BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr noch den Weltuntergang erleben?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 14,29%
  • Nein

    30 85,71%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Weltuntergang

Erstellt von Lance Uppercut, 20.09.2009, 01:07 Uhr · 54 Antworten · 2.886 Aufrufe

  1. #31
    kaurin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    hast du einen plan?
    ich glaube er stellt sich das ganze ziemlich "Groß" vor.... ihr beide als einzige Überlebende auf der riesigen runden Kugel

    er nennt sich Adam und dich Eva........

  2. #32
    GURU
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    ich glaube er stellt sich das ganze ziemlich "Groß" vor.... ihr beide als einzige Überlebende auf der riesigen runden Kugel

    er nennt sich Adam und dich Eva........
    Und bitte, nicht nochmals denn Fehler mit dem Apfel machen

  3. #33
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690


    booooom


    The End!!!!

  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Und bitte, nicht nochmals denn Fehler mit dem Apfel machen
    Fehler?

  5. #35
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Ich denk dass das nicht in unserem Leben noch passiert, und bis es so weit ist,
    sind die Menschen technisch so fortgeschritten, das sie so was abwehren können

    Kannst du dir auch vorstellen, das wir vielleicht unter einem besonderen Schutz stehen, und darum
    noch nichts passiert ist? Nicht weit suchen, denk mal an unser glauben an Gott! Schützt er uns vor
    der entgültigen Vernichtung der Menschheit?!
    Ich habe grosses Gottvertrauen, mach mir darum keine Sorgen über solche Sachen

    Sorgen mache ich mir eher was der grosse Teil der Menschheit mit ihrer Ansicht auf der Welt so macht

    Aber da hat ja jeder seine Meinung und Ansichten, lassen wir uns überraschen, wie es kommt
    habe auch nicht gesagt das es in unserer zeit passiert kann auch erst in 1 millionnen jahren passieren, aber in der bibel steht doch was vom weltuntergang der irgend wann kommen soll oder so oder? und im koran auch soweit ich weiss, GOTT schützt uns aber wie gesagt ich denke schon das es irgend wann passieren wird ...

  6. #36
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    ts ts ts.... und sowas von einem "gläubigen" Katholiken

    ..... sich drüber beschweren das man über Jesus Witze macht und den anderen Useren vorwerfen ihnen wäre nichts Heilig.... aber hier Jesus, Gott komplett verleugnen..........
    sei leise du lutscher wenigstens glaube ich an GOTT

  7. #37

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    habe auch nicht gesagt das es in unserer zeit passiert kann auch erst in 1 millionnen jahren passieren, aber in der bibel steht doch was vom weltuntergang der irgend wann kommen soll oder so oder? und im koran auch soweit ich weiss, GOTT schützt uns aber wie gesagt ich denke schon das es irgend wann passieren wird ...
    Klar wirds passieren.
    Glaubst du das die Waldrodungen und die Verschmutzung durch Menschen ohne Folgen bleiben wird?
    Makoscha hat uns alles geboten und wir haben drauf gespuckt.

  8. #38
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Laut Mayakalender kommt am 21 Dezember 2012 kommt das Ende. Würde mich aber auch nciht wundern. Aber im Prinzip könnte das auch stimmen. Alle 26000 Jahre oder irgendwie sowas positioniert sich die Sonne mit der Erde irgendwie exakt zu einem schwarzen loch in unserer Galaxis. Dies führt dazu das der magnetische Fluß auf den Kopf gestellt wird, also umgekehrt. Das hätte dann glaube ich die Folge dasie sich Kontinente alle rasant verschieben würden weil sozusagen dieser MAgnetische Fluss sich umpolt. Früher waren die Kontinente ja auch an einer ganz anderen Stelle als heute (im Pazifik der ja völlig leer ist heute). An sich bewegen sich die Kontinente so oder so immer die ganze Zeit. Aber so ne plötzliche Umpolung würde die Erdplatten so dermassen strapazieren was so heftige Erdbeben auslösen würde das alle GEbäude der welt wie Kartenhäuser in sich zusammenfallen durch die Erdbeben oder durch eine andere Schifflage der Platten. Hab ich mal in soner Doku gesehen. das mit den alle 26000 Jahre stimmt.... aber ob 2012 ds richtige Datum ist das ist die Frage. Übrigens das alle 26000 Jahre sich die Erdplatten so dermassen verschieben nur wegen des veränderten magnetischen Flusses (was aber stimmt) in der Galaxis stimmt nur in der Theorie. Also ist es eigentlich nur ne FRage der zeit ob der magentische FLuss eine Auswirkung aud die Erde hat. Kommen tuen wird die magnetische Fluss Veränderung aber wie gesagt alle 26000 Jahre. Nun wann die wieder voll sein werden ist jetzt die Frage und ob dann überhaupt was dramatisches passiert? Nunja warten wir ab bis die Praxis kommt auch wenn ihr nicht chekct was ich physikprofessor hier laber... wenn die menschheit aber soweiter macht mit atommüll und weiterer umweltverschmutzung haben wir es in den nächsten 100 JAhren eh geschafft uns selbst zu vernichten.

  9. #39
    Lance Uppercut
    Die aktuellen Weltuntergangstheorien sind wahrscheinlich nur in die Welt gesetzt worden um den Verkauf von Batterien, Dosenfutter und Generatoren (in den USA zusätzlich Waffen und Munition) anzukurbeln.

  10. #40

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich bin gut vorbereitet,ich geh einfach zurück in mein Dorf in Ungarn da gibt es nur eine Zufartsstraße da findet der Weltuntergang nicht hin
    das wird mir immer sympathischer mit dir nach ungarn zu gehen



    und zum thema.. nein glaub ich nicht ..

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:06
  2. Weltuntergang 2012
    Von Can im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 22:33
  3. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  4. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  5. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19