BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 312

WICHTIG: Dreifaltigkeit im Christentum

Erstellt von Ohrid-Albaner, 08.03.2010, 14:46 Uhr · 311 Antworten · 14.013 Aufrufe

da du das schweinefleisch mit dem kanibalismus in verbindung zeihst
    wenn Du mich nicht verstehst, und ich dir nicht besser erklären kann, dann lies bitte das hier:
    Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die
    genetisch
    festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
    http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=962093890.pdf

LG,
    Frieden

ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wenn Du mich nicht verstehst, und ich dir nicht besser erklären kann, dann lies bitte das hier:
    Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die
    genetisch festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
    http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=962093890.pdf

LG,
    Frieden
    also, da du so schöne quellen bringst,
    bringe ich nun auch manche...

etwas zu den vorurteilen...

Schweine werden in der Umgangssprache regelmäßig als dumm und dreckig bezeichnet. Verschiedene Untersuchungen legen weder das eine noch das andere nahe. Schweine, die in ausreichend weitläufigen Ställen gehalten werden, nutzen generell eine Ecke als Kotecke. Ihr suhlen in feuchtem Schlamm ist eine angeborene Verhaltensweise, die der Reinigung dient und bei hohen Temperaturen ihre Körpertemperatur senkt und sie vor Sonnenbrand schützt. Neuere Beobachtungen lassen sogar auf eine Fähigkeit zur Selbstmedikation schließen. Bei in den Niederlanden gehaltenen Schweinen hat man beobachtet, dass Schweine, die mit einem Darm-Antiseptikum behandelt worden waren, plötzlich begannen, den Urin ihrer Artgenossen zu trinken. Untersuchungen des Medikamentes führten zu dem Ergebnis, dass es ein Absterben der Nebennierenrinde nach sich zog und dass dadurch der Aldosteron-Spiegel im Blut bei den mit den Medikamenten behandelten Schweinen absank. Durch das Trinken des Urins von unbehandelten Schweinen waren die Tiere jedoch in der Lage, den Verlust des Aldosterons wieder auszugleichen.[4]
    Schweine sind auch keinesfalls, wie man es oft behauptet, dumm. Untersuchungen an der Pennsylvania University haben ergeben, dass Schweine mit einem Joystick im Maul an einem Monitor Erkennungsaufgaben sehr gut lösen können.[5] Man geht davon aus, dass sie vergleichbare kognitive Fähigkeiten haben wie die Primaten. Es gibt immer wieder Berichte über Schweine, die überraschende Intelligenz zeigen

quelle: Hausschwein ? Wikipedia

und jetzt zu deinen genen...

Das Ergebnis: der Mensch bildet im Stammbaum der Säugetiere einen gemeinsamen Ast mit Spitzhörnchen, Pelzflatterern, Nagetieren und Hasenartigen, den so genannten Supraprimaten. Die genaue Kenntnis der Abstammungsverhältnissen ist nicht nur historisch interessant, sondern auch für die medizinische Forschung von enormer Bedeutung.

quelle: scinexx | Evolution der Säugetiere enträtselt: Verwandtschaftsverhältnisse mithilfe fossiler Gene neu bestimmt - Evolution, Stammbaum, Säugetiere, Hund, Katze, Maus, Mensch, Gen, Genetik, DNA

deine angst auf kanibalismus kann man mit jeden säugetier vergleichen...

das schwein kann man gut die organe transplantieren weil es die richtige grösse hat!!
    den das herz einer kuh oder die lunge von der kuh ist viel grösser als eines menschen...

kann natürlich auch sein das ich mich irre, doch diese gene die du immer hinzufügst, denkst du wirklich das andere säugetiere nicht verwandt mit dem menschen sind?
    danach sollten auch diese unrein sein,
    da aber der koran nur auf das schwein (anscheinend bezieht), ist dein argumten, das schweinefleisch essen was mit kanibalismus zu tun hat einfach falsch...

ardi-
    ausserdem sagt ja der koran ncith das es kanibalismus ist, es sagt nur das es unrein ist...

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ausserdem sagt ja der koran ncith das es kanibalismus ist, es sagt nur das es unrein ist...

du bist so ein schlaues kerlchen ardi, überaschst mich immer wieder aufs neue.

ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    du bist so ein schlaues kerlchen ardi, überaschst mich immer wieder aufs neue.

sieh einpaar seiten weiter, da sagt dein freund, "der serbe"
    das es unrein ist weil es fast dem kanibalusmus ähnelt...

aber für dich ist das zu viel auf einmal das verstösst gegen dein denken auf brutalster art und weise :icon_smile:
    ashkali? a osht e vertet ah? un tu ba hajgre se mos je ashkali, e ti kuke per nime ashkali

aber für dich ist das zu viel auf einmal das verstösst gegen dein denken auf brutalster art und weise :icon_smile:
    ashkali? a osht e vertet ah? un tu ba hajgre se mos je ashkali, e ti kuke per nime ashkali

ja ich bin ashkali und hast du ein problem damit??

ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ja ich bin ashkali und hast du ein problem damit??

wollte mich blos vergewissern,
    war mir nicht ganz sicher...

El Hefe

ooooo ardi po a u lodhe bre?po a i msove nejsen hiq?
    gjith diten e gat tu e qa kryt me ket temê.
    lene mo se tetan kot e keni.shqiptar't e kan kryt e fort.

ardi-
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    ooooo ardi po a u lodhe bre?po a i msove nejsen hiq?
    gjith diten e gat tu e qa kryt me ket temê.
    lene mo se tetan kot e keni.shqiptar't e kan kryt e fort.
    ej shoki, ku e marre verwarnung? dhe pse??

aha krejt mas diten
    po qa ka dert? kum hanger mish thivt dhe me ka dhan fuqi

El Hefe
    ej shoki, ku e marre verwarnung? dhe pse??

aha krejt mas diten
    po qa ka dert? kum hanger mish thivt dhe me ka dhan fuqi
    le krejt.ma mir mos mja nis hiq.
    qysh?O TY T'VRAVT ZOTI :ahole: