BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 264

Weltuntergang? Die Vorzeichen im Islam.

Erstellt von Ohrid-Albaner, 13.03.2010, 14:04 Uhr · 263 Antworten · 74.355 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich bete so... wie Muslime heute beten....

    Psalm 95:6 Kommt, laßt uns anbeten und uns neigen, laßt uns niederknien
    vor dem HERRN, der uns gemacht hat!


    LG,
    Frieden

  2. #182
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich bete so wie Muslime heute beten....

    Psalm 95:6 Kommt, laßt uns anbeten und uns neigen, laßt uns niederknien
    vor dem HERRN, der uns gemacht hat!


    LG,
    Frieden
    ach sooo...jetzt wissen wir's...:big6:

  3. #183

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wenn uns etwas spaltet.... dann wenigstens unsere Gebete nicht!

    außerdem haben die ein-Gott-Gläubigen, (bevor Koran existiert hat) ähnlich oder sogar gleich zu Gott gebetet...(daher die psalm vers...)


    LG,
    Frieden

  4. #184
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    ach sooo...jetzt wissen wir's...:big6:
    Ich weiß zwar immer noch nicht was ich sagen soll und wann und wie, aber ok

  5. #185

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Mbylle gojën. Mos leh shumë!
    mos ha shum pisi i keq

  6. #186
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Lächerlich Schwachsinn

  7. #187

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar immer noch nicht was ich sagen soll und wann und wie, aber ok
    so oft wie du willst/kannst....und wann du willst/kannst....gezählt werden sowieso nur die Gerechte und Ungerechte Taten...daher Himmel oder Hölle....

    LG,
    Frieden

  8. #188
    fremder
    Ibn 'Abbas (Allahs Segen auf Ihm) berichtete:
    Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen Ihm) sagte:

    "In der Nacht meines Aufstiegs zum Himmel, sah ich Moses, einen grossen braunen
    Mann mit lockigem Harr, er sah aus als würde er zum Stamm der Shan'awa gehören.
    Ich sah auch Jesus, ein Mann mittlerer Grösse moderatem Aussehen, das mehr zu weiss
    und rot tendierte und mit langem Haar. Ich habe auch Malik gesehen, den Pförtner der
    Hölle und Ad-Dajjal mit den Zeichen die Allah mir gezeigt hat. Der Gesandte Allahs
    (Allahs Frieden und Segen Ihm) rezitierte folgenden Vers: "Ganz gewiß gaben Wir Moses
    das Buch - sei darum nicht im Zweifel darüber, daß auch du es bekommst -, und Wir
    machten es zu einer Führung für die Kinder Israels." [Sura 32 Vers 23]

  9. #189
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Falls dem so ist und Jesus das Kreuz zerbrechen wird und sagt, dass wir Christen den Islam dann annehmen sollen, dann haben Jesus und Gott haben uns sehr verarscht! Ehrlich gesagt wüsste ich dann nicht was ich in der Situation machen würde... zu einem Himmel auffahren wo ein Heuchler herrscht wegen dem so viele Menschen ungekommen sind nur wegen dem ewigen Fight zwischen Muslimen, Juden und Christen. Ziemlicher Schwachsinn diese Prophezeihungen...

  10. #190
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    anzeichen laut koran sind schon da für einen weltuntergang,
    allerdings kann jeder diese anzeichen auf seine art interpretieren!
    und anzeichen gab es auch früher, oder wie erklärt man sich die pest, oder frühere grosse erdbeben, oder kriege, oder vulkane , oder überschwemmungen und tsunamis von früher etc.
    was voraussagungen angeht, kein mensch weltweit, kein volk und kein religion sagt wann kiyamet(weltuntergang) stattfinden wird.
    das weiss nur der allmächtige grosse allah !!


Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:06
  2. Weltuntergang
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 12:50
  3. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  4. Weltuntergang
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:38
  5. Weltuntergang
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 23:19