BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Weltverfolgungsindex 2012

Erstellt von Lance Strongo, 04.01.2012, 11:10 Uhr · 103 Antworten · 4.541 Aufrufe

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ist klar.

Na was willste uns denn mit deinem Beitrag sagen?

Diese Art der Argumentation kenne ich schon zugenüge von Kroaten und Serben aus Bosnien.
    Als Bosniake, dessen Vorfahren vor Jahrhunderten zum Islam konvertierten, hat man kein Anspruch auf Bosnien, da man ein Verräter ist.
    Das du ein Trottel bist, lerne Sätze richtig zu lesen, und das Wichtigste: SIE ZU VERSTEHEN.

Zu dem Schwarzmarkierten: Wie du jetzt auf sowas kommst... bleibt mir wirklich ein Rätsel. Aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher... Leuten die Worte im Mund zu verdrehen kannst du wie kein anderer. Die Diskussion mit dir ist mir einfach zu blöd.

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Was soll ich verstehen? Du hast behauptet, dass jemand von uns (Christen) behauptet hat, alle Muslime sind schuld am Tod von Christen. Und das ist schlicht und ergreifend gelogen... und du kannst es nicht beweisen, weil es nirgennds von jemanden geschriebe wurde. Schwachkopf
    ich glaube das ''Schwachkopf'' ist noch zu weich, für seinen fall gibt es kein ausdruck.

Und wieder darf ich mich als europäischer Moslem für eine Monarchie in Saudi-Arabien rechtfertigen.

Ich habe diesen Staat niemals in Schutz genommen in Sachen Menschenrechte, habe nur erklärt wie die Abneigung zustande kommt, und zum Großteil sind nun mal westliche Länder aus historischer Sicht schuld daran, oder erheblich daran beteiligt, ganz einfach.

Und was Saudi-Arabien angeht, so schlimm kanns da ja nicht sein, sonst würde man denen doch keine Panzer verkaufen?

Waffen-Deal: Deutschland will Saudi-Arabien Kampfpanzer liefern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

mit dein satzt gibst du mir das recht folgendes zu behaupten...

''wenn das osmanische reich nicht christen versklavt hätte..würde es nicht dazu gekommen, was du im text behauptest''

ganz einfach.

Und wieder darf ich mich als europäischer Moslem für eine Monarchie in Saudi-Arabien rechtfertigen.

Ich habe diesen Staat niemals in Schutz genommen in Sachen Menschenrechte, habe nur erklärt wie die Abneigung zustande kommt, und zum Großteil sind nun mal westliche Länder aus historischer Sicht schuld daran, oder erheblich daran beteiligt, ganz einfach.

Und was Saudi-Arabien angeht, so schlimm kanns da ja nicht sein, sonst würde man denen doch keine Panzer und Kampfjets verkaufen?

Waffen-Deal: Deutschland will Saudi-Arabien Kampfpanzer liefern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

USA verkaufen Saudi-Arabien 84 Boeing-Kampfjets | tagesschau.de

Und all das, obwohl es laut dem Thread in Saudi-Arabien, Christen schlechter geht als im Iran.
    Du Dummkopf das sind fast ausschließlich einheimische Christen die diskriminiert werden die haben gar nichts mit dem Westen zu tuen Christentum ist unabhängig vom Westen es gibt überall auf der Welt Christen und die ersten Christen und die Mehrheit der Christen lebt nicht mehr in Europa, das ist einfach purer Rassismus bzw. Faschismus was in diesen Ländern passiert und das hat nichts mit dem Kolonialismus zu tuen.
    Die arabischen Länder haben am meisten unter dem osmanischen Reich gelitten und waren größtenteils gar nicht von den Europäern kolonialisiert und in den afrikanischen Ländern nimmt das Christentum zu also haben die afrikanischen Länder erst Recht nichts gegen Europäer oder Christen, weil sie selbst Christen sind.
    Man könnte nach deiner Aussage dann auch die Massaker an den Bosniaken damit entschuldigen dass es das osmanische Reich gegeben hat oder den 11.September oder sonstige Terroranschläge mit islamistischen Hintergrund gegeben hat.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011