BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264

Weltuntergang? Die Vorzeichen im Islam.

Erstellt von Ohrid-Albaner, 13.03.2010, 14:04 Uhr · 263 Antworten · 74.404 Aufrufe

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    Das sind die überlieferungen von unserem Prophet(saw) d.h wir folgen dem Koran (Allah's wort) und der Sunna des Propheten(saw) deshalb ist es auch unsere pflich nach der Sunna zu gehen.
    Das weiss ich. Das ist mir klar. Aber im Koran, steht da was davon? Denn da steht Gottes Wort, oder? Mich interessiert es wirklich.

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Das weiss ich. Das ist mir klar. Aber im Koran, steht da was davon? Denn da steht Gottes Wort, oder? Mich interessiert es wirklich.

unser Prophet wird immer erwehnt im Koran,somit ist es klar das er unser führer ist und den Islam vollständig an uns Menschen gebracht hat.
    Wir wissen das Koran schwer zu verstehen ist,deshalb hat der Prophet(saw) und sehr viel erleichtert mit den Hadith.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich finde es toll,

-Die Eroberung Roms durch die Muslime.

na dann, wird die welt noch lange nicht untergehen

sagen wir es so NIE !!

also wenn wikrlich und immer noch an den islam zu glauben obwohl so ein mist drinnen steht das ist wirklich wahnsinn ?? und ist schon fast krank

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    also wenn wikrlich und immer noch an den islam zu glauben obwohl so ein mist drinnen steht das ist wirklich wahnsinn ?? und ist schon fast krank
    geh und schpring von Fenster :snorting:

Ohrid-Albaner
    unser Prophet wird immer erwehnt im Koran,somit ist es klar das er unser führer ist und den Islam vollständig an uns Menschen gebracht hat.
    Wir wissen das Koran schwer zu verstehen ist,deshalb hat der Prophet(saw) und sehr viel erleichtert mit den Hadith.
    Das stimmt, er wird sehr sehr oft erwähnt. Aber er sagt auch immer, dass wir ihn nicht verehren sollen, oder?

Den Koran selber zu interpretieren geht, indem man Arabisch lernt, die Sprache des Korans.

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    Geh heulen...

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Das stimmt, er wird sehr sehr oft erwähnt. Aber er sagt auch immer, dass wir ihn nicht verehren sollen, oder?

Den Koran selber zu interpretieren geht, indem man Arabisch lernt, die Sprache des Korans.
    ne Bruder,wir dürfen ihn immer Ehren aber halt nicht anbeten.
    Bei uns Muslimen wird nur Allah/Gott angebetet sonst niemand,deshalb heißt es:

Ashadu an la illaha illa-Allah wa ashadu ana Muhammad rasoul-Allah !

Ich bezeuge,das es kein anderen Gott ausser Allah gibt und das Mohammad sein Gesandter ist !

Das mit dem Koran,du hast sehr wahrscheinlich Rezitieren gemeint,weil Interpretation ist etwas anderes.Mann kan ihn auch auf der eigenen sprache lesen aber es ist viel vorteilhafter ihn auf arabisch zu lernen,da man noch mehr belohnung bekommt.

Ohrid-Albaner
    ne Bruder,wir dürfen ihn immer Ehren aber halt nicht anbeten.
    Bei uns Muslimen wird nur Allah/Gott angebetet sonst niemand,deshalb heißt es:

Ashadu an la illaha illa-Allah wa ashadu ana Muhammad rasoul-Allah !

Ich bezeuge,das es kein Gott ausser Allah gibt und das Mohammad sein Gesandter ist !

Das mit dem Koran,du hast sehr wahrscheinlich Rezitieren gemeint,weil interpretation ist etwas anderes.Mann kan ihn auch auf der eigenen sprache lesen aber es ist viel vorteilhafter ihn auf arabisch zu lernen,da man noch mehr belohnung bekommt.
    Ok. Alles klar. Das Glaubensbekenntnis weiss ich natürlich, aber du musst schon zugeben, dass einige Moslems Mohammed sogar vergöttern, im wahrsten Sinne des Wortes?

Ok, das meinte ich rezitieren.

Lek_Dugagjini
    was im zukunft fehlt

wie soll serbien ohne Herz leben

gllavu dajem kosovo ne dajem (darum lauft Idemo ohne kopf rum)

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte