BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr noch den Weltuntergang erleben?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 14,29%
  • Nein

    30 85,71%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Weltuntergang

Erstellt von Lance Uppercut, 20.09.2009, 01:07 Uhr · 54 Antworten · 2.894 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Klar wirds passieren.
    Glaubst du das die Waldrodungen und die Verschmutzung durch Menschen ohne Folgen bleiben wird?
    Makoscha hat uns alles geboten und wir haben drauf gespuckt.
    was ist makoscha?

    und ich denke nicht das uns die umwelt alle umbringen wird haha jedenfalls nicht in dieser zeit ^^

  2. #42
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Morgen ist es also soweit.

    Existiert Australien noch ? Bei denen ist es schon Morgen.

  3. #43
    aylina
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Morgen ist es also soweit.

    Existiert Australien noch ? Bei denen ist es schon Morgen.
    auf "google earth" ist es nicht mehr zu sehn :-(
    ist es jetzt ein zeichen oder nur ein übertragungsfehler... na ja wir werden es spätestens am samstag erfahren

  4. #44
    Grahic
    Nema nishta, fliege am Samstag mit AUA nach Bec und weiter nach DUS, das Ticket ist bezahlt und der Weltuntergang muß also noch warten
    Pozdrav iz SARAJEVO

  5. #45
    aylina
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Nema nishta, fliege am Samstag mit AUA nach Bec und weiter nach DUS, das Ticket ist bezahlt und der Weltuntergang muß also noch warten
    Pozdeav iz SARAJEVO
    haha okej... ich werde jetzt mit den mayas verhandeln und sag ihnen
    "grahic will sylvester mit mir verbringen... also müsst ihr den weltunergang verschieben"...
    bin sicher die haben verständnis für deine wünsche

  6. #46
    Grahic
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    haha okej... ich werde jetzt mit den mayas verhandeln und sag ihnen
    "grahic will sylvester mit mir verbringen... also müsst ihr den weltunergang verschieben"...
    bin sicher die haben verständnis für deine wünsche
    Naja, die Vollpfosten sind selbst untergegangen, mich gibbets immer noch laku noc i vidimo se ...

  7. #47
    aylina
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Naja, die Vollpfosten sind selbst untergegangen, mich gibbets immer noch laku noc i vidimo se ...
    na ja die köpfe voll von komischen vorhersagen kann ein untergehn beschleunigen

    laku noc... dobro spavj i nesto fino sanjaj

  8. #48
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Hätte mir den weltuntergang gewünscht...


    ...daran geglaubt habe ich allerdings nicht... Doofe Mayas labern scheisse

  9. #49
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Hätte mir den weltuntergang gewünscht...


    ...daran geglaubt habe ich allerdings nicht... Doofe Mayas labern scheisse

    Naja der Tag ist ja noch nicht zu Ende.....

    Ausserdem haben die Mayas keinen Weltuntergang vorausgesehen. Ihr Kalender hat blos aufgehört bzw. dies sollte der Anbruch einer neuen Epoche, eines neuen Zeitalters bedeuten und nicht den Weltuntergang.....

  10. #50
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Naja der Tag ist ja noch nicht zu Ende.....

    Ausserdem haben die Mayas keinen Weltuntergang vorausgesehen. Ihr Kalender hat blos aufgehört bzw. dies sollte der Anbruch einer neuen Epoche, eines neuen Zeitalters bedeuten und nicht den Weltuntergang.....
    Noch nicht....denke aber nicht, dass am Abend noch was besonderes passieren wird....bin eh gespannt....das schlimmste, was mir heute passieren kann ist, dass ich keine Schuhe finde

    Jbg.....ich würd mir mehr den Weltuntergang wünschen als eine neue Epoche....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:06
  2. Weltuntergang 2012
    Von Can im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 22:33
  3. Weltuntergang.....
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:25
  4. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  5. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19