen hatte als der mann...
    es war einfach nie offiziell

  3. #13

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    hej, fliajzia mos e nguc shokin time.
    me fal ILarti

    Lern Lesen

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    me fal ILarti

    Lern Lesen
    ska per sebre vendas.

    lesen kann ich aber schreiben nicht.

  5. #15

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    ska per sebre vendas.

    lesen kann ich aber schreiben nicht.

    Nicht böse gemeint

    aber meinen namen sollte man richtig screiben können ^^

    und einprägen sollte den man sich auch, eines tages wirds ein grosser name werden, so wie Lord Voldemort^^

  6. #16

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint

    aber meinen namen sollte man richtig screiben können ^^

    und einprägen sollte den man sich auch, eines tages wirds ein grosser name werden, so wie Lord Voldemort^^

    ja, ich weiss schon
    ich dachte, dass cih Lord Flije gelesen habe.
    und jetzt komm mir nicht mit dem spruch:ich wusste doch dass du nicht lesen kannst.

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Die Gier nach immer mehr wird den Menschen zugrunde richten. Unsere Dekadenz ist nicht zu übersehen. Haben diesen Planeten innerhalb weniger Jahrhunderte in Mitleidenschaft gezogen durch unser Gier nach Macht in jedglicher Form.

    Religion spielt da eine untergeordnete Rolle auch die politische und wirtschaftliche Richtung ....

    doch erweisen wir unserer Spezies die vollste Ehre und verschließen unsere Augen und machen so weiter denn etwas anderes wird uns nicht übrig bleiben als kleine Rädchen in der Vernichtungsmaschinerie

    oder wir möchten etwas ändern aber das sind meist Lippenbekenntnisse ohne Wert.

    das würde ich nicht SO sagen. natürlich die Gier in uns dennoch Religion hat oft diese Gier erweckt.
    sag mir welche "Institution" ist die Reichste der Welt? Welche Religion ist Unpolitisch? Sei es Anglikanische Kirche, sei es "Solidarnosc" oder der neue serbische Kirchenoberhaupt oder El Gaddafi.....

  8. #18
    Makani
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich denke bei den meisten war es so, dass die frau des herrscher so oder so mehr zu sagen hatte als der mann...
    es war einfach nie offiziell
    Ist auch besser so,das wär ja dann gegen die Natur

  9. #19
    phαηtom
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich denke bei den meisten war es so, dass die frau des herrscher so oder so mehr zu sagen hatte als der mann...
    es war einfach nie offiziell
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Sind es nicht (volkstümlich!) die Frauen die am meisten hinter'm Rücken ihrer Mitmenschen lästern? Nee.. ich denk, Männer und Frauen sind gleichweise gestört im Kopf. ^^
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann der einziger Grund warum die Welt untergehen würde wäre "Zickenkrieg"
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    mir ist bereits im letzen thread, den du erstellt hast aufgefallen dass du komisch bist.

    frauen an dich macht?

    bist du dir immer noch sicher.
    haltet alle die klappe,
    wir männer haben genug die weltgeschichte besudelt,
    die frauen sind jetzt dran, unsere fehler zu berichtigen.

  10. #20

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    2029 kommt ein Asteorid der Erde Gefährlich nahe bis auf 30 000 km, so nahe wie manche Satelliten dieser könnte auf die Erde stürzen.

    Zum Glück sind wir Balkan Völker in allen Teilen der Erde verstreut das wir sicher überleben werden.

    (99942) Apophis, vorläufige Bezeichnung 2004 MN4, ist ein erdnaher Asteroid (Planetoid) des Aten-Typs. Er wird nach dem Berechnungsstand von 2009 die Erde am Freitag, den 13. April 2029 in einer Entfernung von etwa 30.000 Kilometern passieren.
    http://de.wikipedia.org/wiki/(99942)_Apophis

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:06
  2. Weltuntergang 2012
    Von Can im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 22:33
  3. Weltuntergang
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 12:50
  4. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  5. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19