BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?

Erstellt von Jim_Panse, 04.09.2006, 14:37 Uhr · 20 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Zitat Zitat von Legija
    hehehe ich war auch dort stormfront oder so heisst dieses drecks forum ...die haben mich gebannt weil ich nicht radikal genung war....hey leute ich nicht radikal ..lächerlich diese weichbirnen dort......ich bin der radikale ultimative burn out gangster mangsta 8)
    du kannst ja nicht mal english^^

    fuk yu bitsch maj englisch is fuking gud

    ju ken sak ze dik von shiptar oder ju mejk him a teppichklopfer gang bang if ju now wat a min 8)
    Buahahahahahahahahahahahahahahahaha :mrgreen;

    jes i riiili nou wuot ju min^^



    okej wi gif a fuk on wat di pipel sey ..wi ar frends til end tat is wat as mejk god men


    kam sing wis mi........bafalo soldzer.......sirthing for marijuana........no wuman no kraj....no wuman no kraj......ent last bad nod list.....ged ab stend ab ...ged ab for ju reits...ged ab stend ab dond gif ab ze feit.... 8)

  2. #12

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    OMG

    Hast du gekifft?

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    OMG

    Hast du gekifft?

    hehehe ne sind noch die rückflashs von gestern

  4. #14

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290
    Die Serben sind die besten und die Grössten , die hätten beinah Atombomben abgekriegt im Kosovo-Krieg , wenn sie nicht langsam aufgehört hätten , es gibt kein intelligentes und grosses Volk als die Albaner , also was soll der Serbe den wohl an uns messen?

  5. #15
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Shalom
    Die Serben sind die besten und die Grössten , die hätten beinah Atombomben abgekriegt im Kosovo-Krieg , wenn sie nicht langsam aufgehört hätten , es gibt kein intelligentes und grosses Volk als die Albaner , also was soll der Serbe den wohl an uns messen?
    :? :? :?

    --------------------------------------------------------------

    Solche vollidioten gibt es überall!

    Und B&H "verbände" sind im Balkan noch am WENIGSTEN verbreitet...und bei geringerer einwohneranzahl ist es ja logisch das es, prozentual gesehen, "mehr" faschisten gibt! Das ist in HR un in BiH und sogar in Alb nicht anders!!!

    Schaut euch einfach mal Amerika an...was die an faschos haben und wieviele dort im B&H "verband" sind...dann kann man mal weiterbehaupten das es unter den Slawen "am meisten" gibt!!!

  6. #16

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    Verteidige ruhig die Nazis in diesem Forum, Glatzkopf.

  7. #17
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Verteidige ruhig die Nazis in diesem Forum, Glatzkopf.
    Jüngelchen...bevor dich mit mir anlegst, überleg es dir nochmal!!!

    Und jetzt, zeig mir bitte wo ich die nazis verteidige!

    Ich habe lediglich gesagt das es unter den slawen nicht so verbreitet ist wie es ja eine gewisse person hier zur schau stellen will!!!

  8. #18

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    Nazi-Kopf

  9. #19
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Nazi-Kopf
    Erstens:
    WOW...wie einfallsreich du doch bist!

    Zweitens:
    Kennst du die bedeutung der buchstabenkonstelation: "T S C H Ü S S"???

  10. #20

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Nazi-Kopf
    Erstens:
    WOW...wie einfallsreich du doch bist!

    Zweitens:
    Kennst du die bedeutung der buchstabenkonstelation: "T S C H Ü S S"???
    Ist er gesperrt?

    Wenn ja, also das hats wirklich nicht gebraucht Gugica, es war eine persönliche Beleidigung und nichts gegen eine Ethnie oder Familie.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken sind Slawen!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 17:59
  2. Warum sind soviele Balkaner Proleten
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 21:03
  3. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49
  4. Kroaten sind keine Slawen?!
    Von denki im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:15