BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Weltverfolgungsindex 2012

Erstellt von Lance Strongo, 04.01.2012, 11:10 Uhr · 103 Antworten · 4.545 Aufrufe

Was hat meine Meinung damit zutun ob ich hier lebe? Erzähl mir doch was du über Muslime denkst, oder so manch westlicher Staat auch über Afrikaner/Araber/Schwarze/Zigeuner.. Menschen zweiter Klasse?
    Hauptsache immer über Muslime und den Osten pöbeln/hetzen.

Aber die Muslime fühlen sich immer als Opfer obwohl sie nicht verfolgt werden

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was hat meine Meinung damit zutun ob ich hier lebe? Erzähl mir doch was du über Muslime denkst, oder so manch westlicher Staat auch über Afrikaner/Araber/Schwarze/Zigeuner.. Menschen zweiter Klasse?
    Hauptsache immer über Muslime und den Osten pöbeln/hetzen.
    Menschen zweiter klasse? Sag mal bist du dumm? Wer sagt sowas?

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich mache da keinen Urlaub genauso nicht in Tunesien, Ägypten oder der Türkei oder Dubai.
    Ich gehe nicht in Länder in der ich aufgrund meiner Religion ein Mensch zweiter Klasse bin.
    Ich habe mich in der Türkei nicht als Mensch zweiter Klasse gefühlt und wurde auch nicht so behandel.

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Aber die Muslime fühlen sich immer als Opfer obwohl sie nicht verfolgt werden
    Nein bei uns wird lieber behauptet alle hätten Massenvernichtungswaffen und sind potentielle Killer. Deswegen muss man einmarschieren, Menschen töten, sich die Bodenschätze schnappen und nach der Erkenntnis es gibt gar keine sich wieder verziehen. Die ausgebeuteten, nicht überlebensfähigen Länder die dabei zurück gelassen werden jucken niemanden.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Menschen zweiter klasse? Sag mal bist du dumm? Wer sagt sowas?
    Der bedeutende französische Philosoph Jean Paul Sartre sagte einst: “Wir behandeln die Araber wie Halbaffen.”

MaxMNE
    Tatsache ist doch dass man heute als Christ in vielen islamischen Ländern um sein Leben bangen muss.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Und diese Sachen passieren also regelmäßig in der Türkei? Wäre mir neu...
    Achja, wenn ich Algerier wäre, Tunesier oder Ägypter wäre, würde ich wahrscheinlich den "weißen Mann" ebenfalls für all das hassen, was er mir angetan hat. Bei mir dürftet ihr nichtmal ein Fuß in mein Land setzten, scheiss auf Tourismus. Ich würde mir was neues suchen. Habt ihr nochmal Glück gehabt.

Ya-Smell
    Ist klar... man braucht nur Bosnien erwähnen dann sieht man wie Muslime in Europa "behandelt" werden, Krieg am Start, sofort wird ein Waffenembargo verhängt, obwohl man weiss das Kroaten und Serben locker an Waffen kommen.

Srebrenica, Sarajevo, Mostar, Zvornik, Bijeljina, Kozarac und und und.

Fahrt mal in diese Städte dann seht ihr wie man mit toleraten Muslimen in Europa umgegangen ist.

Und das Araber/Afrikaner usw einen Hass auf Christen haben ist mehr als verständlich, was würdet ihr von einer Religionsgruppe halten, wenn sie euch über Jahrhunderte kolonialisert, eure Länder ausgebeutet und sie verrückten Warlords und Diktatoren überlassen hat.

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ist klar... man braucht nur Bosnien erwähnen dann sieht man wie Muslime in Europa "behandelt" werden, Krieg am Start, sofort wird ein Waffenembargo verhängt, obwohl man weiss das Kroaten und Serben locker an Waffen kommen.

Srebrenica, Sarajevo, Mostar, Zvornik, Bijeljina, Kozarac und und und.

Fahrt mal in diese Städte dann seht ihr wie man mit toleraten Muslimen in Europa umgegangen ist.

Und das Araber/Afrikaner usw einen Hass auf Christen haben ist mehr als verständlich, was würdet ihr von einer Religionsgruppe halten, wenn sie euch über Jahrhunderte kolonialisert hat? Eure Länder ausgebeutet und sie verrückten Warlords und Diktatoren überlassen hat.
    Und das Osmanische Reich bestand nur aus Pfadfindern, die auf friedliche Weise in fremde Länder eingefallen sind.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte