BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Ist West-Europa voreingenommen gegenüber dem Islam aufgrund der Vergangeheit?

Erstellt von Dirigent, 28.02.2012, 12:00 Uhr · 72 Antworten · 6.122 Aufrufe

  1. #71
    RheinMoselSaar
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch schlimm, wenn man nur als Deutscher was gegen die Islamisierung haben dürfte.
    Ich bin ein Deutscher mit Migrationshintergrund

  2. #72
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man dieser bevölkerung klarmachen, dass diese achso bösen einwanderer auch nur normale menschen sind. Wenn du doch so sehr die schweizer kultur bewahren willst, solltest du vielleicht den anfang machen und wieder zurück in dein land mit all deinen landsleuten, du bist nämlich auch nicht teil dieser kultur. Und deine Landsleute, also überhaupt der großteil der balkaneinwanderer ist auch alles andere als schweizerische kultur. Wenn man nichts fremdes will, soll man doch bitte keine fremden ins land lassen, aber nicht zuerst reinlassen und sich dann aber beschweren wenn da fremde sind.

    achja du brauchst nicht so groß schreiben, meine augen sind gut.
    Oh Mann... Du verstehst nicht was ich sagen will. Es geht nicht um mich, sonder um das, wie ein Grossteil der Völker (im Ganzen) tickt und was ihnen wichtig ist.

    Und es geht nicht um die Einwanderung an sich, sondern um Kulturwechsel. Das fängt ja schon mit Bauten an => Stadtbild-Veränderung,..etc...
    Einwanderung heisst nicht automatisch Kulturwechsel. Ich hab mich zum Beispiel hier ganz angepasst. Hab weder irgendwelche (heimat-kultur-bezogene) Verlangen noch Anstrebungen. Somit haben die kein Problem mit mir.

    PS: Ich rede nicht explizit von den Schweizern, sondern alle Völker sind so (ganz besonders Balkan-Völker sind sehr so).

  3. #73
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Der Islam wird eher aufgrund der gegenwärtigen Ereignisse als Bedrohung wahrgenommen.

    Die Türkenbelagerung interressiert kein schwein mehr, ehrlich.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Verzagt Europa vor dem Islam?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 05:05
  2. Der ISLAM in Europa
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:19
  3. europa und der islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:29
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:42
  5. Bosien und der Islam-Toleranz der Osmanen gegenüber anderen
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:10