BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Weltverfolgungsindex 2012

Erstellt von Lance Strongo, 04.01.2012, 11:10 Uhr · 103 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Was hat meine Meinung damit zutun ob ich hier lebe? Erzähl mir doch was du über Muslime denkst, oder so manch westlicher Staat auch über Afrikaner/Araber/Schwarze/Zigeuner.. Menschen zweiter Klasse?
    Hauptsache immer über Muslime und den Osten pöbeln/hetzen.

  2. #32
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Aber die Muslime fühlen sich immer als Opfer obwohl sie nicht verfolgt werden

  3. #33

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was hat meine Meinung damit zutun ob ich hier lebe? Erzähl mir doch was du über Muslime denkst, oder so manch westlicher Staat auch über Afrikaner/Araber/Schwarze/Zigeuner.. Menschen zweiter Klasse?
    Hauptsache immer über Muslime und den Osten pöbeln/hetzen.
    Menschen zweiter klasse? Sag mal bist du dumm? Wer sagt sowas?

  4. #34
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich mache da keinen Urlaub genauso nicht in Tunesien, Ägypten oder der Türkei oder Dubai.
    Ich gehe nicht in Länder in der ich aufgrund meiner Religion ein Mensch zweiter Klasse bin.
    Ich habe mich in der Türkei nicht als Mensch zweiter Klasse gefühlt und wurde auch nicht so behandel.

  5. #35
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Aber die Muslime fühlen sich immer als Opfer obwohl sie nicht verfolgt werden
    Nein bei uns wird lieber behauptet alle hätten Massenvernichtungswaffen und sind potentielle Killer. Deswegen muss man einmarschieren, Menschen töten, sich die Bodenschätze schnappen und nach der Erkenntnis es gibt gar keine sich wieder verziehen. Die ausgebeuteten, nicht überlebensfähigen Länder die dabei zurück gelassen werden jucken niemanden.

  6. #36
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Menschen zweiter klasse? Sag mal bist du dumm? Wer sagt sowas?
    Der bedeutende französische Philosoph Jean Paul Sartre sagte einst: “Wir behandeln die Araber wie Halbaffen.”

  7. #37
    MaxMNE
    Tatsache ist doch dass man heute als Christ in vielen islamischen Ländern um sein Leben bangen muss.

  8. #38
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Und diese Sachen passieren also regelmäßig in der Türkei? Wäre mir neu...
    Achja, wenn ich Algerier wäre, Tunesier oder Ägypter wäre, würde ich wahrscheinlich den "weißen Mann" ebenfalls für all das hassen, was er mir angetan hat. Bei mir dürftet ihr nichtmal ein Fuß in mein Land setzten, scheiss auf Tourismus. Ich würde mir was neues suchen. Habt ihr nochmal Glück gehabt.

  9. #39
    Ya-Smell
    Ist klar... man braucht nur Bosnien erwähnen dann sieht man wie Muslime in Europa "behandelt" werden, Krieg am Start, sofort wird ein Waffenembargo verhängt, obwohl man weiss das Kroaten und Serben locker an Waffen kommen.

    Srebrenica, Sarajevo, Mostar, Zvornik, Bijeljina, Kozarac und und und.

    Fahrt mal in diese Städte dann seht ihr wie man mit toleraten Muslimen in Europa umgegangen ist.

    Und das Araber/Afrikaner usw einen Hass auf Christen haben ist mehr als verständlich, was würdet ihr von einer Religionsgruppe halten, wenn sie euch über Jahrhunderte kolonialisert, eure Länder ausgebeutet und sie verrückten Warlords und Diktatoren überlassen hat.

  10. #40

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ist klar... man braucht nur Bosnien erwähnen dann sieht man wie Muslime in Europa "behandelt" werden, Krieg am Start, sofort wird ein Waffenembargo verhängt, obwohl man weiss das Kroaten und Serben locker an Waffen kommen.

    Srebrenica, Sarajevo, Mostar, Zvornik, Bijeljina, Kozarac und und und.

    Fahrt mal in diese Städte dann seht ihr wie man mit toleraten Muslimen in Europa umgegangen ist.

    Und das Araber/Afrikaner usw einen Hass auf Christen haben ist mehr als verständlich, was würdet ihr von einer Religionsgruppe halten, wenn sie euch über Jahrhunderte kolonialisert hat? Eure Länder ausgebeutet und sie verrückten Warlords und Diktatoren überlassen hat.
    Und das Osmanische Reich bestand nur aus Pfadfindern, die auf friedliche Weise in fremde Länder eingefallen sind.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamescom 2012 in Köln von 15.08 - 19.08.2012
    Von Barney Ross im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 06:24
  2. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  3. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:48
  5. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47