BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Weltverfolgungsindex 2012

Erstellt von Lance Strongo, 04.01.2012, 11:10 Uhr · 103 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. #61
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    DU hast aber unterschwällig, alle Christen in Europa für die Tragödie in Bosnien verantwortlich gemacht! Denkst du eigentlich nach, bevor du was schreibst?
    Und ihr macht hier ALLE MUSLIME für Verbrechen an Christen verantwortlich, erwähnt sogar Christen in der Türkei (laizistischer Staat), labert irgendwas von Menschen 2.Klasse Behandlung.

  2. #62

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Und ihr macht hier ALLE MUSLIME für Verbrechen an Christen verantwortlich, erwähnt sogar Christen in der Türkei (laizistischer Staat), labert irgendwas von Menschen 2.Klasse Behandlung.
    Ändert trotzdem nichts dran, dass Christen in Türkei keine Kirchen bauen dürfen, das Volk gegen sie aufgehetzt wird, usw.

  3. #63
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    1. Ja und die meisten nennen sich Christen, aber die Kriegsverbrecher waren eh keine echten Christen und es hat auch nichts mit den Christen in Europa zu tun.

    2. Ich sag nur Kosovo
    Außerdem werden hier keine einheimischen Muslime umgebracht, im Gegensatz zu den arabischen Ländern.
    Ja und der KÖNIG von Saudi-Arabien ist natürlich ein waschechter Moslem. Der ist genauso Moslem wie Merkel.

    Was soll denn bitte am Kosovo souverän sein? Der Staat wird solange unter internationaler Kontrolle stehen, bis er an die EU geht, Bosnien wird das gleiche Schicksal erleiden.

  4. #64

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Unrecht hat er nicht, Mladic hat ja auch gesagt "wir rächen uns an den Türken für 1389" als er in BiH einfiel. Dort ging es bestimmt nicht nur um Jugoslawien oder großserbische Träume.
    Natürlich liegt er nicht falsch... durch seine Aussage, hat er es aber so hingestellt, als ob der Krieg ausschlieslich religiös motiviert war. Sicherlich hatte die Religion anteil dem Krieg. War aber nicht der wesentliche und ausschlaggebende Punkt.

  5. #65
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ändert trotzdem nichts dran, dass Christen in Türkei keine Kirchen bauen dürfen, das Volk gegen sie aufgehetzt wird, usw.
    Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

    Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

  6. #66
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ja und der KÖNIG von Saudi-Arabien ist natürlich ein waschechter Moslem. Der ist genauso Moslem wie Merkel.

    Was soll denn bitte am Kosovo souverän sein? Der Staat wird solange unter internationaler Kontrolle stehen, bis er an die EU geht, Bosnien wird das gleiche Schicksal erleiden.
    Na hoffentlich.

    Wer 14 Monate braucht, um ne Regierung zu bilden, der kann im internationalen Staatengefüge nur noch wie ein geistig zurückgebliebener Sonderschüler behandelt werden.

  7. #67

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Und ihr macht hier ALLE MUSLIME für Verbrechen an Christen verantwortlich, erwähnt sogar Christen in der Türkei (laizistischer Staat), labert irgendwas von Menschen 2.Klasse Behandlung.
    Ach tun wir das? Dann zeig mir mal die Stelle wo wir das tun.

  8. #68
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Nehmen wir als Beispiel die arabischen Eroberungen von Nordafrika, dem Orient, Spanien, dem Kaukasus, die türkischen Eroberungen von Kleinasien, Balkan, Krim, Kaukasus, Angriff auf Wien, Malta, etc. Brauchst du noch mehr? Nehmen wir mal den sechstagekrieg gegen Israel.
    Haha, wenn ich jeden Angriff von einem Land alleine aufzählen würde, wären hier schnell 20 Seiten voll. Außerdem nimmst du hier Expansionen als Beispiele, die ich extra weg gelassen habe, ansonsten wäre meine Liste noch länger.. ich hab nur mal die wichtigsten Beispiele genommen.

    Du hast meine Frage auch noch nicht beantwortet, im Vergleich Christen-Muslime, unter wem gab es mehr Opfer und Kriege?

  9. #69

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Kennst du die Geschichte von Lawrence überhaupt? Er hat den Nationalismus in den arabisch-afrikanischen Bevölkerungen geschaffen und ihnen gesagt sie sind als Araber die besseren Muslime, deswegen dürfe die Türkei bzw. die Osmanen nicht also die muslimische Macht gelten.. mit "Unterdrückung" seitens der Osmanen hat das alles wenig zutun, das war alles ein von Großbritannien inszenierter Streich.

    Btw: Kreuzzüge, Kolonialisierung, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, beinahe alle Kriege des 20. und 21. Jahrhunderts, waren da Muslime beteiligt? Wie viele Kriege wurden denn von den Muslimen angefangen?
    Osmanisches Reich, Al-Andalus also die Eroberung der iberischen Halbinsel durch die Mauren, die Eroberung Persiens und andere Länder auf der arabischen Halbinsel durch Araber?
    Waren alles keine Muslime oder wie?

  10. #70

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ja und der KÖNIG von Saudi-Arabien ist natürlich ein waschechter Moslem. Der ist genauso Moslem wie Merkel.

    Was soll denn bitte am Kosovo souverän sein? Der Staat wird solange unter internationaler Kontrolle stehen, bis er an die EU geht, Bosnien wird das gleiche Schicksal erleiden.
    Die europäische Außenpolitik hat kein bisschen mit dem Christnentum zu tun, genau so wie die Länder selbst gar nicht mehr christlich sind.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

    Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück
    Keine Ahnung?

    Gül kritisiert Diskriminierung von Christen - Trkei Nachrichten

    Selbst der türkische Staatspräsident beklagt die Diskriminierung von Christen

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamescom 2012 in Köln von 15.08 - 19.08.2012
    Von Barney Ross im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 06:24
  2. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  3. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:48
  5. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47