BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Weltverfolgungsindex 2012

Erstellt von Lance Strongo, 04.01.2012, 11:10 Uhr · 103 Antworten · 4.546 Aufrufe

  1. #71
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das hatte vielmehr mit westlicher Unfähigkeit und schwindendem geopolitischem Interesse zu tun als mit irgendeiner Affinität zu Serben und Kroaten. So sehr ich kein Freund amerikanischer Außenpolitik bin, so sehr muss ich auch sagen, dass sich echt viele Jugos in Bezug auf die USA übertrieben anpissen, seien es die Bosniaken wegen des Krieges, also ist man gleich antibosniakisch, oder die Serben wegen der Kosovo-Anerkennung, daher gleich antiserbisch. Das Land, das den USA am nächsten steht, sind die USA selbst und dafür beliefern sie dann auch gerne Juden UND Moslems mit Ausrüstung in Millardenhöhe, völlig normale, in der Politik neorealistische Handlungsmotive. Euer ständiges, antiwestliches Rumgejaule kotzt echt an. Auch wenn der Westen weiß Gott seine Fehler hat, und das nicht zu knapp, sei es Kapitalismus, Ausbeutung etc blabla, so kann man sich hier wenigstens pluralistisch entfalten, es gibt ein Grundgesetz, es gibt Menschenrechte, es gibt Säkularismus. Davon können eure hochgelobten Idealländer nur träumen.
    Wann hab ich denn jemals hier im Forum die Scharia als Idealform bezeichnet?

    Ja ich nehme den Iran im Forum in Schutz, aber nur weil mir diese abartige Doppelmoral Gewisser User und allgemein westlicher Länder auf die Eier geht.

    Das sich im Iran in sachen Menschenrechte was ändern muss ist klar, aber das werden die Iraner selber hinbekommen, dafür braucht man keine Imperialisten.

  2. #72

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Haha, wenn ich jeden Angriff von einem Land alleine aufzählen würde, wären hier schnell 20 Seiten voll. Außerdem nimmst du hier Expansionen als Beispiele, die ich extra weg gelassen habe, ansonsten wäre meine Liste noch länger.. ich hab nur mal die wichtigsten Beispiele genommen.

    Du hast meine Frage auch noch nicht beantwortet, im Vergleich Christen-Muslime, unter wem gab es mehr Opfer und Kriege?
    Keine Ahnung, glaubst du ich hab von jedem Krieg der Menscheitsgeschichte genaue Opferzahlen und zähö sie dann zusammen?

    Außerdem waren die Nazis keine Christen sondern eine Mischung aus Heidentum, Personenkult und Okkultismus.

  3. #73
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ändert trotzdem nichts dran, dass Christen in Türkei keine Kirchen bauen dürfen, das Volk gegen sie aufgehetzt wird, usw.
    Wo und für wen sollte man denn auch Kirchen bauen? Es gibt wie viele Christen in der Türkei? 0, wieviel Prozent? Und dafür gibt es allein in Istanbul über 100 Kirchen, im Rest der Türkei noch mehr. Auf einen Christen fällt vielleicht eine Kirche.

  4. #74
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen

    Gül kritisiert Diskriminierung von Christen - Trkei Nachrichten

    Selbst der türkische Staatspräsident beklagt die Diskriminierung von Christen
    Was willst du dann noch von der Türkei?

  5. #75

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat von Ya-Smell
    Und ihr macht hier ALLE MUSLIME für Verbrechen an Christen verantwortlich, erwähnt sogar Christen in der Türkei (laizistischer Staat), labert irgendwas von Menschen 2.Klasse Behandlung.


    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ach tun wir das? Dann zeig mir mal die Stelle
    wo wir das tun.
    ich warte...

  6. #76
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, glaubst du ich hab von jedem Krieg der Menscheitsgeschichte genaue Opferzahlen und zähö sie dann zusammen?

    Außerdem waren die Nazis keine Christen sondern eine Mischung aus Heidentum, Personenkult und Okkultismus.
    Naja, ich sags dir: unter den Christen, bzw. westlichen Mächten.
    Dazu im Gegensatz sind Muslime noch wahre Engel, alleine in der Kolonialzeit sind 70 Millionen Menschen gestorben.

  7. #77

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wo und für wen sollte man denn auch Kirchen bauen? Es gibt wie viele Christen in der Türkei? 0, wieviel Prozent? Und dafür gibt es allein in Istanbul über 100 Kirchen, im Rest der Türkei noch mehr. Auf einen Christen fällt vielleicht eine Kirche.
    Wenn fast alle Christen getötet wurden ist es auch kein Wunder dass es jetzt so wenige gibt ...

  8. #78

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Naja, ich sags dir: unter den Christen, bzw. westlichen Mächten.
    Dazu im Gegensatz sind Muslime noch wahre Engel, alleine in der Kolonialzeit sind 70 Millionen Menschen gestorben.
    Quelle?

  9. #79

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wo und für wen sollte man denn auch Kirchen bauen? Es gibt wie viele Christen in der Türkei? 0, wieviel Prozent? Und dafür gibt es allein in Istanbul über 100 Kirchen, im Rest der Türkei noch mehr. Auf einen Christen fällt vielleicht eine Kirche.
    Stimmt die Armenier und Griechen und Assyrer würden ja größtenteils entweder umgebracht, vertrieben oder gezwungen zu konvertieren.
    Es leben nach Schätzungen dennoch etwa 100.000 Christen in Türkei.

    "Heute leben etwa 100.000 Christen in der Türkei und stellen circa 0,2 Prozent der Bevölkerung des Landes dar. Rund 85 Prozent der Christen in der Türkei konzentrieren sich in der Bosporus-Metropole Istanbul.[15]"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Christe...er_T%C3%BCrkei

  10. #80

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Und was zur hölle suchst du dann hier in Europa?? Unter Christen/Weissen zu leben, muss für dich wie die Hölle auf Erden sein. Ich erwarte jetzt mal eine ehrliche Antwort darauf.
    Ich habe gesagt wenn ich Algerier oder Tunesiere wäre. Du weißt schon was die Franzosen und Deutschen in Afrika gemacht haben während der Kolonialzeit? Komisch, dass genau auch diese Länder betroffen sind. Ach und dieser Satz "was zur Hölle suchst du dann hier in Europa" ist sowas von lächerlich. Da könnte man ebenfalls sagen "Was verdammt nochmal sucht ihr Christen in muslimischen Ländern" und die Diskussion wäre da dann beendet. Aber wie gesagt, ich redete nur von den Afrikanern, nicht von mir als Albaner.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamescom 2012 in Köln von 15.08 - 19.08.2012
    Von Barney Ross im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 06:24
  2. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  3. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:48
  5. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47