BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Wen Menschen der Kragen platzt oder in Alltäglichen Problemen

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 00:01 Uhr · 65 Antworten · 4.326 Aufrufe

  1. #11
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich möchte beichten das ich all diejenigen Leute hasse und verachte die nicht einmal auf dem Klo Sitte und Anstand beherrschen. Zwei Dinge sind es, die mich immer und immer wieder zur Weißglut treiben.
    Das Erste: Die Klorolle falsch rum aufgehängt.. anstatt das man die Blätter von oben abreißen kann muss man die von unten hochziehen und dann irgendwie da abbekommen ohne das die sich anner ganzen Wand lang reiben. Das ist einfach nur total nervig und daneben, da geht mein Blutdruck schon hoch auf 180.
    Zweitens: Leute die es einach nicht schaffen das Klopapier an den dafür vorgesehenen Stellen abzureißen sondern immer mittendurch und irgendwie so das die Fetzen da nur so runter hängen. Das sieht doch einfach nur kacke aus. Bei sowas pocht mir echt die Ader am Hals, mein Blutdurck geht hoch auf 220 und ich würde gerne jedem den ich dabei erwische wie er die Rolle falsch rum aufhängt oder rücksichtslos das Klopapier zerreist mit ner stumpfen Axt den Schädel spalten.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich bin 22 und männlich und will euch mal so meinen Alltag erzählen. Ich mache seit 1 1/2 Jahren meine Lehre als Technischer Zeichner. Komme morgens in die Arbeit mache mein Zeichenprogramm auf und surfe dann die ganze Zeit bis um 5 Uhr auf einem kleinen Fenster im Internet. Ich wohn bei meiner Freundin und zahle keine Miete, das Essen kauft auch so gut wie immer sie. Ich mache nichts in der Wohnung von wegen aufräumen, rege mich aber immer tierisch auf wenn es unordentlich ist. Am Wochenende gammel ich immer nur irgendwo rum und zocke, saufe, glotz Fern oder stell mir irgendwelche lustigen Drogen auf. Mein Handy ist gesperrt, weil ich meine Rechnungen seit einem halben Jahr nicht zahle.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich (m/22) bin gestern gut 40 Minuten ohne Schirm durch heftigsten Regen gelatscht. Warum? Weil vor mir eine junge Frau in meinem Alter ging, die auch keinen Regenschirm trug. Dafür aber eine extrem kurze und noch dazu dünne Hose. Die pitschnass war. Man konnte alles sehen. Herrlich! Es schien ihr überhaupt nichts auszumachen und so bin ich ihr in kurzem Abstand gefolgt, ähnlich dem Phänomen des Lichts, das Fliegen anzieht. Es war regelrecht hypnotisch. Zwar haben mich alle dämlich angestarrt, weil ich wiederum ihre Rückansicht dämlich, aber glücklich grinsend angestarrt habe, aber das war mir egal. Heute habe ich die Quittung bekommen und bin leicht erkältet. Hat sich trotzdem gelohnt, ich bin immer noch spitz wie'n Fuchs und würde ihr überall hin folgen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mal vor ein paar Jahren Jemandem aus Rache, weil er mich sitzen lassen hat, von der Telefonzelle aus 20 Salamipizzen, Krankenwagen und Feuerwehr an seine Adresse geschickt.

    --------------------------------------------------------------------------

    Mein Nachbar geht mir (m/38) so auf die Nerven, er fährt jeden Morgen meine Mülltonnen um und meint Abends immer wenn ich ihn darauf anspreche: "Ja, ja, die Kinder in der Gegend hier." Außerdem arbeitet er seid 4 Monaten in der Firma in der ich ebenfalls arbeite. Meine 3 Jahre harte Arbeit haben mir den Arbeitsplatz gesichert. Aber dieser Drecksack schleimt sich mit Geschenken usw. beim Chef ein. Oh Wunder, er wurde befördert und ist mein Vorgesetzter, was er täglich auch ausnutzt. Bsp. Gestern sagte er, ich solle meine Mülltonnen woanders hinstellen, weil sie ihm morgens immer im Weg stünden. Jedoch ertrage ich das alles mit einem Schmunzeln. Denn wenn ich endlich den Betrieb meines Großvaters erbe, kann ich meinem Nachbarn endlich sagen, dass ich seitdem er vor 4 Jahren neben mir eingezogen ist, seine 25 jährige Frau bumse.


    mach nochwelche brateee hahaha

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Sind die alle aus dem BF!?

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ich war vor ein paar Jahren Zivi bei einer ev. Kirchengemeinde in einer kleinen Stadt (20.000 Einwohner) und hatte Dank dem großen Vertrauen, dass ich vom Pfarrer genoss, Schlüssel für alle kirchlichen Einrichtungen der Kirchengemeinde (Kirche, Pfarrhaus, Kindergarten, etc.). Eines Nachts hatte ich im betrunkenen Zustand mit meiner mittlerweile Ex-Freundin Sex in der Kirche. Sorry Gott.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich bin unheimlich sauer, dass meine Freundin ein genauso gutes Abi geschrieben hat wie ich. Ich finde das eine absolute Frechheit, da ich mich selber viel schlauer und intelligenter finde!

    --------------------------------------------------------------------------



    Ich (m 34) hasse kleine Kinder und meine Frau (30) weil sie schwanger geworden ist, weil sie die Pille vergessen hat, obwohl ich es ihr jeden Tag gesagt habe. Abtreiben will sie verständlicher Weise nicht. Per Ultraschall haben wir frühzeitig erfahren, dass es ein Mädchen wird. Nun ja, ich durfte den Namen aussuchen und habe mich für Chantal-Yvonne entschieden. Wie es zu der Entscheidung gekommen ist? Der Erste Name kommt, meiner Meinung nach, aus dem Rotlichtmilieu. Durch Doppelnamen wird das Kind, glaub ich, noch mehr gehänselt. Wenn wir noch einen Jungen bekommen nenne ich ihn Franz-Adalbert.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich (m/21) habe in einen alten DVD Player eine WLAN Cam eingebaut und in den TV Schrank vom Schlafzimmer gestellt (der direkt zum Bett steht), um meiner Freundin heimlich zu filmen, wie sie sich´s selber macht, wenn ich mal für ne Stunde zum Freund gehe! Dabei sitze ich ein Stockwerk höher in meiner Manserade und schau ihr zu!

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich schnipse Popel auf den Schreibtisch meines Kollegen, wenn er nicht da ist.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich (m/16) habe wahrscheinlich das kränkste Hirn der Menschheit, zumindest wenn es um Pornos im Internet geht. Ich glaube ich bin omnisexuell, mich turnt alles an bei dem es in weitesten Sinne um Sex geht. Mir ist egal ob Teenie oder Oma, blond oder dunkelhaarig, Mann oder Frau, fett oder mager, haarig oder rasiert, hübsch oder hässlich, schwarz oder weiss oder asiatisch, Mensch oder Tier; anal, oral oder vaginal. Außerdem habe ich noch Vorlieben für alle Arten von Gruppensex, Bukkakes, Cumshots/Facials, Creampies, Squirting, Cameltoes, Cumswapping, Dildos, Lesbenspiele oder Urinspielchen. Bis jetzt sind mir nur 2 Dinge eingefallen die mich NICHT anturnen, nämlich ankoten und BDSM. Das steht alles im totalen Kontrast zu meinem "Reallife", wo ich konkret auf weiblich, jung und schlank stehe. Ich hoffe, dass niemals jemand meinen Verlauf durchließt.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007


    Ich muss immer an Mösen denken. Feuchte triefende Muschis. Mein größter Traum sieht so aus: Einhundert Mösen liegen aufeinander, alle mit Möse an Möse. Ich springe mit einem Bungee-Seil von einer Brücke an allen vorbei und lecke sie einmal beim runter- und einmal beim wiederhochfedern. Oh Gott! Das ist mein Gott.

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das bin nicht ich, will aber nicht die namen oder Nicks der leute posten, aber die geschichten sind lustig.
    Hab den "" Nur gemacht, damits net schwul rüberkommt.

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ich krieg mich nicht mehr vor lachen, was für geile Storys es noch gibt, ich liebe die Menschen.

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich krieg mich nicht mehr vor lachen, was für geile Storys es noch gibt, ich liebe die Menschen.
    Ist das alles aus dem BF??

  8. #18
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------------



    Ich (m 34) hasse kleine Kinder und meine Frau (30) weil sie schwanger geworden ist, weil sie die Pille vergessen hat, obwohl ich es ihr jeden Tag gesagt habe. Abtreiben will sie verständlicher Weise nicht. Per Ultraschall haben wir frühzeitig erfahren, dass es ein Mädchen wird. Nun ja, ich durfte den Namen aussuchen und habe mich für Chantal-Yvonne entschieden. Wie es zu der Entscheidung gekommen ist? Der Erste Name kommt, meiner Meinung nach, aus dem Rotlichtmilieu. Durch Doppelnamen wird das Kind, glaub ich, noch mehr gehänselt. Wenn wir noch einen Jungen bekommen nenne ich ihn Franz-Adalbert.

    --------------------------------------------------------------------------
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaaaha hahahahahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahha hahahahaha

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Das, wovon alle bösen Jungs schon mal geträumt haben, durfte ich erleben. Ich habe damals in Kiel als 17 jähriger mit meiner bildhübschen Sportlehrerin Sex gehabt, auf dem Mattenwagen in der kleinen Halle. Es ist jetzt 20 Jahre her und es waren die verdammt nochmal aufregendsten 5 Minuten meines damaligen Sexlebens.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich habe letztes Wochenende 2 Tage am Stück so viel gesoffen das ich jedesmal nicht wusste, wie ich nach Hause gekommen bin. Das wäre weiter nicht schlimm, aber in einem der Blackouts habe ich meinem Kumpel den Arm gebrochen; das haben sie mir jedenfalls am nächsten Tag gesagt. Jetzt hat der Glückliche etliche Wochen frei und ich frage mich, ob ich nicht das mit dem gebrochenen Arm hätte sein können. Taten während des Blackouts kommen mir immer so vor als hätte sie jemand fremdes erledigt, als ob ich tot wäre. Fazit: Das Leben geht nach dem Tod weiter, nur man bekommt davon nichts mit.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich (m/18) HASSE es wie die Pest, wenn jemand das komplette Glas austrinkt und im Anschluss laut AAAAAHHHH sagen muss, weil es ja so erfrischend ist. Jedesmal könnte ich diesen Personen das Glas anal einführen. Auch kotzt es mich an, wenn sich jemand verschluckt und dann laut anfängt rumzuhusten und dabei gleich noch rülpsen muss und Gestiken macht, als hätte man ihm gerade in den Hals geschossen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Mein Heimatland Chile (ausgesprochen Schile) wird immer in Deutschland falsch ausgesprochen und ich könnte diese Leute umbringen!

    --------------------------------------------------------------------------

    Als Kind hatte ich panische Angst vor dem Sandmann. Natürlich hatte ich, wie die meisten Kinder, den Sandmann vor dem Schlafen gehen geschaut. Wenn ich dann im Bett lag, dachte ich, der Sandmann kommt und bestraft mich, weil ich noch nicht schlafe. Und als Kind dauerte es bei mir oft Stunden, bis ich einschlief. Ich kauerte mich dann immer mit meinem Gesicht ganz nah an die Wand und baute es mit Kuscheltieren zu, so dass das Sandmännchen nicht sehen konnte, ob ich wach bin oder schlafe. Mir war dann immer höllisch warm und ich schwitzte, weil ich auch die Bettdecke bis zum Hals gezogen hatte. Allerdings ist das doofe Sandmännchen nie durch Fenster hereingeklettert und hat mich verdroschen, die Quälerei hätte ich mir dann wohl sparen können.

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ist das alles aus dem BF??
    Ne, das ist von so einer Seite wo menschen Anonym posten können.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es Rapidshare & Co. nun auch an den Kragen?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:48
  2. Menschen töten Menschen
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:23
  3. Serbien platzt vor Wut
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:08
  4. Da gehts den Bullen an den kragen!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:34
  5. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20