BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Weltweit sind die kleinste Frau und der grösste Mann Türken

Erstellt von Jovanović, 17.12.2010, 18:11 Uhr · 18 Antworten · 19.426 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777

    Weltweit sind die kleinste Frau und der grösste Mann Türken



    Mit einer Grösse von 72,6 Zentimetern ist Elif Kocaman ins Guinness-Buch der Rekorde als die kleinste Frau der Welt gekommen. Sultan Kösen, mit seinen hoch aufragenden 246,5 Zentimetern wurde als der größte Mann der Welt benannt, berichtete Habertürk.

    Die beiden Türken schafften es in das Guinness-Buch der Rekorde als die kürzesten und längsten Menschen der Welt. Als die beiden Rekordhalter in einem Forum in Bayrampaşa in Istanbul die Bühne betraten sah Frau Kocaman wie ein Fleck neben Herrn Kösen aus.

    Emin Görgün, der Brand Manager von Guinness in der Türkei, sagte Elif Kocaman als kürzeste Frau war nach einem weltweiten Forschungsprojekt aufgezeichnet. Sie wird ihren Platz in dem Buch in Ausgabe 2012 nehmen.

    Kocaman erhielt ihr Zertifikat, das fast so groß wie sie war, von Kösen.

    Kocaman, die in Kadirli, einer kleinen Stadt in der Provinz Osmaniye lebt, sagte, ihre Geschichte erstmals in einer lokalen Zeitung, die die Aufmerksamkeit der Beamten von Guinness erregte.Ihre Grösse wurde dann gemessen und in den Aufzeichnungen registriert.

    Kocaman wird in einem Jahr eine Schule für Behinderte besuchen, weil ihre Grösse sie am Besuch einer Regelschule hindert.

    Kösen machte unterdessen die Ankündigung, dass er immer noch Single sei: "Ich möchte einen Aufruf an junge Frauen machen. Ich bin immer noch Single. Sie sollten nicht versäumen einen Haken wie ich. Ich bin nicht auf der Suche nach Übereinstimmung in der Grösse, sondern eher mit dem Herzen", sagte er.

    Quelle: Auszug Habertürk

  2. #2

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Türkei hat den größten Mann und die kleinste Frau der Welt einem EU beitritt steht nichts mehr im wege

  3. #3
    Babsi
    das sieht irgendwie gruslig aus...

  4. #4

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Sein Fuß ist größer als sie^^

  5. #5
    Chavo
    Ihre Heirat ist so gut wie sicher

  6. #6

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Chavo

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wie groß seiner wohl ist?

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    die Frau sieht aus als hätte sie Progeria, eine merkwürdige seltene Krankheit, die die betroffenen in wenigen Jahren wie Greise altern lässt


  9. #9

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wie groß seiner wohl ist?
    Sein kleiner Pimboli oder sein Schuh ?

  10. #10

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Frau sieht aus als hätte sie Progeria, eine merkwürdige seltene Krankheit, die die betroffenen in wenigen Jahren wie Greise altern lässt

    Nein diese Frau ist 20 Jahre alt und sie sieht eher jung aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:57
  2. Mann - Frau ?
    Von JanaLiebtRene im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 15:39
  3. Geographie von Mann und Frau.
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09