BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Wen Menschen der Kragen platzt oder in Alltäglichen Problemen

Erstellt von DZEKO, 27.06.2010, 00:01 Uhr · 65 Antworten · 4.332 Aufrufe

  1. #31
    Bushido
    hahahahahahahahahahaha der eine hat schiss im dunkeln spielt aber in ner brutal death metal band hahahah geeiiil

    oder der wo im büro onaniert hat hahahaha

  2. #32
    Bushido
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen


    einfach geeiiil

  3. #33
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------------

    Ich bin in einer großen Anwaltskanzlei angestellt. In den Pausen sitzen wir immer zusammen und frühstücken. Häufig beschweren sich die anderen Frauen immer über die Damentoiletten. "Nie wäre Klopapier vorhanden!" Tja, wenn die wüssten das ich früh morgens schon auf der Toilette bin und mein Geschäft erledige und danach die Klorollen einfach in den Mülleimer werfe! Natürlich vergrabe ich sie, sodass es keinem auffällt! Die ollen Tussen regen mich einfach zu sehr auf! Außerdem freue ich mich wenn die sich so aufregen! Und lernen tun sie auch nicht draus: anstatt beim nächsten Toilettengang erst zu gucken ob Papier da ist und sich gegebenfalls welches mitnehmen, kacken sie erst drauf los und regen sich dann auf! Herrlich!

    ---------------------------------------------------------------------------


    Im Kindergarten, war ich eins von den Kindern die gelben Schnee gegessen haben. Ich schäme mich dafür.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Wer kennt das nicht? Ein paar mal im Leben passiert es, dass man träumt, man sitze auf der Toilette. Aber irgendwie nimmt der Druck auf der Blase nicht ab, komisch. Also presst man mit Druck, aber nur solange bis man im Bett wach wird, weil die Unterhose nass geworden ist. Ich hasse solche Nächte.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Ich habe auf meine letzte Mathearbeit nur "siehe Mathebuch" und meinen Namen geschrieben. Das ist schon die zweite 6.
    ooh verdammt ich kann nicht mehrrrrrrrrrrr hahahahahahahahaha

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Ein Arbeitskollege bescheisst mich wo es nur geht und macht mich schlecht. Das macht mir aber nun nichts mehr aus, weil ich regelmässig seine Tüte Apfelsaft mit auf Toilette nehme und mich in ihr erleichtere. Der fragt sich bestimmt schon warum ich in letzter Zeit immer so gut gelaunt bin wenn ich ihn sehe.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Als ein Freund seinen neuen Kamin "eingeweiht" hat, haben wir so viel Holz reingehauen, dass man es selbst in 2 Metern Entfernung nicht ausgehalten hat. Irgendwann habe ich einem anderen, besoffenen Freund gesagt, er soll noch mehr Holz reinhauen. Das Zischen als er den Griff angefasst hat, habe ich immer noch im Ohr.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe meine Freundin gefragt, mit wievielen Männern sie vor mir geschlafen hat. Jetzt kann ich sie nicht mehr respektieren und die Liebe ist auch futsch. So eine Schlampe!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hocke schon den ganzen Tag vorm PC, weil ich zu faul bin was anderes zu machen. Das werde ich wohl morgen auch noch tun. Ich hab auch schon vorm PC geschlafen, damit ich früh nicht erst aufstehen und hinlaufen muß.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde manchmal gerne all meine Komillitonen in die Luft sprengen, da sie nichts sinnvolles im Kopf haben. Ich komme mir manchmal vor wie in einer Hauptschulklasse. Ich hasse sie dafür! Diese dummen primitiven möchtegern coolen Kinder! Ihr seid nichts! Absolut nichts! Nicht der der dumm und faul ist, ist der bessere Mensch! Ihr seid dumm und faul und werdet nachher alle auf der Straße landen und dann, dann werde ich über euch alle lachen!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich lache immer noch über meine Ex. Sie wollte mir einen Kalender mit Nacktfotos schenken und hat alle Fotos von der CD aufgeschrieben, die für einen Kalender "in Frage kommen". Dann hat sie die gesamte CD (!) abgegeben, mit der bitte, nur die aufgeschriebenen Fotos zu entwickeln. Als sie dann die Fotos abgeholt hat, hat sie sich gewundert, warum der Typ aus dem Laden so komisch gegrinst hat. Dumm wie Brot die Alte... lol

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich vertrödel meine ganze Zeit vorm PC und mit Freunden beim Zocken und Saufen, obwohl ich mich eigentlich um Wichtigeres kümmern sollte. Habe mein Studium abgebrochen und habe keinen Plan für die Zukunft. Ich habe mal eine Schramme in das Auto meiner Schwester gefahren und ihr nichts gesagt. Aber zum Glück hat sie nichts gemerkt, sie fährt noch viel beschissener als ich.

  5. #35
    Shan De Lin
    kranker scheiss, woher hast denn das ^^ das allererste mit dem freizeitpark war einfach nur hammer :

  6. #36
    PašAga
    Die meisten Storys hat wohl ein Verrückter ohne Job erfunden.

  7. #37
    Bushido
    hahahaha dzeko jebote, nisi normalan ich hab heute abend so viel gelacht, ne pamtim jebote hahahahahah

    und ich kann nicht aufhören über diese freaks zu lachen hahahahahah

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kranker scheiss, woher hast denn das ^^ das allererste mit dem freizeitpark war einfach nur hammer :
    Verrate ich nicht, habe aber noch über 1000 Geschichten.

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    hahahaha dzeko jebote, nisi normalan ich hab heute abend so viel gelacht, ne pamtim jebote hahahahahah

    und ich kann nicht aufhören über diese freaks zu lachen hahahahahah
    Ich hab soviel gelacht ich kann nicht mehr Lachen.

  10. #40
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Verrate ich nicht, habe aber noch über 1000 Geschichten.
    ich hab die seite gefunden haha

    aber keine sorge ich sags keinem, lesen tu ich auch nichts davon, ich wart auf die von dir

Ähnliche Themen

  1. Geht es Rapidshare & Co. nun auch an den Kragen?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:48
  2. Menschen töten Menschen
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:23
  3. Serbien platzt vor Wut
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:08
  4. Da gehts den Bullen an den kragen!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:34
  5. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20