BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 264

Weltuntergang? Die Vorzeichen im Islam.

Erstellt von Ohrid-Albaner, 13.03.2010, 14:04 Uhr · 263 Antworten · 74.352 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    beneide dich , besitzt enorm viel geduld was seinesgleichen oberhalb des äquators sucht ...

welche frage bitte ?

p.s. können besitze ich , nur der wille fehlt mir da ich dich sehr mag
    Ja, die Geduld ist eine echte Tugend Und das du mich magst weiß ich doch. Wir zehren ja schon seit langem von dieser dunklen Anziehungskraft, die unsere Beziehung so spannend macht

Die Frage, ob im Islam Humor verpönt ist, sobald er im Zusammenhang mit dem Glauben an den Tag gelegt wird.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, die Geduld ist eine echte Tugend Und das du mich magst weiß ich doch. Wir zehren ja schon seit langem von dieser dunklen Anziehungskraft, die unsere Beziehung so spannend macht

Die Frage, ob im Islam Humor verpönt ist, sobald er im Zusammenhang mit dem Glauben an den Tag gelegt wird.
    humor ist erlaubt solang man den islam nicht damit verpönt oder gar diffamiert !!!

sonst noch fragen meine liebste serbin ?!

humor ist erlaubt solang man den islam nicht damit verpönt oder gar diffamiert !!!

Ach, ich hätt da noch so einige. Aber ich habe Angst nicht ernst genommen zu werden von meinem Lieblings-Mazedonen und ihm wegen meiner rhetorischen Unzulänglichkeiten in einer Diskussion nicht das Wasser reichen zu können.

Lopov

Und warum darf man den Islam nicht verpönen oder diffamieren? Du willst doch nicht sagen, dass der Islam fehlerlos ist?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und warum darf man den Islam nicht verpönen oder diffamieren? Du willst doch nicht sagen, dass der Islam fehlerlos ist?
    nicht nur ich sondern und besonders allah ( a.t.) sagt das !!!

Lopov
    nicht nur ich sondern und besonders allah ( a.t.) sagt das !!!
    Dann kannst du ihm bitte von mir ausrichten, er soll aufhören so einen Schwachsinn zu verbreiten! Danke.

Ach, ich hätt da noch so einige. Aber ich habe Angst nicht ernst genommen zu werden von meinem Lieblings-Mazedonen und ihm wegen meiner rhetorischen Unzulänglichkeiten in einer Diskussion nicht das Wasser reichen zu können.
    seid wann bist du nachtragisch ??? nein nalep , stell mir ruhig fragen aber bitte nur ernstgemeinte

seid wann bist du nachtragisch ??? nein nalep , stell mir ruhig fragen aber bitte nur ernstgemeinte
    Nachtragisch??? Was ist denn nur los mit euch, Leute? *kopfschüttel*

Also gut. Da es in diesem Thread ja um WEltuntergangstheorien speziell im Islam geht, würde ich gerne wissen, was du als gläubiger MOslem tust um dich auf jenen Tag X vorzubereiten. Lebst du jetzt besonders Koran-konform, betest du intensiver?

Und dann noch eine Frage: was, wenn ihr euch irrt und wir zwar alle sterben, aber ihr -trotz bombenfesten (haha) Glaubens- doch nur von den Maden gefressen werdet statt euch an wasweißichwieviel Jungfrauen gütlich zu tun?

Nachtragisch??? Was ist denn nur los mit euch, Leute? *kopfschüttel*

Also gut. Da es in diesem Thread ja um WEltuntergangstheorien speziell im Islam geht, würde ich gerne wissen, was du als gläubiger MOslem tust um dich auf jenen Tag X vorzubereiten. Lebst du jetzt besonders Koran-konform, betest du intensiver?

Und dann noch eine Frage: was, wenn ihr euch irrt und wir zwar alle sterben, aber ihr -trotz bombenfesten (haha) Glaubens- doch nur von den Maden gefressen werdet statt euch an wasweißichwieviel Jungfrauen gütlich zu tun?
    du stellst persönliche fragen was direkt mit dem islam nichts zu tun hat sondern vielmehr mit meiner person , und das auch noch öffentlich ncncnc

und zum anderen , wir irren uns nicht denn allah ( t.a. ) lässt kein gläubigen irreleiten ...

würdest du auch muslima werden ?

du stellst persönliche fragen was direkt mit dem islam nichts zu tun hat sondern vielmehr mit meiner person , und das auch noch öffentlich ncncnc

und zum anderen , wir irren uns nicht denn allah ( t.a. ) lässt kein gläubigen irreleiten ...

würdest du auch muslima werden ?
    Würdest du dich zu einer Frau umoperieren lassen? Ich denke, das wäre wahrscheinlicher als das ich einen Glauben annehme, der mir alles, wirklich jedes wundervoll komplizierte Detail dieser Welt auf einigen Buchseiten erklären will, in der es keinen Logik gibt sondern nur "Allahs/Gottes Wille", in der von einem scheinheiligen Selbstbestimmungsrecht des Menschen die Rede ist, der Gläubige selber jedoch an Konventionen der Religion gebunden ist, die allein schon den Begriff "Freien Willen" ad absurdum führen. Aber lassen wir das

Du bist gläubiger Moslem und solltest demnach auch auf Fragen antworten können, selbst wenn sie dich persönlich betreffen Alles andere ist rhetorisches PingPong und wird spätestens nach dem dritten Return langweilig.