BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Ist West-Europa voreingenommen gegenüber dem Islam aufgrund der Vergangeheit?

Erstellt von Dirigent, 28.02.2012, 12:00 Uhr · 72 Antworten · 6.119 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nicht wegen der Vergangenheit, aber wegen der Zukunft und der Tatsache, dass viele Anhänger der islamischen Religion die Ausbreitung des Islams (auch der islamisch-orientalischen Kultur) in Europa begrüssen, ja manche gar vorantreiben (in erster Linie durch weitere Einwanderung aus dem orientalischen Raum, aber auch durch Vermehrung (Stichwort: Geburtenrate), und erst in zweiter Linie durch Anwerbung bzw. Konvertierungen).

Wächst das, wächst automatisch der Rückhalt der rechten bis gar rechts-populistischen Parteien in Europa.
    Hatte mal darüber einen Thread aufgemacht, der hiess (glaube ich): "Europa driftet nach rechts"

Ich finde das Scheisse... Aber ich verstehe, dass kein Volk der Welt es gerne sieht, dass seine eigene Kultur prozentual im eigenen Land abnimmt und eine andere (eingewanderte Kultur) prozentual stetig zunimmt.

Franzosen bezeichnen Marseille jetzt schon als "verlorene Stadt". Und die rechtsradikale Partei "Front National", wird (falls es so weiter geht) in einigen Jahren gar das Land regieren.
    sorry dein beitrag klingt wie nazigewäsch, was schlägst du vor eine mauer zwischen westen und orient bauen damit keine moslems mehr einwandern und die die einwandern sollen ihre religion ablegen damit sie sich hier nicht ausbreitet und kinder am besten garnicht kriegen, weil geburtenrate macht den leuten hier angst, junge wovon träumst du nachts

Es ist normal dass Kulturen verschmelzen wenn sie aufeinandertreffen das ist nur natürlich und das gibt es schon seit anbeginn der menschheit. Deswegen geht der westen noch lange nicht unter.

Shan De Lin
    Ich verstehe die Ausländer die sich gegen einwanderung aussprechen überhaupt nicht, oder besser gesagt verstehe ich ausländer nicht die mehr vorurteile haben als deutsche, schweizer oder österreicher. Wenn diese länder eurer philosophie folgen würden, würdet ihr alle irgendwo in nem balkandorf versauern.

Shan De Lin
    sorry für die schreibfehler ich bin heut bisschen verwirrter als sonst

Shan De Lin
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Wir sind voreingenommen, weil die Muslime nicht erst mit dem osmanischen Reich christliche Länder angegriffen haben- Stichwort islamische Expansion. Die iberische Halbinsel wurde erobert und das Fränkische Reich wurde angegriffen. Muslimische Übergriffe fanden in dieser Zeit in vielen Städten Europas statt. Muslime haben z.B. immer wieder italienische und französische Küstenstädte angegriffen und viele Menschen dort verschleppt und als Sklaven mitgenommen.

Ein wichtiger Grund wieso wir eure Religion nicht nur nicht mögen sondern sogar abgrundtief hassen ist, dass ihr in Scharen in unsere Länder kommt und unsere Gesellschaft spalten wollt, wie die Türken den Balkan gespalten haben. Die GLÄUBIGEN Muslime hier wollen sich nicht integrieren/assimilieren nein sie bilden Parallelgesellschaften. Das kann uns solange egal seid, solange ihr in der Minderheit seid. Aber wenn ihr dann erstmal die Mehrheit erreichen solltet, dann spaltet ihr Europa wie ihr den Kosovo von Serbien gespaltet habt, wie ihr Pakistan von Indien gespalten habt. Es gibt kein Land in dieser Welt, wo Muslime nicht zu ~40% verteten sind und keine separatistische Gruppen auftauchen.

Das ihr in Europa die Mehrheit übernehmen könntet ist unsere Angst und daraus bildet sich unser Hass. Unser Hass ist nicht wirklich in eurer Religion zu suchen, denn das was ihr privat macht ist uns egal.

Aber das ihr Muslime in Europa das Erbe des Christentums im Mittelalter antreten könntet ist unsere Sorge und daraus resultiert unser Hass. Wir wollen keine verklatschte religiöse Mehrheit mehr auf diesem Kontinent.

Das aber Muslime tatsächlich eines Tages die Mehrheit in diesem Land stellen können bezweifle ich im Augenblick noch.
    wenigstens bist du ehrlich, nicht so wie ein paar andre heuchler in diesem forum

Bendzavid
    Tja...und wenn es so ist, wen juckts?

[quote=Dirigent;3135091]
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen

In Belgein und Holland ist es mitte dieses Jahrhundert soweit und du kannst nicht dagegen tun
    ahahahaha du schaust dir zu viele youtube Videos über Islamisierung an du solltest dich mehr mit Demographie befassen als solche haltlosen Behauptungen in den Raum zu stellen es gibt immer dumme die sie glauben und Islamisierung schreien.

Ich bin gegenüber jeder Religion voreingenommen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sorry dein beitrag klingt wie nazigewäsch, was schlägst du vor eine mauer zwischen westen und orient bauen damit keine moslems mehr einwandern und die die einwandern sollen ihre religion ablegen damit sie sich hier nicht ausbreitet und kinder am besten garnicht kriegen, weil geburtenrate macht den leuten hier angst, junge wovon träumst du nachts

Es ist normal dass Kulturen verschmelzen wenn sie aufeinandertreffen das ist nur natürlich und das gibt es schon seit anbeginn der menschheit. Deswegen geht der westen noch lange nicht unter.
    Ich sehe nicht wo eine kulturelle Verschmelzung denn stattfindet, wenn ein großer Teil der Angehörigen eines bestimmten religiösen Kulturkreises die jeweils andere Kultur vollkommen ablehnt und diese mit ihren Sitten und Gebräuchen in allen Lebensbereichen ersetzen will.

Apropo Youtube:

Und noch was andersrum:

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte