BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Weniger Moscheen für Prishtina

Erstellt von Pjetër Bogdani, 05.09.2010, 12:18 Uhr · 43 Antworten · 2.487 Aufrufe

Die sollten mal lieber das Geld woanders rein investieren als pausenlos Mosques zu bauen.
    Den Menschen gehts schlecht und die haben nichts anderes zu tun, als Mosques zu bauen.
    Aber naja, die Mosques werden sowieso durch die Arabis finanziert.
    Lasst euch schön islamisieren und instrumentsieren, Kosovaren.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jaaajaaaaaaaaaaaaa komm! Verarschen kannste n anderen! Hast ihm schon eine Gratulationspn geschickt, dass Skanderbeg stolz auf ihn wäre?
    vielleicht bist du ja dieser Pjeter und versuchst die katholischen albaner schlecht darzustellen damit die albaner zum ismal konvertieren,weil es dich geil macht wenn du statistiken über wachsenden islam liest,weil albanisch kann der nicht.
    Schonmal jemanden bezahlt sich nen bart wachsen zu lassen oder ein kopftuch zu tragen?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die sollten mal lieber das Geld woanders rein investieren als pausenlos Mosques zu bauen.
    Den Menschen gehts schlecht und die haben nichts anderes zu tun, als Mosques zu bauen.
    Aber naja, die Mosques werden sowieso durch die Arabis finanziert.
    Lasst euch schön islamisieren und instrumentsieren, Kosovaren.
    elhamduillah

Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    also, prishtina hat mom. 14 moscheen

ich finde das ist zu viel
    4 sollten meiner meinung nach abgerissen werden und auf einem frei gewordenen platz sollte eine kirche für die protestantische gemeinde gebaut werden ( die protestanten in prishtina haben leide rkeine kirche)

auf den restlichen 3 plätzen sollten gebäude errichtet werden, die dem allgemeinwohl dienen ( krankenhäuser, schulen ,etc.)

was haltet ihr davon?
    Fresse zu kein Gotteshaus verdient es abgeriessen zu werden.
    Man kan nicht weil es villeicht 10 Protestanten gibt, für sie eine Kirche errichten.

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    In Prizren gibt es 20-30 Moscheen und es werden noch mehr geplant
    Wieso nicht.Prizren ist Little Istanbul hat man mir gesagt.^^

Kelebek
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    vielleicht bist du ja dieser Pjeter und versuchst die katholischen albaner schlecht darzustellen damit die albaner zum ismal konvertieren,weil es dich geil macht wenn du statistiken über wachsenden islam liest,weil albanisch kann der nicht.
    Schonmal jemanden bezahlt sich nen bart wachsen zu lassen oder ein kopftuch zu tragen?
    Gibt es wirklich soviele ehrenlose Menschen bei euch, dass sie sowas für Geld tun? Wieso ließt man nicht aus Bosnien sowas? Du Kiffer lügst doch wie gedruckt, du supportest die Meinung von Pjeter zu 100%! Shqipëria është Krishtërimi ! Poshtë me Islamin! Skënderbeu i madh...!

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja ich weiss wie es dort ist auf der strasse betten weil sowas mann kenn nur aus prishtina Nirgends auf der Welt wird auf der strasse gebettet ausser in prishtan obwohlt dort moschen gibt aber das alles ist probagana um zu zeigen

das sie eine mosche brauchen dammit prishtina wie istambul aussihet

ich hoffe eu und usa werden nicht zulassen das sie noch eine mosche bauen
    Propaganda

Labber kein Müll. Es gibt dort kein Platz ganz einfach..

Hast einfach keine Ahnung wie es dort ist. Vor 2 Jahren musten die Leute in Kälte beten (alte Leute), aber nein die machen das nur um noch mehr Moscheen zu bauen. Ihnen interessiert nicht was die anderen denken, sie machen das was sie für richtig halten.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich soviele ehrenlose Menschen bei euch, dass sie sowas für Geld tun? Wieso ließt man nicht aus Bosnien sowas? Du Kiffer lügst doch wie gedruckt, du supportest die Meinung von Pjeter zu 100%! Shqipëria është Krishtërimi ! Poshtë me Islamin! Skënderbeu i madh...!
    Der Osmane weiß am besten wer lügt und wer nicht,ich werd dir mal glauben.

Es gibt einfach leute die bittere armut durchleiden müssen und die werden von arabern und türken ausgenutzt,da frage ich mich wer weniger ehre hat,der der das geld annimmt und sich so demütigen lässt um die kinder zu ernähren oder leute die mit solchen menschen spielen.
    Ich wähle das letztere.
    Kannst du auch nicht mit den bosniern vergleichen,bei denen ist man nur als moslem ein bosniake,sie definieren sich durch den glauben sozusagen,die albaner eben nicht,aber wenn man hunger hat...

In Albanien ist sowas zum beispiel nicht möglich,da schrumpft die zahl und deswegen hat man es auch dort versucht,aber man ist mit blauen augen nach hause gekehrt.

Prizren
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wieso nicht.Prizren ist Little Istanbul hat man mir gesagt.^^

Warum klein Istanbul, weil wir gläubig sind? oder weil in Prizren türken leben?
    Geh nach Prizren und mach dir selber ein Bild die Stadt hat über 200 000 Einwohner und davon vllt 10 000 - 15 000 türken.

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Warum klein Istanbul, weil wir gläubig sind? oder weil in Prizren türken leben?
    Geh nach Prizren und mach dir selber ein Bild die Stadt hat über 200 000 Einwohner und davon vllt 10 000 - 15 000 türken.
    So wenige?
    ich dachte dafür das die soviel zu sagen haben in einem fremden land,dann müssten sie mindestens 30.000 - 50.000 einwohner dort haben.
    Gibts eigentlich in der türkei zweisprachige schilder (auf albanisch und türkisch)?
    Ach,es gibt ja keine albaner mehr in der türkei,die kultur wurde verschluckt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte