BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Ist der Westen Männerfeindlich?

Erstellt von mann2011, 13.07.2011, 23:50 Uhr · 27 Antworten · 2.878 Aufrufe

  1. #11
    curica
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    frauen sind richtige arschlöcher, sie denken wir sind sexmaschinen aber das wir gefühle haben an sowas denken sie nicht

    Arschlöcherinnen, wenn ich bitten darf.

  2. #12
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Gleichberechtigung war einer der größten Fehler der Menschheit.
    Also ich sehe keine Gleichberechtigung.

  3. #13

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Also ich sehe keine Gleichberechtigung.
    Ja stimmt, Frauen haben sogar noch mehr rechte als Männer.

  4. #14
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von soltan Beitrag anzeigen
    ja stimmt, frauen haben sogar noch mehr rechte als männer.

    vaginaneid

  5. #15
    Yunan
    Alles in allem finde ich schon, dass Frauen gleiche Rechte wie Männer haben sollten.

    Ich finde es nur erschreckend, was manche Frauen unter Gleichberechtigung verstehen nach dem Motto "Wie du mir so ich dir". Wenn man sich z.B. den häufigen Partnerwechsel unter Frauen ansieht, kann man sich nur an den Kopf hauen. Ich will damit nicht sagen, dass Männer das dürfen und Frauen nicht. Beide Geschlechter sollten sich mal am Riemen reißen und mit der Rumvögelei Schluss machen. Da es aber so eine grenzenlose Freiheit erst seit kurzem gibt, wissen manche wohl noch nicht ganz, wie sie damit umgehen sollen. Das ist in etwa so, wie wenn man jemandem sein Leben lang verbietet, Alkohol zu trinken. Dieser Jemand wird sich in einem ungestörten Moment damit zuschütten und so handhaben es manche Frauen leider mit Sex etc.

    Ist nur eine Sache von vielen.

  6. #16
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Also ich sehe keine Gleichberechtigung.
    Beispielsweise die Löhne von Frau und Mann... Frauen verdienen hier in Deutschland sehr häufig weniger als Männer, dann gibt es auch automatisch weniger Rente und das noch im 21. Jahrhundert. Die Hauptsache ist, man sagt immer anderen Ländern zu sie seien frauenfeindlich und dürfen nicht in die EU wo Milch und Honig fließen.

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Beispielsweise die Löhne von Frau und Mann... Frauen verdienen hier in Deutschland sehr häufig weniger als Männer, dann gibt es auch automatisch weniger Rente und das noch im 21. Jahrhundert. Die Hauptsache ist, man sagt immer anderen Ländern zu sie seien frauenfeindlich und dürfen nicht in die EU wo Milch und Honig fließen.
    Das ist nicht so einfach zu erklären. Anfangen tuts ja mit der Berufswahl. Im Einzehandel, eine typische Frauendomäne verdient man weniger als bei handwerklichen Arbeiten. Frauen arbeiten oft Teilzeit. Und zum Schluss: Männer sind aggressiver was Lohnforderungen etc angeht. Das ist aber von der Gesellschaft so gerichtet, Männer sollen sich durchsetzen können und Frauen sich zurückhalten.

  8. #18
    Bendzavid
    Yunan ich liebe dich für deine Worte.

  9. #19

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    ich bin wieder da

    wie eure Frauen mit euch umgehen

  10. #20

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    «Wir werden ausgepresst wie eine Zitrone»

    was will man da hinzufügen?
    ich denke die Väter hier im BF wissen wie es mir geht
    hier ein Kind zu erziehen ist streng.

    Herr Theunert*, Männer von links bis rechts gründen Männerorganisationen. Warum?

    finde ich gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue Westen - Hip Hop aus Düsseldorf
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:07
  2. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04
  3. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13
  4. Djindjic, die Mafia und der Westen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:13