BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Wen Menschen der Kragen platzt oder in Alltäglichen Problemen

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 00:01 Uhr · 65 Antworten · 4.327 Aufrufe

  1. #21
    Bushido
    der freak wo es hasst wenn leute nachm trinken "AAAAAHH" sagen, is der beste hahahahaha

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Aufschlüsselung meiner beruflichen Tätigkeiten der vergangenen Woche:
    - privat Surfen 75%
    - Zeit in Meetings totschlagen 5%
    - Interesse heucheln 3%
    - Chef nicht vorhandene Ergebnisse mitteilen: 1%
    - das tun wofür ich bezahlt werde: 10%
    - mit Kollegen via Messenger chatten: 5%
    - Kaffee trinken: 1%

    --------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich bei Freunden und Verwandten zu Besuch bin und dort Bücher finde, die sie lesen, lege ich die Lesezeichen in ihrer Abwesenheit immer heimlich an eine Stelle, weiter vorne im Buch. Wenn diese Menschen mich vorher irgendwie ein bisschen genervt haben, befriedigt mich der Gedanke, dass sie sich, wenn sie in Ruhe lesen wollen, ärgern, weil sie die Textstellen schon kennen und erstmal suchen dürfen, wo sie eigentlich waren.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ich hasse es wenn Frauen laut husten! Unter Männern ist das in Ordnung, da darf man auch beim Essen rülpsen. Aber bei Frauen?! Ich könnte jedesmal sämtliche Adern platzen lassen, wenn Frauen zum Husten ansetzen, die Faust schon vor dem Mund ballen, ihre Zunge so seltsam rollen und erst noch minutenlang röchelnd Luft zu holen, um es dann genüsslich rauszulassen. Natürlich guckt die gerollte Zunge dabei ellenlang aus dem Mund raus und der verkrampfte Gesichtsausdruck dabei bewegt sich zwischen Niesen und sehr konzentriert auf der Toilette zu Gange zu sein. Wie laut der Huster ist und das evtl. auch das ein oder andere Rotzstückchen mit rauskommen kann, das scheint solchen Frauen egal. Damen sollten dezent husten und wenn es nicht anders geht, dann eben "die Nase pudern" gehen. Sowas abartiges gibt es doch gar nicht.

    --------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich sehe, wie Leute genüßlich an ihrem Eis lutschen und lecken, möchte ich sofort meine Faust in deren Hackfressen schlagen. Dieser verträumte Blick, dieses beseelte Schlabbern, das zufriedene Schlürfen und Schmatzen. Bäh! Ich könnte sofort zuschlagen!

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    der freak wo es hasst wenn leute nachm trinken "AAAAAHH" sagen, is der beste hahahahaha
    haha ja, die Leute sind zu geil drauf, die schreiben einfach alles was sie stört, manche haben so geile texte ich schmeiss mich weg vor Lachen.

  4. #24
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    --------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich sehe, wie Leute genüßlich an ihrem Eis lutschen und lecken, möchte ich sofort meine Faust in deren Hackfressen schlagen. Dieser verträumte Blick, dieses beseelte Schlabbern, das zufriedene Schlürfen und Schmatzen. Bäh! Ich könnte sofort zuschlagen!
    hahaha wie bei miiiir


    Dzeko, ich liebe dich für diesen thread jebote sooo geilll hahaha

  5. #25
    Bushido
    Diesen Thread kann nichts mehr toppen!!!

    Bester thread aller zeiten!!!

    Alle anderen sind Fails und Fakes

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ich habe in Polen in der Straßenbahn einer Oma in die Handtasche gekotzt, weil ich so derbe dicht war und mich innerhalb des Bruchteils einer Sekunde zwischen der Tasche der Oma und meiner eigenen Handtasche entscheiden musste. Tut mir echt Leid, dabei war ich als Austauschschülerin drüben, um die deutsch-polnische Freundschaft zu vertiefen. War wohl nichts.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich habe einmal ein Halteverbotsschild geklaut und später auf dem Trödelmarkt verkauft. Seltsam, wofür die Leute ihr Geld ausgeben.

    --------------------------------------------------------------------------

    Als meine Schwester mal weggefahren ist hab ich ihren Hamster an meine Schlange verfüttert. Am nächsten Tag hab ich einen anderen gekauft und ihn in den Käfig gesetzt. Bis heute hat meine Schwester den Unterschied nicht gemerkt. Sehen eh alle gleich aus.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich möchte beichten, dass ich folgenden Leuten die Pest an den Hals wünsche:
    - "Journalisten" die immer noch über Knut und Lady Di berichten müssen
    - Die GEZ mit ihren Methoden um viel zuviel Geld zu stehlen
    - Leute in Foren die auf Fragen antworten mit: "Google doch" oder "Ich habe das gleiche Problem, keine Ahnung..."
    - Wichtigtuer, die ein Zitat zitieren das über 100 Zeilen geht und nur mit "Genau meiner Meinung" abschließen
    - Leute die zu doof sind einen Warentrenner an der Kasse fachgerecht zu nutzen
    - Leute die "eckelig" oder "coll" schreiben und weder . noch , benutzen können
    - Elijah Wood in Herr der Ringe

  7. #27
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941


    Hammer, mehr davon

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ich hab mit einem Softairgewehr meines Bruders auf die Katze von unserem Nachbar geschossen, als die versucht hat Fische aus unserem Teich zu fangen. Seitdem hinkt die Katze. Ein bisschen leid tut mir das Ganze, aber hätte ich den Fischen nicht das Leben retten sollen?

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe heute im Büro onaniert und danach erst die Kamera entdeckt, die vom Gang direkt auf meinen Schreibtisch guckt.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin männlich, 19 Jahre, 1,88m groß, spiele Gitarre in einer Brutal Death Metal-Band und habe Angst im Dunkeln.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Als ich klein war habe ich meiner Oma mal Geld aus einer herumliegenden Brieftasche geklaut, weil meine Eltern sagten, dass das OK sei, weil die Oma böse ist. Heute weiß ich, dass meine Oma böse ist und meine Mutter ebenso, doch von keinem der beiden liegt heutzutage die Brieftasche einfach so rum.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe bis ich 17 war Nachts in eine Sprudelflasche gepisst, weil ich zu faul war auf die Toilette zu gehen. Eines Morgen war ich total durstig und habe im Dunkeln nach einer Wasserflasche getastet. Leider hab ich falsche Flasche erwischt. Seitdem bin ich geheilt, was die Flaschenpisserei angeht.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hasse Leute die mit mir vor einem Aufzug stehen, und den Knopf um den Aufzug zu holen drücken, obwohl er schon gedrückt wurde und leuchtet. Am liebsten würde ich diese Leute anschreien und sie fragen was es bringt noch einmal zu drücken! Verstehen die nicht dass es nichts bringt nochmal zu drücken?!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich rufe immer bei einem Prospekteverlag an und beschwere mich über die Austräger. Am Telefon sage ich dann, sie gäben mir immer nur kaputte Prospekte oder auch mal gar keine. In Wirklichkeit bin ich nur scharf auf den Job als Austräger, da ich mein Taschengeld aufbessern will.

  9. #29
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Büro onaniert und danach erst die Kamera entdeckt, die vom Gang direkt auf meinen Schreibtisch guckt.


  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Seit vielen Jahren halte ich mir beim Pinkeln in der Dusche immer die Vorhaut zu bis sich ein riesiger Pisseball gebildet hat. Dann lasse ich abrupt los und mit einem lauten Platsch saust die Pisse nach unten. Inzwischen habe ich die Vorhaut so trainiert bzw. ausgeleiert, dass ich eine Pisseblase von gigantischem Ausmaß erreichen kann. Und ja, in schlaffem Zustand schlabbert sie um meinen Pimmel. Ich kann damit nicht aufhören.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ich bin in einer großen Anwaltskanzlei angestellt. In den Pausen sitzen wir immer zusammen und frühstücken. Häufig beschweren sich die anderen Frauen immer über die Damentoiletten. "Nie wäre Klopapier vorhanden!" Tja, wenn die wüssten das ich früh morgens schon auf der Toilette bin und mein Geschäft erledige und danach die Klorollen einfach in den Mülleimer werfe! Natürlich vergrabe ich sie, sodass es keinem auffällt! Die ollen Tussen regen mich einfach zu sehr auf! Außerdem freue ich mich wenn die sich so aufregen! Und lernen tun sie auch nicht draus: anstatt beim nächsten Toilettengang erst zu gucken ob Papier da ist und sich gegebenfalls welches mitnehmen, kacken sie erst drauf los und regen sich dann auf! Herrlich!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ich hasse es, dass Frauen nicht einfach mal ihre Fresse halten können!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Im Kindergarten, war ich eins von den Kindern die gelben Schnee gegessen haben. Ich schäme mich dafür.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Wer kennt das nicht? Ein paar mal im Leben passiert es, dass man träumt, man sitze auf der Toilette. Aber irgendwie nimmt der Druck auf der Blase nicht ab, komisch. Also presst man mit Druck, aber nur solange bis man im Bett wach wird, weil die Unterhose nass geworden ist. Ich hasse solche Nächte.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Ich habe auf meine letzte Mathearbeit nur "siehe Mathebuch" und meinen Namen geschrieben. Das ist schon die zweite 6.

Ähnliche Themen

  1. Geht es Rapidshare & Co. nun auch an den Kragen?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:48
  2. Menschen töten Menschen
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:23
  3. Serbien platzt vor Wut
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:08
  4. Da gehts den Bullen an den kragen!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:34
  5. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20