BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 264

Weltuntergang? Die Vorzeichen im Islam.

Erstellt von Ohrid-Albaner, 13.03.2010, 14:04 Uhr · 263 Antworten · 74.389 Aufrufe

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Falls dem so ist und Jesus das Kreuz zerbrechen wird und sagt, dass wir Christen den Islam dann annehmen sollen, dann haben Jesus und Gott haben uns sehr verarscht! Ehrlich gesagt wüsste ich dann nicht was ich in der Situation machen würde... zu einem Himmel auffahren wo ein Heuchler herrscht wegen dem so viele Menschen ungekommen sind nur wegen dem ewigen Fight zwischen Muslimen, Juden und Christen. Ziemlicher Schwachsinn diese Prophezeihungen...

du wurdest nicht von jesus verarscht.

sondern von denen daa.

balkanforum ist wohl ein Synonym für Religionsforum :

Es kann sowieso kein Mensch den Weltuntergang voraussagen. Wenn's kommt, kratzen wir halt alle ab.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder so ein Weltuntergangshysteriethread.

90% davon aus der Offenbarung des Johannes geklaut und islamisiert

Vergangenheit:
    Spalten des Monds.

Iapetus oder Japetus (auch Saturn VIII) ist der drittgrößte Mond des Planeten Saturn.

fremder
    Falls dem so ist und Jesus das Kreuz zerbrechen wird und sagt, dass wir Christen den Islam dann annehmen sollen, dann haben Jesus und Gott haben uns sehr verarscht! Ehrlich gesagt wüsste ich dann nicht was ich in der Situation machen würde... zu einem Himmel auffahren wo ein Heuchler herrscht wegen dem so viele Menschen ungekommen sind nur wegen dem ewigen Fight zwischen Muslimen, Juden und Christen. Ziemlicher Schwachsinn diese Prophezeihungen...
    ein sicheres Zeichen ist Imam Mahdi, Amerika ist raus aus dem Irak und Syrien kocht.

Muhammed (s) je rakao;
    "Potrebni trazi utociste u Kabi, pa ce mu biti poslana vojska koja ce biti unistena kada stigne u pustinju." (Muslim)

"Doci ce vojska iz moga ummeta iz pravca Sama (Irak, Sirija...) i uputit ce se prema Kabi, covjeku kojeg ce Allah zastititi od njih." (Ahmed, Ebu Jala)

Utociste kod Kabe trazit ce malobrojna skupina bez ikakve snage, na koju ce biti poslana velika vojska, koju, kada dodje u pustinju, zemlja progutati.
    ...kada zadju u pustinju sredina kolone ce nestati u zemlji. Prednji i zadnji dio kolonece se dozivati, pa ce i oni u zemlji nestati. Od njih traga nece ostati, osim jedan koji ce prenjeti vjest o njihovoj propasti." (Muslim)

Jede Religion sagt es sei die Wahrheit. Jesus warnt im Christentum ja falsche Propheten die viele Anhänger gewinnen werden -> Laut Christentum: Islam, Mormonentum (sehr ähnlich beide Glauben). Laut Islam wurden die Schriften gefälscht (wobei ich dann an einen gerechten Gott zweifeln würde der es zulässt). Juden warten noch auf ihren im AT angekündigten Messias und sagen, dass Isaak zum Corban hätte werden sollen durch Abram/Abraham, Muslime sagen dass sei falsch, weil Ibrahim Ismail opfern wollte (Isaak ehelich, Ismail unehelich, beide erste beschnittenen Kinder). Ist normal hat, eine Frage des Glaubens, die meisten glauben jedoch aus Gewohnheit udn Tradition daran und stellen die anderen Glauben automatisch als Falsch dar.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Jede Religion sagt es sei die Wahrheit. Jesus warnt im Christentum ja falsche Propheten die viele Anhänger gewinnen werden -> Laut Christentum: Islam, Mormonentum (sehr ähnlich beide Glauben). Laut Islam wurden die Schriften gefälscht (wobei ich dann an einen gerechten Gott zweifeln würde der es zulässt). Juden warten noch auf ihren im AT angekündigten Messias und sagen, dass Isaak zum Corban hätte werden sollen durch Abram/Abraham, Muslime sagen dass sei falsch, weil Ibrahim Ismail opfern wollte (Isaak ehelich, Ismail unehelich, beide erste beschnittenen Kinder). Ist normal hat, eine Frage des Glaubens, die meisten glauben jedoch aus Gewohnheit udn Tradition daran und stellen die anderen Glauben automatisch als Falsch dar.
    jesus (a.s.) meinte mit "falscher prophet" wahrscheinlich den antichristen, bei uns albanern auch djallzi ( al dajjal ) gennant.

Kurze Frage, wieso wurde das "Goldene Tor" in Jerusalem, vor dem die jüdischen Gräber liegen und von der der Messias zum Tempelberg marschieren würde mit den Toden, von den Moslems zugemauert?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jesus (a.s.) meinte mit "falscher prophet" wahrscheinlich den antichristen, bei uns albanern auch djallzi ( al dajjal ) gennant.
    Jesus hat angeblich Mohammed prophezeit steht angeblich im Alten testament.