BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Weltverfolgungsindex 2012

Erstellt von Lance Strongo, 04.01.2012, 11:10 Uhr · 103 Antworten · 4.532 Aufrufe

MaxMNE
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weil Saudi-Arabien gegenüber Christen sogar noch intoleranter ist als der Iran.
    Mit Kreuz um den Hals oder Bibel darf man dort nicht einmal einreisen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und Uzbekistan auch so weit vorne? Hätte nicht gedacht, dass Uzb und die Malediven so handeln.
    In Usbekistan herrscht eine Diktatur. Seit dem zusammenbruch der Sowjetunion werden Christen dort seh stark diskriminiert.

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wieso sind Demokratien wie Afghanistan oder Irak in den Top 10 Charts?
    Demokratie ist nicht gleich Menschenrechte.

Geht es hier um Diskriminierung oder um Verfolgung? Wenn es um Diskriminierung geht, mag die Liste stimmen, wobei ich mir bei einigen Ländern die Frage stelle wie sie denn da hinkommen. Verfolgung ist nämlich eher das was die Serben mit den Muslimen oder die Deutschen mit den Juden gemacht haben.

Esseker
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Geht es hier um Diskriminierung oder um Verfolgung? Wenn es um Diskriminierung geht, mag die Liste stimmen, wobei ich mir bei einigen Ländern die Frage stelle wie sie denn da hinkommen. Verfolgung ist nämlich eher das was die Serben mit den Muslimen oder die Deutschen mit den Juden gemacht haben.
    Von Christenverfolgung wird geredet, von daher...

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    du hast es wohl immernoch nicht begriffen?
    In Saudi-Arabien erhalten zum Christentum konvertierte Muslime offiziell die Todesstrafe!!! In Iran und Afghanistan werden konverteirte gefoltert und gesteinigt. Selbst wenn sie in andere Länder flüchten, werden sie dort noch verfolgt!!
    Deine trolligen Kommentare braucht hier keiner!

Von Christenverfolgung wird geredet, von daher...
    Krass, ich wusste nicht, dass eben in Ländern wie den Malediven Christen verfolgt werden. Weil das Wort Verfolgung ist kein kleines Wort.

du hast es wohl immernoch nicht begriffen?
    In Saudi-Arabien erhalten zum Christentum konvertierte Muslime offiziell die Todesstrafe!!! In Iran und Afghanistan werden konverteirte gefoltert und gesteinigt. Selbst wenn sie in andere Länder flüchten, werden sie dort noch verfolgt!!
    Deine trolligen Kommentare braucht hier keiner!
    Mir ging es nicht um Saudi, Iran oder Afghanistan. Ich wusste blos nicht, dass in den Malediven ihr Christen ebenfalls kein leichtes Los habt.

Und Uzbekistan auch so weit vorne? Hätte nicht gedacht, dass Uzb und die Malediven so handeln.
    In den Malediven musst Du zum Islam konvertieren um deren Staatsbürgerschaft erhalten zu können.

"Bis heute wird auf den Malediven außer dem Islam keine andere Religion geduldet[12]. Am 7. August 2008 erließ Präsident Mohammed Abdul Gayoom eine neue Verfassung, die in Artikel 9, Absatz d) Personen, welche nicht muslimisch sind, die Aufnahme als neue Staatsbürger verwehrt. Dies gilt jedoch nicht für Personen, die auf den Malediven geboren wurden und deren Eltern bereits Staatsbürger sind, unabhängig von ihrer Religion.[13]

Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen...."
    Malediven

Maledivien

Selbst Schuld wenn die untergehen

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    In den Malediven musst Du zum Islam konvertieren um deren Staatsbürgerschaft erhalten zu können.

"Bis heute wird auf den Malediven außer dem Islam keine andere Religion geduldet[12]. Am 7. August 2008 erließ Präsident Mohammed Abdul Gayoom eine neue Verfassung, die in Artikel 9, Absatz d) Personen, welche nicht muslimisch sind, die Aufnahme als neue Staatsbürger verwehrt. Dies gilt jedoch nicht für Personen, die auf den Malediven geboren wurden und deren Eltern bereits Staatsbürger sind, unabhängig von ihrer Religion.[13]

Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen...."
    Malediven
    Maledivien

Selbst Schuld wenn die untergehen
    So lange ihr dort Urlaub macht..

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte