BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Weltweit sind die kleinste Frau und der grösste Mann Türken

Erstellt von Jovanović, 17.12.2010, 18:11 Uhr · 18 Antworten · 19.423 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Hahaha schau mal da läuft ein Meter :

  2. #12
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Türkei hat den größten Mann und die kleinste Frau der Welt einem EU beitritt steht nichts mehr im wege

  3. #13

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    333
    die beim liebe machen

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich finde die sollten heiraten und Kinder machen (durch Sex natürlich).
    Denke ihre Kinder erreichen dann so ne Durschnittsgrösse von ca. 1.80m.

  5. #15
    Albo-One
    246+70/2= 158 + 10% junge - 5% mädchen
    = 158+15,8= 173,8 cm Junge (+/- 15cm)
    = 158-7.9= 150.1 cm Mädchen (+/- 12cm)

    Maximalgröße( wenn verwandte genausogröß wären und die Lebensumstände gleich wären)
    = 187,8cm Junge (Groß)
    162.1cm Mädchen (Klein)


    Soll natürlich Spaß sein, lol!
    Da bei beiden ein Gendeffekt bzw. bei dem Mann Wachstumshormonüberschüsse der Fall ist, denke ich, dass die Kinder dann normalgroß wären, also so groß, wie beide eben normal wären, 2 Lilliputaner zeugen auch normale Kinder, da der Gendeffekt zum Glück nicht weiter vererbbar ist!

  6. #16
    Dadi
    Ee picka vam materina waas los mit euch was sollen diese pseudo-witzigen Beiträge? Denkt ihr es ist ein Spaß so zu sein? Keiner vone uch würde tauschen wollen also lasst die hähmischen Kommentare kako vas nije stid

  7. #17

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich finde die sollten heiraten und Kinder machen (durch Sex natürlich).
    Denke ihre Kinder erreichen dann so ne Durschnittsgrösse von ca. 1.80m.
    Die arme Elif kann nichtmal stehen, sie braucht imemr eine kurze pause.. wie könnte sie dann Sex machen???
    Ich habe sie im TV gesehen wie ihre Mum sie füttert und so...das ist echt traurig, ich glaube der große mann kann auch nicht sehr gut laufen, also wäre das unrealistisch, und ich glaube sie denkt jetzt bestimmt nicht an heirat, wenn sie noch zu schule geht (ich glaube erste Klasse), sie lernt sehr fleißig türkisch, ich bewundere sie....

  8. #18
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    sowas ist echt traurig

  9. #19
    Ferdydurke
    Ich habe mal einen Bericht über den jungen Mann gesehen- schuld an seiner Größe war ein Tumor, der zu spät entdeckt wurde. Er lebt in ärmlichen Verhältnissen, weil es nicht arbeiten kann (seine Knie sind geschädigt) und hat große Probleme damit, z.B. sich passende Schuhe zu leisten. Wenn er von dem Eintrag im Guinessbuch profitiert (finanziell!) -wunderbar. Ich wünsche es ihm. Ebenso wie eine Frau- da es kein genetischer Defekt war, kann er völlig gesunde Kinder machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:57
  2. Mann - Frau ?
    Von JanaLiebtRene im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 15:39
  3. Geographie von Mann und Frau.
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09