BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Westliches Lifestyle und Islam

Erstellt von mann2011, 21.05.2011, 20:29 Uhr · 80 Antworten · 5.129 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Gut, ich will mich überzeugen, zeig mir die Beweise

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung man? Bist du so unselbstständig dass du nicht selbst entscheiden kannst? Es interressiert keinen schwanz wen du als vorbild hast.

Und einen westlichen Lebensstil gibt es nicht, das ist nur Verallgemeinerungsbullshit für geistig arme.

Oder denkst du ein österreichischer Bauer in einem kleinen Dorf hat den selben lebensstil wie irgendein Ghettogangstah in Berlin? Sind beide westlich... hmm....
    Guck wir Muslime uns gibt es verschiedene mit Bart ohne Bart, kurzer Bart, mit Kopftuch, Niqab oder ohne, Araber, nicht-Araber, arm, reich, alles mögliche, wir sind ein Buntgemisch und irgendwie schafen wir es zusammen, und ihr, ihr erinnert an Kommunisten, ihr seid *der neue Mensch*, darum heisst es doch immer, *der Islam hat in Europa nichts verloren/der Islam gehört nicht zu Europa*, darum - einen westlichen Lebensstil gibt es doch! Eben typisch westlich, und Selbstsucht ist falsch.

Und noch was, ausgerechnet Bin Ladens Sohn hat eine Ehefrau die sich anders kleidet. Kopftuchzwang im Islam?!

Nein wir sind die Wahrhaftigen ihr seid diejenigen die Burka und alles verbieten wollen.
    Gottes Gesetz auf Gottes Erde!

Weil ihr die Frage falsch versteht, ihr sagt doch immer wir sollen keine Muslime sein, was sollen wir denn sein, warum sollen wir wie ihr sein, unsere Vorbilder sind die ersten Generationen der Muslime, und welche sind eure Vorbilder?

Villeicht das hier mal anschauen und dann nochmal über die Frage nachdenken

nach seinem besuch in arabischem land merkt er erst was für ein riesenglück er hat im westen zu leben, aber naja der westen is böööööööse^^

dich zwingt keiner so zu werden wie wir ???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!111 11111111

weil ihr die frage falsch versteht, ihr sagt doch immer wir sollen keine muslime sein, was sollen wir denn sein, warum sollen wir wie ihr sein, unsere vorbilder sind die ersten generationen der muslime, und welche sind eure vorbilder?
    obilic! Skanderbeg! :d

haha das video !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahahaha

Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Villeicht das hier mal anschauen und dann nochmal über die Frage nachdenken

nach seinem besuch in arabischem land merkt er erst was für ein riesenglück er hat im westen zu leben, aber naja der westen is böööööööse^^
    Bato Srbine ich war vor kurzem in Belgrad, was ich dort gesehen habe das hat mir den Rest gegeben, das war für mich ein Schock, erst nach 3 Tage bin ich wieder zu sich gekommen:P du musst mir nichts erzählen, Osteuropa hungert, Russland hungert, China, Indien, Süd-Amerika, chrisitliches-Südafrika, nur in einigen christlichen und muslimischen Ländern ist noch gut, und der Rest ist mehr oder weniger Schrott.

Slavo

Guck wir Muslime uns gibt es verschiedene mit Bart ohne Bart, kurzer Bart, mit Kopftuch, Niqab oder ohne, Araber, nicht-Araber, arm, reich, alles mögliche, wir sind ein Buntgemisch und irgendwie schafen wir es zusammen, und ihr, ihr erinnert an Kommunisten, ihr seid *der neue Mensch*, darum heisst es doch immer, *der Islam hat in Europa nichts verloren/der Islam gehört nicht zu Europa*, darum - einen westlichen Lebensstil gibt es doch! Eben typisch westlich, und Selbstsucht ist falsch.
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist ist auch der Westen bunt gemischt - sehr bunt sogar.
    Nochwas: Der Westen =! Europa und der Westen =! Deutschland.

BTW: Kommunisten? Westlich? Junge du hast in Geschichte wohl nicht wirklich aufgepasst.