BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Weltweit mehr Katholiken und Priester

Erstellt von -Mačak-, 11.03.2012, 03:23 Uhr · 65 Antworten · 3.192 Aufrufe

  1. #11
    Mirditor
    nette

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Das wird Albamusel aber nicht gerne hören.
    warum nicht ? er hat doch nichts gegen religionen.....

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    denn hab ich scho lange gefunden, er heissst Mr.THC
    gruß
    Auf den ist wenigstens Verlass, grüsse ihn schön

    Also seit ich weiß, dass über 400.000 Priester über uns wachen kann ich ruhiger schlafen :

  4. #14

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Digga mach mir keine angst ich geh gleich schlafen , hab kein bock auf albträume



    gute nacht



    gruß
    Schlaf gut! :smash:

    ..............






  5. #15

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum nicht ? er hat doch nichts gegen religionen.....
    Nun ja, das sind dann schon mal 1,3% weniger die zum Islam gefunden haben. Eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes.

  6. #16

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Auf den ist wenigstens Verlass, grüsse ihn schön

    Also seit ich weiß, dass über 400.000 Priester über uns wachen kann ich ruhiger schlafen :
    *Hust*

  7. #17
    -Mačak-

  8. #18
    Kejo
    Albamuslim wird es freuen zu hören, dass der Islam schneller wächst als der Katholizismus und dass in 2 bis 3 Jahrzehnten, was in der Menschheitsgeschichte kein Wimpernschlag ist, der Islam mit dem Christentum gleichzieht.

  9. #19
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    der islam wächst rasant in europa.. wobei die kirchen (insbesondere deutschland) massiv an mitgliederschwund leiden!
    letzte woche noch artikel darüber gelesen in der stuttgarter zeitung!

  10. #20
    MaxMNE
    Ich wünsche es mir zwar nicht, aber ich glaube Europa wird für das traditionelle Christentum immer mehr verloren gehen.
    Wenn man sich nur die kirchlichen Bauten hier in Deutschland ansieht.. die sehen oft irgendwie unpassend und veraltet aus. Wie ein Relikt aus der Vergangenheit - und das sage ich als jemand der früher eine Weile regelmäßig in die Kirche gegangen ist.
    In Europa haben die Kirchen eigentlich nur noch auf dem Balkan viel zu sagen, aber auch das wird wahrscheinlich immer weniger werden (bei dem Verhalten vieler Pfaffen dort ist das vielleicht auch nicht unbedingt tragisch).

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:10
  2. Ich als Priester?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:50
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  4. 2007 mehr Moslems als Katholiken
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:13