BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr noch den Weltuntergang erleben?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 14,29%
  • Nein

    30 85,71%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Weltuntergang

Erstellt von Lance Uppercut, 20.09.2009, 01:07 Uhr · 54 Antworten · 2.893 Aufrufe

  1. #11
    GURU
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist mir eindeutig zu hoch. Wo kommt dieses Loch her?
    Also bei Menschen solltest du ja bescheid wissen, welche Löcher ich meine
    Bei Planeten sind es die Locher die im Universum entstehen, und alles in sich ziehen!
    Wie das genau abgeht kann ich nicht genau sagen, alles nur Theorie der Physiker und Astronomen!

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Also bei Menschen solltest du ja bescheid wissen, welche Löcher ich meine
    Der menschliche Körper hat viele Öffnungen, welche meinst du?

  3. #13
    Slavo
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen


    Ok, nächste Woche wieder Balkanstraße: heute hots mi ned gfreit
    hahahahah mi a net ... wao gestan weg ojso am freitog aba heut musste mal a pausn her

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    hahahahah mi a net ... wao gestan weg ojso am freitog aba heut musste mal a pausn her
    Ma nächste Wochn gehts weida Am Bestn Chic oda?

  5. #15
    Slavo
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Also bei Menschen solltest du ja bescheid wissen, welche Löcher ich meine
    Bei Planeten sind es die Locher die im Universum entstehen, und alles in sich ziehen!
    Wie das genau abgeht kann ich nicht genau sagen, alles nur Theorie der Physiker und Astronomen!
    ich kanns teils erklären xD .. also die dichte und die matrix wird auf nanometer größe geschrumpft und "auseinandergezogen" das heisst du wirst sogesagt wie ne dünne spaghettinudel gemacht und dann wahrscheinlich in zwei teile "zerspannt" ( ich weiß blödes wort xD) ... und naja jedenfalls saugt es alles licht und materie in der nähe in sich hinein !!! .. ahja und deshalb haben ja die menschen alle angst wegen diesem "CERN" Projekt ^^ weil alle denken das bei dem experiment, wo sie auf der suche nach dem sogenannten Higgs-Teilchen, ein großes schwarzes loch entstehen wird wo wir alle sterben werden xD naja wurde so durch die medien publiziert und schlussendlich haben sich paar leute auf der welt deswegen umgebracht weil sie das geglaubt haben -.- .. naja da sieht man ja wie sehr uns die medien manipulieren obwohl bei dem experiment schon schwarze löcher entstehen werden sie aber so klein sein werden das sie innerhalb von millisekunden wieder ineinander brechen werden ... !!! naja das wars xD

  6. #16
    Slavo
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ma nächste Wochn gehts weida Am Bestn Chic oda?
    jaaajaaa chic ist zakon ... gehe nexte woche styxx freund feiert geburtstag

  7. #17
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Also erstens muss du dir sicher sein, ob es überhaupt einen Weltuntergang geben wird

    Ich jedenfalls denke das es keinen gibt. Regionale Katastrophen ja, aber Weltuntergang nein

    Aber spielen wir mal mit, und es gäbe einen, dann überlebe ich in, also JA
    sorry das ich das so sage, aber ich finde deinen kommentar ziemlich dumm.
    es ist eigentlich nur eine frage der zeit wann die erde unter geht, irgend wann wird sicherlich irgend ein asteroid die erde treffen der groß genug ist um die ganze erde zu zerstören. das die erde heute noch existiert ist reine glücksache, muss man nur logisch denken können

  8. #18
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Die Erde bestand schon Milliarden Jahre ohne Menschen,und wird es danach auch noch tun,also die Menscheit geht irgendwann Hopps,aber Mutti Erde bleibt am Start

  9. #19
    All Eyez on Me
    Kann es mir net vorstellen...

  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    weltuntergang hab ich am donnerstag um 11.47 erlebt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:06
  2. Weltuntergang 2012
    Von Can im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 22:33
  3. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  4. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  5. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19