BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Weltverfolgungsindex 2012

Erstellt von Lance Strongo, 04.01.2012, 11:10 Uhr · 103 Antworten · 4.547 Aufrufe

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich.

Wer 14 Monate braucht, um ne Regierung zu bilden, der kann im internationalen Staatengefüge nur noch wie ein geistig zurückgebliebener Sonderschüler behandelt werden.
    Mit der kompliziertesten Verfassung der Welt und 2 von 3 Staatsvölkern die gegen den Staat sind und ihm den Untergang wünschen, ist das kein Wunder.

Es gibt auch "westliche" Länder die solange brauchen.

ZDFheute | Nachrichten - Belgien hat eine Regierung - endlich

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt wenn ich Algerier oder Tunesiere wäre. Du weißt schon was die Franzosen und Deutschen in Afrika gemacht haben während der Kolonialzeit? Komisch, dass genau auch diese Länder betroffen sind. Ach und dieser Satz "was zur Hölle suchst du dann hier in Europa" ist sowas von lächerlich. Da könnte man ebenfalls sagen "Was verdammt nochmal sucht ihr Christen in muslimischen Ländern" und die Diskussion wäre da dann beendet. Aber wie gesagt, ich redete nur von den Afrikanern, nicht von mir als Albaner.
    Kann ich dir sagen... kannst Du dir unter Umständen vorstellen, dass da schon Christen gelebt haben bevor der Islam erfunden wurde?

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Naja, ich sags dir: unter den Christen, bzw. westlichen Mächten.
    Dazu im Gegensatz sind Muslime noch wahre Engel, alleine in der Kolonialzeit sind 70 Millionen Menschen gestorben.
    Unter den Osmanen wurde auch Massaker begangen an den jeweiligen Bevölkerungen, die Osmanen waren selbst eine der größten imperialistischen Weltmächte.

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Mit der kompliziertesten Verfassung der Welt und 2 von 3 Staatsvölkern die gegen den Staat sind und ihm den Untergang wünschen, ist das kein Wunder.

Es gibt auch "westliche" Länder die solange brauchen.

ZDFheute | Nachrichten - Belgien hat eine Regierung - endlich
    Was ist denn nun du Lügenbaron... wo sind deine Beweise??

Zitat von Ya-Smell
    Und ihr macht hier ALLE MUSLIME für Verbrechen an Christen verantwortlich, erwähnt sogar Christen in der Türkei (laizistischer Staat), labert irgendwas von Menschen 2.Klasse Behandlung.

Ich habe gesagt wenn ich Algerier oder Tunesiere wäre. Du weißt schon was die Franzosen und Deutschen in Afrika gemacht haben während der Kolonialzeit? Komisch, dass genau auch diese Länder betroffen sind. Ach und dieser Satz "was zur Hölle suchst du dann hier in Europa" ist sowas von lächerlich. Da könnte man ebenfalls sagen "Was verdammt nochmal sucht ihr Christen in muslimischen Ländern" und die Diskussion wäre da dann beendet. Aber wie gesagt, ich redete nur von den Afrikanern, nicht von mir als Albaner.
    Lol die ersten Christen waren Afrikaner, ehemalige Juden und Aramäer.
    Die äthiopisch-orthodoxe Kirche ist älter als jede Kirche in Europa, Du hast vom Christentum überhaupt keine Ahnung.
    Und Länder wie Tunesien oder Algerier waren bevor sie islamisch wurden christlich geprägt.

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen... kannst Du dir unter Umständen vorstellen, dass da schon Christen gelebt haben bevor der Islam erfunden wurde?

Ok, dann beschränken wir die Diskussion auf die Konvertiten und auf die Einwanderer. Wenn es nach dir geht, sollen die sich dann alle verpissen wenn ich dich richtig verstanden habe....verteidige keine Meinung die du auch nicht vertretest.

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Was willst du dann noch von der Türkei?
    Dass sie was dagegen tun.

Ok, dann beschränken wir die Diskussion auf die Konvertiten und auf die Einwanderer. Wenn es nach dir geht, sollen die sich dann alle verpissen wenn ich dich richtig verstanden habe....verteidige keine Meinung die du auch nicht vertretest.
    Nein sie sollen gleichberechtigt werdne. Dass sich die Einwanderer verpissen sollen hat keiner gesagt du lügner.

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun du Lügenbaron... wo sind deine Beweise??

Zitat von Ya-Smell
    Und ihr macht hier ALLE MUSLIME für Verbrechen an Christen verantwortlich, erwähnt sogar Christen in der Türkei (laizistischer Staat), labert irgendwas von Menschen 2.Klasse Behandlung.
    Bist du irgendwie zu dumm zum Lesen oder so??

Les dir die ersten 3 Seiten durch, und schau dir den Beitrag an auf den ich geantwortet habe, nach 24 Stunden wirst du es vielleicht verstehen.

Ansonsten frag deinen Pop.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Stimmt die Armenier und Griechen und Assyrer würden ja größtenteils entweder umgebracht, vertrieben oder gezwungen zu konvertieren.
    Es leben nach Schätzungen dennoch etwa 100.000 Christen in Türkei.

"Heute leben etwa 100.000 Christen in der Türkei und stellen circa 0,2 Prozent der Bevölkerung des Landes dar. Rund 85 Prozent der Christen in der Türkei konzentrieren sich in der Bosporus-Metropole Istanbul.[15]"
    Christentum in der Türkei
    Und dort gibt es auch genügend Kirchen, also überhaupt kein Grund für 0,2% irgendwo neue zu bauen.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Unter den Osmanen wurde auch Massaker begangen an den jeweiligen Bevölkerungen, die Osmanen waren selbst eine der größten imperialistischen Weltmächte.
    Nur interessehalber, gib mir mal Quellen zu osmanischen Massakern.
    Außerdem sprach ich vom direkten Vergleich, und da sind die Muslime wie gesagt noch richtige Engel.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte