BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Weltverfolgungsindex 2012

Erstellt von Lance Strongo, 04.01.2012, 11:10 Uhr · 103 Antworten · 4.543 Aufrufe

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Dass sie was dagegen tun.
    Sollen sie jetzt jeden Moslem erhängen, weil er einen Christen schief anguckt?

Man tut schon was, wie man am Thread sieht den ich gepostet habe, nur geht das alles nicht von heut auf morgen.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ok, dann beschränken wir die Diskussion auf die Konvertiten und auf die Einwanderer. Wenn es nach dir geht, sollen die sich dann alle verpissen wenn ich dich richtig verstanden habe....verteidige keine Meinung die du auch nicht vertretest.
    1. Wie kommst du auf Alle?

2. Verpissen soll sich niemand... habe ich keinem Satz hier geschrieben.

3. Gehen mir hier nur die Muslime richtig auf den Sack, die permanent gegen Christen hetzen. Und den Islam als einzig wahren Glauben darstellen, aber im Gegenzug unaufhörlich nach Toleranz und Meinungsfreiheit schreien.

Nein sie sollen gleichberechtigt werdne. Dass sich die Einwanderer verpissen sollen hat keiner gesagt du lügner.
    Aber ihr sagt ja wir sollen uns von hier verpissen, weil es uns hier nicht passt. Wieso verpissen sich die Christen also nicht von dort, wenn es ihnen nicht passt?

Nein sie sollen gleichberechtigt werdne. Dass sich die Einwanderer verpissen sollen hat keiner gesagt du lügner.

Aha ok

Lass dich abschieben. Es regt tausende Leute auf, dass Leute wie du einen Fuß auf dieses Land gesetzt haben

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol die ersten Christen waren Afrikaner, ehemalige Juden und Aramäer.
    Die äthiopisch-orthodoxe Kirche ist älter als jede Kirche in Europa, Du hast vom Christentum überhaupt keine Ahnung.
    Und Länder wie Tunesien oder Algerier waren bevor sie islamisch wurden christlich geprägt.
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen... kannst Du dir unter Umständen vorstellen, dass da schon Christen gelebt haben bevor der Islam erfunden wurde?
    Und was wollt ihr damit sagen? Das heute zu 99% muslimisch bewohnte Länder, eigentlich Christen gehören?

Die Völker sind oftmals die gleichen geblieben nur hat sich die Religion geändert, nur weil man konvertiert, ändert man noch lange nicht seine Nationalität oder sein Land.

Alles Cetniks und Herzegowina/Kroaten hier, nur die labern so eine scheisse.

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie zu dumm zum Lesen oder so??

Les dir die ersten 3 Seiten durch, und schau dir den Beitrag an auf den ich geantwortet habe, nach 24 Stunden wirst du es vielleicht verstehen.

Ansonsten frag deinen Pop.
    Was soll ich verstehen? Du hast behauptet, dass jemand von uns (Christen) behauptet hat, alle Muslime sind schuld am Tod von Christen. Und das ist schlicht und ergreifend gelogen... und du kannst es nicht beweisen, weil es nirgennds von jemanden geschriebe wurde. Schwachkopf

Und was wollt ihr damit sagen? Das heute zu 99% muslimisch bewohnte Länder, eigentlich Christen gehören?

Die Völker sind oftmals die gleichen geblieben nur hat sich die Religion geändert, nur weil man konvertiert, ändert man noch lange nicht seine Nationalität oder sein Land.

Alles Cetniks und Herzegowina/Kroaten hier, nur die labern so eine scheisse.
    Du redest so wirres Zeug... du brauchst meine Sätze nicht aus dem Kontext zu reissen, nur weil Du sie nicht verstehst. Du Trottel

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Du redest so wirres Zeug... du brauchst meine Sätze nicht aus dem Kontext zu reissen, nur weil Du sie nicht verstehst. Du Trottel
    Ist klar.

Na was willste uns denn mit deinem Beitrag sagen?

Diese Art der Argumentation kenne ich schon zugenüge von Kroaten und Serben aus Bosnien.
    Als Bosniake, dessen Vorfahren vor Jahrhunderten zum Islam konvertierten, hat man kein Anspruch auf Bosnien, da man ein Verräter ist.

P.s. Bosnien gibt es garnicht, das gibts erst seit dem osmanischen Reich, davor lebten nur Kroaten und Serben dort.

Ist klar... man braucht nur Bosnien erwähnen dann sieht man wie Muslime in Europa "behandelt" werden, Krieg am Start, sofort wird ein Waffenembargo verhängt, obwohl man weiss das Kroaten und Serben locker an Waffen kommen.

Srebrenica, Sarajevo, Mostar, Zvornik, Bijeljina, Kozarac und und und.

Fahrt mal in diese Städte dann seht ihr wie man mit toleraten Muslimen in Europa umgegangen ist.

Und das Araber/Afrikaner usw einen Hass auf Christen haben ist mehr als verständlich, was würdet ihr von einer Religionsgruppe halten, wenn sie euch über Jahrhunderte kolonialisert, eure Länder ausgebeutet und sie verrückten Warlords und Diktatoren überlassen hat.
    genau..muslime geht es schlecht in europa..nur das sie überall moscheen haben, vereine, clubs..frei betten dürfen..menschenrechte haben, frei leben dürfen und dabei vom ''christlichen staat'' noch finanziell unterstützung bekommt zum geht nicht mehr..aber sonst hast du recht..

soll das eine art witzt sein deiner seits?

Ya-Smell
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    genau..muslime geht es schlecht in europa..nur das sie überall moscheen haben, vereine, clubs..frei betten dürfen..ohne dabei sie zu stören..aber sonst hast du recht die werden wie in saudi arabien verfolgt und getötet wenn man sich zum christentum wendet.

Und wieder darf ich mich als europäischer Moslem für eine Monarchie in Saudi-Arabien rechtfertigen.

Ich habe diesen Staat niemals in Schutz genommen in Sachen Menschenrechte, habe nur erklärt wie die Abneigung zustande kommt, und zum Großteil sind nun mal westliche Länder aus historischer Sicht schuld daran, oder erheblich daran beteiligt, ganz einfach.

Und was Saudi-Arabien angeht, so schlimm kanns da ja nicht sein, sonst würde man denen doch keine Panzer und Kampfjets verkaufen?

Waffen-Deal: Deutschland will Saudi-Arabien Kampfpanzer liefern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

USA verkaufen Saudi-Arabien 84 Boeing-Kampfjets | tagesschau.de

Und all das, obwohl es laut dem Thread in Saudi-Arabien, Christen schlechter geht als im Iran.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte