BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Weltweit mehr Katholiken und Priester

Erstellt von -Mačak-, 11.03.2012, 03:23 Uhr · 65 Antworten · 3.194 Aufrufe

leylak
    @C.Braun
    Wusste doch,dass dein Trauma irgendwo in der Kindheit liegt.
    Na würd dir einen Abstecher beim Seelenklemptner empfehlen.
    Ein gutgemeinter Rat-lass dich von uns Muselmanen nicht unterkriegen.
    Zeig uns unzivilisierten Barbaren wo der Hammer hängt.
    Ne Demokratie erkennt man schließlich daran,wie sie mit ihren Schwächsten umgeht!!!

Statt hier eure Predigten zu halten geht in die Kirche...heute ist Sonntag.

in kosovo und albanien konvertieren jeden tag muslime zum christentum. der anteil der christen dürfte mindestens bei 40 % in kosovo und 85 % in albanien sein. die aktuellsten angaben nach der volkszählung in kosovo ( über 90% muslime) wurden von der kriminellen thaqi regierung höchstwahrscheinlich gefälscht. in albanien sind laut albanischen nationalen statistikinstitutes INSTAT von 2005 fast 80% muslime. auch hier kann es sich nur um eine fälschung handeln.
    seriöse quellen ( user aus dem forum und anderen foren) sagen da was anderes. die offiziellen angaben können nicht stimmen, die user hier bekommen oft infos von ihren verwandten in kosovo und albanien, wo ganze dörfer oder familien sehr oft zum christentum konvertieren und die zahl der muslime ständig schrumpft und das seit jahren.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @C.Braun
    Ne Demokratie erkennt man schließlich daran,wie sie mit ihren Schwächsten umgeht!!!
    na für 12 Beiträge haust du aber ganz schön auf die Kacke

Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Statt hier eure Predigten zu halten geht in die Kirche...heute ist Sonntag.
    stimmt - für Predigten bist ja du und Albamuslims zuständig :

@C.Braun

keine Angst von Leuten wie Dir die nur Schwachsinn von sich geben und unsachlich ständig mich angreifen und mir etwas unterstellen was ich nie gesagt habe, obwohl ich nur das geschrieben habe, was auch andere geschrieben habe, lass ich mich ganz sicher nicht unterkriegen.
    Es sind wohl eher Leute wie Du die ständig rumjammern so tuen, als ob es schlecht wäre hier im Westen zu leben.

Denn wenn die westlichen Gesellschaften tatsächlich so schlecht mit Muslimen umgehen würden, wie von Dir behauptet, würden wohl nicht so viele Muslime hier in Europa leben wollen.

Im Gegensatz zu den meisten islamischen Ländern herrscht hier nämlich Religionsfreiheit und man wird nicht vom Staat für wechseln seiner Religion vor Gericht gestellt und mit dem Tode bedroht wie beispielsweise im Iran oder Saudi-Arabien-

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    in kosovo und albanien konvertieren jeden tag muslime zum christentum. der anteil der christen dürfte mindestens bei 40 % in kosovo und 85 % in albanien sein. die aktuellsten angaben nach der volkszählung in kosovo ( über 90% muslime) wurden von der kriminellen thaqi regierung höchstwahrscheinlich gefälscht. in albanien sind laut albanischen nationalen statistikinstitutes INSTAT von 2005 fast 80% muslime. auch hier kann es sich nur um eine fälschung handeln.
    seriöse quellen ( user aus dem forum und anderen foren) sagen da was anderes. die offiziellen angaben können nicht stimmen, die user hier bekommen oft infos von ihren verwandten in kosovo und albanien, wo ganze dörfer oder familien sehr oft zum christentum konvertieren und die zahl der muslime ständig schrumpft und das seit jahren.
    Rede keinen Unsinn. Solch idiotische Äusserungen disqualifizieren dich automatisch.

Ich bin Agnostiker und Religionen sind mir scheissegal, aber man muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Der Islam stellt immernoch über 80% in Kosovo, daher gehe ich auch nicht näher auf die unverlässliche Quellen deiner Verwandten ein.

leylak
    Charlie,wo liegen deine Wurzeln???
    Bin ich deiner Meinung nach auch eine nicht-integrierte Migrantin?
    Find es suspekt,wenn sich Migranten die nicht mal den dt. Syntax beherrschen,
    meinen andere aufgrund ihrer mangelnden sprachlichen Kompetenzen zu diffamieren!

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Rede keinen Unsinn. Solch idiotische Äusserungen disqualifizieren dich automatisch.

Ich bin Agnostiker und Religionen sind mir scheissegal, aber man muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Der Islam stellt immernoch über 80% in Kosovo, daher gehe ich auch nicht näher auf die unverlässliche Quellen deiner Verwandten ein.
    äh ... lies dir nochmal in Ruhe durch was er wie geschrieben hat

Charlie,wo liegen deine Wurzeln???
    Bin ich deiner Meinung nach auch eine nicht-integrierte Migrantin?
    Find es suspekt,wenn sich Migranten die nicht mal den dt. Syntax beherrschen,
    meinen andere aufgrund ihrer mangelnden sprachlichen Kompetenzen zu diffamieren!
    Ich habe hier niemanden diffamiert wegen seiner Sprachkenntnisse diffamiert, mir ist ein Einwanderer der nicht so gut deutsch kann und einen guten Charaker hat lieber als einer der perfekt deutsch kann so wie Du und bei jeder Gelegenheit mich unsachlich angreift bzw. ein Einwanderer mit gutem Charakter ist mir erst Recht lieber als ein Deutscher mit schlechtem Charakter.

Du hast wohl ein persönliches Problem mit mir, sonst würdest Du nicht ständig nur mich angreifen bzw. bei mir Dir Dinge auffallen wie dieser angebliche Schwanzvergleich der nur eine Reaktion war auf den Beitrag eines anderen Users, da fällt Dir das anscheinend nicht auf, nur bei mir.

Meine Wurzeln liegen teilweise im Ausland soweit mir bekannt ist und ob Du integriert bist, hängt von deiner Einstellung ab, wenn die Kultur oder generell die Menschen hier nicht magst, weil Du sie aufgrund ihrer Kultur nicht magst, scheinst Du wohl von deiner Einstellung her nicht intergriert aufgrund deiner feindlichen Einstellung.

Es kommt eben auch auf das Herz an, inwiefern man mit dem jeweiligen Land verbunden fühlt.

Ich habe schon Menschen mit Migrationshintergrund kennengelernt, die nicht so gut deutsch konnten und aufgrund dieser Tatsache vielleicht für viele nicht so integriert schienen, aber die haben waren von ihrer Einstellung besser integriert, als so manche andere Migranten die ich kennengelern habe, welche perfekt deutsch gesprochen haben und auch wirtschaftlich aufgrund eines guten Berufes von diesem Land profitiert haben, aber trotzdem Deutschland, die Bevölkerung und die Kultur zutiefst verachtet haben.