BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153

Auf wessen Seite ist Gott?

Erstellt von Perun, 16.05.2009, 00:00 Uhr · 152 Antworten · 4.720 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Bei den afrikanischen Muslimen werden noch Beschneidungen an Frauen durchgenommen (nein die Frauen dort haben kein Dödel^^) .
    Im Iran ist es mitunter am schlimmsten was die Strafen betrifft.
    Abgesehen von Afghanistan als die Taliban an der Macht war.

    Aber diese ganzen Beispiele sind nicht der wahre Islam !
    Nur paar halten sehen das halt ganz anders.
    Nur der Vollständigkeit halber: die Beschneidungspraxis (Verstümmelungspraxis) rührt in Afrika allerdings aus den jeweiligen verscheidenen Naturglaubensrichtungen her und ist keinesfalls ein islamisches Gebot, im Gegensatz zum Gebot der Zirkumcision bei Männern.

  2. #132

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    leider deine Darlegung, wahrscheinlich die eines Nichtheiden.
    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen - es ist nicht meine Darlegung oder Erläuterung sondern eine im Deutschen anerkannte.

  3. #133

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    gut zu wissen,
    hoffentlich kriegst du keinen Knoten bei so vielen Spagatvorführungen an den Beinen.

    Soll ich als ein durch und ruch rational denkender Mensch etwa zu etwas wohlwollend sein, was überall dort, wo es die Macht in den Händen hat, die Unfreiheit favorosiert und diese auch auslebt.

    Von Geschwätzigkeit habe ich genug, glücklicherweise wachen inzwischen auch die Politiker in der BRD auf und erkennen, daß ein angeblicher Dialog nicht möglich sein kann.

    Das Beispiel HOLLAND sollte Schule machen. Schon heute sollen dort Politiker Angst haben, im Parlamant das zu sagen, was sie denken, weil sie um ihr Leben fürchten.

    Jeder hat seine Meinung aber wir wissen ja bekanntlich, dass Hass zu Hass führt...und man sich selber eine ewige Spirale zusamenspinnt die eigentlich nicht existiert...und das ist überall in jedem Land, in jeder Religion und in jedem Kopf eines Menschen...DAS GLEICHE....

  4. #134

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Das ist eine These - zudem eine unrichtig begründete, da hier Glaube mit Politik gleichgesetzt wird und insofern obsolet ist, da es ebensoviele Beispiele für unfreiheitliche Regime gibt, die keinen Bezug zum Islam haben.

    Inhaltlicher Wert: null
    es zwingt euch kein Mensch, euren Islam nicht auszuleben.
    Wir brauchen an sich Beispiele jeder Richtung.

  5. #135

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine Meinung aber wir wissen ja bekanntlich, dass Hass zu Hass führt...und man sich selber eine ewige Spirale zusamenspinnt die eigentlich nicht existiert...und das ist überall in jedem Land, in jeder Religion und in jedem Kopf eines Menschen...DAS GLEICHE....
    Dallas, deine Wandlung(en) sind schon erschreckend.

  6. #136

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Von Geschwätzigkeit habe ich genug, glücklicherweise wachen inzwischen auch die Politiker in der BRD auf und erkennen, daß ein angeblicher Dialog nicht möglich sein kann.
    Das ist Ausdruck deiner Denkweise und eine Behauptung, deren eine reale Substanz letztenendlich doch fehlt, denn Du beschreibst hier etwas, was bei manchen Politikern - vorrangig der konservativen Strömung - sich in deren Meinungsbild wiederspiegelt, keineswegs jedoch die gängige Praxis darstellt.

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Das Beispiel HOLLAND sollte Schule machen.
    Schon heute sollen dort Politiker Angst haben, im Parlamant das zu sagen, was sie denken, weil sie um ihr Leben fürchten.
    Tendenziös und von daher plonkwürdig.

  7. #137

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    es zwingt euch kein Mensch, euren Islam nicht auszuleben.
    Wir brauchen an sich Beispiele jeder Richtung.
    Das soll ein Beitrag auf meine Aussage hin sein?

    schmunzel

  8. #138

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dallas, deine Wandlung(en) sind schon erschreckend.
    Was heisst hier Wandlungen?? Ich bin ein bekennender Atheist und ein Naturmensch und ich hatte NIE GESAGT, DASS ICH etwas gegen Menschen die die Abrahamitischen Religionen ausüben, habe!...ganz im Gegenteil jedem das Seine....nur sind diese NICHTS FÜR MICH....das ist alles, nicht mehr und nicht weniger.

  9. #139

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    [...]
    wie ist deine Meinung zu den Ereignissen in Holland, wo Menschen schon auf offener Straße nach islamischen Ritual niedergestochen werden?
    Oder stimmt das deiner Ansicht nach nicht?

  10. #140

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wie ist deine Meinung zu den Ereignissen in Holland, wo Menschen schon auf offener Straße nach islamischen Ritual niedergestochen werden?
    Oder stimmt das deiner Ansicht nach nicht?

    das geht zu weit.

Ähnliche Themen

  1. Auf wessen Seite seid ihr?
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 511
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:52
  2. "Gott ist auf eurer Seite"
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:03
  3. Wessen Jacke ist die ?
    Von Grasdackel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:56