BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Weltuntergang

Erstellt von Laleh, 07.01.2009, 21:47 Uhr · 27 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    serbien erfriert

  2. #12
    Lucky Luke
    Also wenn ich die Wahl hätte, in der heutigen Zeit zu leben oder in einer früheren, ich würde mich für die heutige Zeit entscheiden.

  3. #13
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    leicht reden gell wenn man nicht in einem indischen slum sitzt
    Wieso soll ich mich für die Inder im Slum interessieren die interesserien sich ja auch nicht für mich...

  4. #14

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    serbien erfriert
    du bist im falschen thread mein freund.
    ich will nicht noch eine albaner/serben diskussion ihier, ihr habt genug andere threads um euch auszutoben. danke.

  5. #15

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Wahl hätte, in der heutigen Ziet zu leben oder in einer früheren, ich würde mich für die heutige Zeit entscheiden.

    warum?

    ich würde mich gegenteilig entscheiden.

  6. #16

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Hoffentlich gibts einen Untergang der Menschheit. Dann gibts endlich Ruhe.. :

  7. #17

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich mich für die Inder im Slum interessieren die interesserien sich ja auch nicht für mich...
    ja, ich glaub die haben auch ein bisschen andere sorgen als sich um verwöhnte europäische kinder zu interessieren die jeden tag frühstück, mittag- und abendessen auf den tisch kriegen.

  8. #18
    El_Turco
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Die Welt bez die Erde wird sicherlich nicht untergehen wenn dann evtl. der Mensch , aber die Erde wird dem nicht nachtrauern

    Dinosaurier kamen und gingen und den Menschen wird ähnliches wiederfahren, naja eigl auch egal oder.
    Aber es wäre doch peinlich und dumm wenn sich die Menschen selbst auslöschen, statt wie in deinem Beispiel die Dinosaurier durch einen "Zufall" aussterben.Der Mensch hat die geistige Möglichkeit im Einklang mit der Welt zu leben, es ist jedoch bequemer unser Leben so wie wir es leben weiterzuführen.

    So egal kanns dann doch nicht sein.

    Die Dinosaurier wären somit in der Breite intelligenter als wir

  9. #19
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil es heute besser ist als früher.

    ich würde mich gegenteilig entscheiden.
    In welcher Zeit würdest du leben wollen?

  10. #20

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Weil es heute besser ist als früher.



    In welcher Zeit würdest du leben wollen?

    ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:06
  2. Weltuntergang 2012
    Von Can im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 22:33
  3. Weltuntergang
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 12:50
  4. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  5. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38