BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Westliches Lifestyle und Islam

Erstellt von mann2011, 21.05.2011, 20:29 Uhr · 80 Antworten · 5.143 Aufrufe

epic

Shan De Lin
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    was für ein Fake? Ich habs doch gesagt ich bins kiwi K-I-W-I
    hier kiwi
    V
    V
    V
    da!

hast du mich schon vergessen?
    oh du mein süsses früchtchen willkommen zurück :P

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    weil wir die Herren der Welt sind, die absoluten Halbgötter und Obermacker
    nö das denke ich nicht so, wir könnten die Ölindustrie vermöbeln und so das totale Chaos über die Welt ausbreiten, ohne Öl geht heute nichts, ohne Muslim geht nichts:P

meine Frage war, wieso sollt ihr ein Vorbild für uns sein, welche gute Eigenschaften habt ihr die wir auch haben sollten?

nö das denke ich nicht so, wir könnten die Ölindustrie vermöbeln und so das totale Chaos über die Welt ausbreiten, ohne Öl geht heute nichts, ohne Muslim geht nichts:P
    ach komm, die ersten die zusammenbrechen werden sind die arabischen Ölexportländer weil sie nichts anderes haben und täglich Unsummen ausgeben, und wer soll die Lieferung der 48 Lamborghinis eines muslimischen Ölprinzen bezahlen??

meine Frage war, wieso sollt ihr ein Vorbild für uns sein, welche gute Eigenschaften habt ihr die wir auch haben sollten?
    fuck, beim Aufzählen all meiner guten und vorbildlichen Eigenschaften gab es gerade einen SSO (Stack-Space-Overflow), einen Speicherüberlauf ... keine Lust jetzt alles neu zu schreiben, vlt. ein anderes mal

Es wird Propaganda gemacht und alles so dargestellt als würde sich die ganze Welt nach dem westlichen Lifestyle sehnen.

Sagt uns, warum sollten wir Muslime euch als Vorbild nehmen?
    Tja nur blöd, dass sich immer mehr Muslime nach diesem Lifestyle sehnen, ich will ja garnicht wissen, was für Sex Orgien sich in den meisten Palästen oder Jachten abspielen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    oh du mein süsses früchtchen willkommen zurück :P
    danke

PašAga
    Kiwi wie geht es dir, deiner Frau und deiner kleinen Tocher

SALAM ALEIKUM Bruder!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach komm, die ersten die zusammenbrechen werden sind die arabischen Ölexportländer weil sie nichts anderes haben und täglich Unsummen ausgeben, und wer soll die Lieferung der 48 Lamborghinis eines muslimischen Ölprinzen bezahlen??
    mach dir keine Sorgen um Muslime sie haben Öl
    Ohne Öl bleibt alles am Boden, Autos bleiben stehen, Firmen machen zu, Flugzeuge bleiben am Boden, alles bleibt stehen, weisst du was das bedeutet? Die Menschen werden sich gegenseitig fressen.

Tja nur blöd, dass sich immer mehr Muslime nach diesem Lifestyle sehnen, ich will ja garnicht wissen, was für Sex Orgien sich in den meisten Palästen oder Jachten abspielen.
    Wer hat das gesagt? euronews?
    Wieso? Sex ist gut, jeder machts für sich, trotzdem in solchen Sachen können wir euch eh nicht übertreffen

mach dir keine Sorgen um Muslime sie haben Öl
    Ohne Öl bleibt alles am Boden, Autos bleiben stehen, Firmen machen zu, Flugzeuge bleiben am Boden, alles bleibt stehen, weisst du was das bedeutet? Die Menschen werden sich gegenseitig fressen.
    äh ... du weißt doch, wie Wirtschaft funktioniert? Was nützt dir Öl wenn du es keinem verkaufst? Die Arabische Welt hat es nicht mal geschafft eine Autoindustrie aufzubauen, wofür willst du also das ganze Öl verwenden?

In einigen Jahren/Jahrzehnten ist es eh vorbei, man wird nach und nach auf alternative Energien umsteigen müssen, das wird erstmal alle schmerzen, auch die Araber.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte