BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Weltuntergang am 21. Mai: "Auserwählte" bereiten sich vor

Erstellt von Azrak, 20.05.2011, 16:22 Uhr · 97 Antworten · 4.654 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    Weltuntergang am 21. Mai: "Auserwählte" bereiten sich vor

    In wenigen Tagen soll es soweit sein: Nach Berechnungen einer religiösen Splittergruppe in den USA geht die Welt am 21. Mai unter. Die Evangelikalen um den obskuren Radiomoderator und Prediger Harold Camping berufen sich auf das Alte Testament. Demnach finde exakt 7000 Jahre nach der Sintflut das Jüngste Gericht statt, bei dem 200 Millionen Seelen gerettet werden sollen - ein Teil von ihnen bereitet sich in einem Hotel auf die Apokalypse vor.

    Weltuntergang am 21. Mai: "Auserwählte" bereiten sich vor - n-tv.de


    So meine Freunde, ich verabschiede mich schon jetzt von euch allen. Wir sehen uns oben

  2. #2

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    In wenigen Tagen soll es soweit sein: Nach Berechnungen einer religiösen Splittergruppe in den USA geht die Welt am 21. Mai unter. Die Evangelikalen um den obskuren Radiomoderator und Prediger Harold Camping berufen sich auf das Alte Testament. Demnach finde exakt 7000 Jahre nach der Sintflut das Jüngste Gericht statt, bei dem 200 Millionen Seelen gerettet werden sollen - ein Teil von ihnen bereitet sich in einem Hotel auf die Apokalypse vor.

    Weltuntergang am 21. Mai: "Auserwählte" bereiten sich vor - n-tv.de


    So meine Freunde, ich verabschiede mich schon jetzt von euch allen. Wir sehen uns oben
    ja danka dann gehe ich heute einfach nicht arbeiten, ich habe heute nachtschicht, so kann ich jetzt einfach zu hause bleiben, wozu noch arbeiten..

  3. #3

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Wie erbärmlich doch diese kuffars sind

  4. #4
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Was für Ausreden kommen denn, wenn morgen nichts passiert ?

  5. #5
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Dankeschön und aufwiedersehn

  6. #6

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Lächerlich diese Weltuntergänge kommen immer von den Christen, ich glaube nicht daran

  7. #7
    El Hefe
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Was für Ausreden kommen denn, wenn morgen nichts passiert ?
    Dass der Weltuntergang nicht an einem Tag passiert und 'unsichtbar' schon heute angefangen hat...aber es noch lange gehen wird bis man alle Zeichen eindeutig sieht?

  8. #8
    Avatar von Anatolien

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Lächerlich diese Weltuntergänge kommen immer von den Christen, ich glaube nicht daran
    "Sie befragen dich nach der Stunde, wann sie wohl eintreten werde. Sprich: ""Das Wissen darum ist bei meinem Herrn. Keiner als Er kann sie (die Stunde) zu ihrer Zeit bekanntgeben. Schwer lastet sie in den Himmeln und auf der Erde. Sie soll über euch nur plötzlich hereinbrechen."" Sie befragen dich, als ob du von ihr genaue Kenntnis besäßest. Sprich: ""Das Wissen darum ist bei meinem Herrn; doch die meisten Menschen wissen es nicht."" 7/187

    Amin , Man kann nicht wissen, wann die Welt untergehen wird.

  9. #9
    Babsi
    Habs heute im Radio gehört auf dem weg zur Arbeit..ein Typ in USA hat seine ganzen Ersparnisse für Plakate ausgegeben, die überall in N.Y. geklebt...um auf den Weltuntergang aufmerksam zu machen. Es geht hier um 140.000 US Dollar...

    mit solchen Menschen haben wir es auch verdient unter zu gehen,,,,

  10. #10
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    scheisse man hatte noch viel vor Naja wir sehen uns oben ich geh mir die kannte geben

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:01
  2. Aliens bereiten sich auf die Landung auf der Er...
    Von Salvador im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23