BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr noch den Weltuntergang erleben?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 14,29%
  • Nein

    30 85,71%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Weltuntergang

Erstellt von Lance Uppercut, 20.09.2009, 01:07 Uhr · 54 Antworten · 2.897 Aufrufe

  1. #21
    bonbon
    Wer weiss, aber wenn ich schon einen miterleben muss, hoff ich, dass ich ihn auch überleben werde.

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    weltuntergang hab ich am donnerstag um 11.47 erlebt.

    Jetzt wissen wir, wann es war.... Die Frage ist nur noch, was passiert ist.... das ein deutscher Ritter in goldener Rüstung involviert war, wissen wir ja auch schon...also....

  3. #23
    bonbon
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir, wann es war.... Die Frage ist nur noch, was passiert ist.... das ein deutscher Ritter in goldener Rüstung involviert war, wissen wir ja auch schon...also....

    nein, eine minderjährige türkin.

  4. #24
    GURU
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    sorry das ich das so sage, aber ich finde deinen kommentar ziemlich dumm.
    es ist eigentlich nur eine frage der zeit wann die erde unter geht, irgend wann wird sicherlich irgend ein asteroid die erde treffen der groß genug ist um die ganze erde zu zerstören. das die erde heute noch existiert ist reine glücksache, muss man nur logisch denken können
    Ich denk dass das nicht in unserem Leben noch passiert, und bis es so weit ist,
    sind die Menschen technisch so fortgeschritten, das sie so was abwehren können

    Kannst du dir auch vorstellen, das wir vielleicht unter einem besonderen Schutz stehen, und darum
    noch nichts passiert ist? Nicht weit suchen, denk mal an unser glauben an Gott! Schützt er uns vor
    der entgültigen Vernichtung der Menschheit?!
    Ich habe grosses Gottvertrauen, mach mir darum keine Sorgen über solche Sachen

    Sorgen mache ich mir eher was der grosse Teil der Menschheit mit ihrer Ansicht auf der Welt so macht

    Aber da hat ja jeder seine Meinung und Ansichten, lassen wir uns überraschen, wie es kommt

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ich denk schon.

    Die dummen Menschen werdens übertreiben und einen Weltenbrand auslösen.
    Aus der Asche wird eine schönere Welt emporsteigen ohne Makel und Parasiten.

  6. #26
    GURU
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Ich denk schon.

    Die dummen Menschen werdens übertreiben und einen Weltenbrand auslösen.
    Aus der Asche wird eine schönere Welt emporsteigen ohne Makel und Parasiten.
    Ist auch eine Option, dann kann ein neues "Experiment Mensch" starten

  7. #27
    ökörtilos
    Ich bin gut vorbereitet,ich geh einfach zurück in mein Dorf in Ungarn da gibt es nur eine Zufartsstraße da findet der Weltuntergang nicht hin

  8. #28
    kaurin
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    sorry das ich das so sage, aber ich finde deinen kommentar ziemlich dumm.
    es ist eigentlich nur eine frage der zeit wann die erde unter geht, irgend wann wird sicherlich irgend ein asteroid die erde treffen der groß genug ist um die ganze erde zu zerstören. das die erde heute noch existiert ist reine glücksache, muss man nur logisch denken können
    ts ts ts.... und sowas von einem "gläubigen" Katholiken

    ..... sich drüber beschweren das man über Jesus Witze macht und den anderen Useren vorwerfen ihnen wäre nichts Heilig.... aber hier Jesus, Gott komplett verleugnen..........

  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wer weiss, aber wenn ich schon einen miterleben muss, hoff ich, dass ich ihn auch überleben werde.
    Keine Sorge, wir werden ihn zusammen überleben.

  10. #30
    bonbon
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir werden ihn zusammen überleben.

    hast du einen plan?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:06
  2. Weltuntergang 2012
    Von Can im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 22:33
  3. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  4. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  5. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19