BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

westliche werte??

Erstellt von mujaga, 26.09.2015, 00:54 Uhr · 41 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975

    westliche werte??

    was ist das?
    eine nicht nachvollziehbare linie. westliche werte. ich weiss nicht im geringsten was das ist. lügen? heucheln? betrügen? womit soll ich mich identifizieren, womit brüsten und worauf nochmal stolz sein? wofür arbeite ich?

  2. #2
    Indianer
    die westlichen werte sind:
    das du dir dein leben gestalten kannst, wie es dir angenehm ist und es deinen eigenen Möglichkeiten entsprechend bewerkstelligen kannst.
    das Zauberwort heisst "gestalten", d.h du musst es selbst in die Hand nehmen und es tun.
    die westlichen werte gestatten es dir.
    ohne Fleiß, kein preis.

    ohne andere zu belästigen.

    da du nicht alleine auf dieser erde lebst.

  3. #3
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.127
    Die Frau ist dem Mann gleichgestellt, sie hat die gleichen Rechte. Die Meinungsfreiheit, man kann sagen,was man denkt, ohne geköpft zu werden. Man kann seine Religion frei ausüben, ohne dafür bestraft zu werden. Man kann einfach ein Geschäft oder Firma eröffnen, man wird dafür sogar von der Gemeinde unterstützt etc. Man wird von "Ungläubigen" als Flüchtling aufgenommen, obwohl man diese in seinen Herkunftsländern hasst aber man von seinen eigenen extremen Glaubensbüdern abgeschlachtet wurde etc. Die Arbeitskultur, Pünktlichkeit, Ordnung, alles sauber & geordnet-alles Tugenden, die man sich zum Vorbild machen sollte!.

    Für mich ist das "Westliche Kultur", ich habe mir all dies angeeignet & sie mit meiner eigenen Kultur vermischt, natürlich habe ich nur die guten Tugenden beider Seiten übernommen. Ich kann das jedem von euch empfehlen, schliesslich haben wir auch gute Tugenden, die es hier nicht mehr gibt(aber das wäre ein anderes Thema).

    PS: Ich weiss, dass die Einheimischen hier viele dieser Tugenden nicht gutheissen, wie Religionsfreiheit etc. aber das sind dann wenige, die Mehrheit ist glücklicherweise anderer Meinung.

  4. #4
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.136
    Nie will jemand Darko-Werte

  5. #5
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nie will jemand Darko-Werte
    beschreibe mal was das für Werte sein sollen.. außer Fahnen schwingen und DSS anbeten kam nicht viel..

  6. #6
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    beschreibe mal was das für Werte sein sollen.. außer Fahnen schwingen und DSS anbeten kam nicht viel..
    Hmm ok ich überlege mal
    Fahnen schwingen

    DSS lobpreisen

    BR Jugoslawien toll finden und darauf hinweisen das BRJ und SCG nicht das gleiche sind

    Sich über das neue Wappen und Flagge von Montenegro sowie die Sprache "Montenegrinisch" aufregen

    Sich über das verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina aufregen wegen der Zensur von RS und FBiH Entitäts- und Gemeinde-Wappen sowie der Zensur der Gemeindenamen der RS

    Darauf hinweisen das das Abkommen von Kumanovo eine abzocke war

    Denn Unions-Staat (von Russland und Weißrussland) und die OVKS toll finden

    Pro-Russland sein

    Immer Kosovo und Metochien schreiben alternativ auch KosMet

    Erklären das SRS-Tschetniks keine echten sind da keine Monarchisten

    Gegen Auslieferung sein

    Gegen Gay-Pride sein

    Immer oder fast alles mit Humor sehen

  7. #7
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.592
    Hä sind sowieso Standard werte wie Gleichstellung des Geschlechts Meinungsfreiheit und und .

  8. #8
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hä sind sowieso Standard werte wie Gleichstellung des Geschlechts Meinungsfreiheit und und .




  9. #9
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hmm ok ich überlege mal
    Fahnen schwingen - checked

    DSS lobpreisen - checked

    BR Jugoslawien toll finden und darauf hinweisen das BRJ und SCG nicht das gleiche sind - In der Vergangenheit leben..

    Sich über das neue Wappen und Flagge von Montenegro sowie die Sprache "Montenegrinisch" aufregen - typische Vasojević Meinung..

    Sich über das verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina aufregen wegen der Zensur von RS und FBiH Entitäts- und Gemeinde-Wappen sowie der Zensur der Gemeindenamen der RS - Ist zwar legitim, aber dadurch dass auch prefixe wie "Bosanski" in Städten gelöscht werden.. Who cares..

    Darauf hinweisen das das Abkommen von Kumanovo eine abzocke war - Wayne?

    Denn Unions-Staat (von Russland und Weißrussland) und die OVKS toll finden - Slawische Union Meinung..

    Pro-Russland sein - Orthodox Brotherhood..

    Immer Kosovo und Metochien schreiben alternativ auch KosMet - Nostalgični Sitničar..

    Erklären das SRS-Tschetniks keine echten sind da keine Monarchisten - Hat Šeki damals den Thronprätendent des Hauses Karađorđević in Belgrad empfangen oder Drašković ? Soviel dazu..

    Gegen Auslieferung sein - Warum wohl

    Gegen Gay-Pride sein - Без Коментара..

    Immer oder fast alles mit Humor sehen


    Zu viel Plagiarismus zu wenig Eigeninitiative..

    PS: Wo bleibt die ständige Beharrung auf der UN-Resolution 1244 ?

  10. #10
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen


    Zu viel Plagiarismus zu wenig Eigeninitiative..

    PS: Wo bleibt die ständige Beharrung auf der UN-Resolution 1244 ?
    Gehört zum teil das das Abkommen von Kumanovo eine abzocke war und immer Kosovo und Metochien schreiben

    Nix Plagiarismus alles selbst erdacht

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:09
  2. Cossiga: 9/11 war eine Operation westlicher Geheimdienste
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:35
  3. Eine Anti-westliche Allianz wird anscheinend gegründet?
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:23
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 18:29