BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 312

WICHTIG: Dreifaltigkeit im Christentum

Erstellt von Ohrid-Albaner, 08.03.2010, 14:46 Uhr · 311 Antworten · 13.972 Aufrufe

  1. #301
    ardi-
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    le krejt.ma mir mos mja nis hiq.
    qysh?O TY T'VRAVT ZOTI :ahole:
    ok qysh dush...

    haha, e ty t'bekoft zoti

    edhe mish terum :icon_smile:
    mjam mjam

  2. #302

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    sieh einpaar seiten weiter, da sagt dein freund, "der serbe"
    ich habe nur gesagt das Schweinefleisch essen Verboten ist!
    und ich habe meine Meinung dazu geschrieben, was der Grund für diesen Verbot sein könnte....
    Du hast da andere Meinung....gut, dann lass uns unterschiedlicher Meinung sein und in Frieden leben, du (Kosovo?)-Albanische Meinung, und ich Serbische Meinung...ok?

  3. #303
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich habe nur gesagt das Schweinefleisch essen Verboten ist!
    und ich habe meine Meinung dazu geschrieben, was der Grund für diesen Verbot sein könnte....
    Du hast da andere Meinung....gut, dann lass uns unterschiedlicher Meinung sein und in Frieden leben, du (Kosovo?)-Albanische Meinung, und ich Serbische Meinung...ok?
    ich habe dir nur bewiesen das deine meinung keinen sinn ergibt...

    das schweinefleisch evrboten ist wissen wir, doch weshalb es verboten ist, wissen wir nicht,
    du hast versucht es uns zu erklären, doch das kann anscheinend nicht der grund sein, sonst hätte man die anderen säugetiere auch verbieten müssen

    meine meinung ist allein meine, ich vertrete keine andere meinung, denn ich weiss das die moslemsichan albaner aus kosovo so oder so kein schweinefleisch essen... weshalb auch immer...
    ich hab dir bloss meine meinung gezeigt

  4. #304

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich habe dir nur bewiesen das deine meinung keinen sinn ergibt...
    Bewiesen?

    naja, du hast mir gezeigt und du hast mir bewiesen, und du hast gewonnen...und dann ist ja alles gut.

  5. #305
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bewiesen?

    naja, du hast mir gezeigt und du hast mir bewiesen, und du hast gewonnen...und dann ist ja alles gut.
    ich hab dir versucht zu zeigen das andere säugetiere noch viel näher verwandt sind als das schwein!!
    und das man bei einer kuh auch als kanibalismus bewerten kann wenn man die isst!!
    doch da di ekuh nicht im islam als unrein dargestellt ist, ist es auch kein kanibalismus es zu essen...
    verstehst du was ich dir sage?

  6. #306

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ...und das man bei einer kuh...
    @ardi
    unrein und verboten ist nicht gleich!

    und warum Rindfleisch nicht verboten ist, aber Schweinefleisch, das ist schon komisch, noch komischer wird es wenn Du meine Beiträge genau liest/überprüfst:

    lies das *.pdf Dokument bitte nochmal richtig durch:

    Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die
    genetisch festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
    http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=962093890.pdf
    dann das hier:
    Das Schwein ist bislang das einzige Tier, das als Organspender für den Menschen in Frage kommt, denn die Erbinformationen stimmen zu 90 Prozent überein und die Herzen von Schwein und Mensch ähneln sich in Form und Größe.

    NDR Fernsehen - Sendungen - Visite - Archiv- Xenotransplantation - Organspender Schwein
    verstehst Du jetzt?


    und das hier:
    Tony Johnson ist sehr froh darüber, Zellen vom Schwein in seinem Gehirn zu haben. Ohne das Nervengewebe von einem Ferkel säße er immer noch im Rollstuhl.
    XENOTRANSPLANTATION: Ersatzteillager Schwein - News - FOCUS Online
    zeige mir ähnlichen Erfolg mit andere Tieren ....?

    LG,
    Frieden

  7. #307
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich hab dir versucht zu zeigen das andere säugetiere noch viel näher verwandt sind als das schwein!!
    und das man bei einer kuh auch als kanibalismus bewerten kann wenn man die isst!!
    doch da di ekuh nicht im islam als unrein dargestellt ist, ist es auch kein kanibalismus es zu essen...
    verstehst du was ich dir sage?



    ja ich verstehe dich.

  8. #308
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, außer Türkisch, warum kann ein unfehlbarer Allah ein Schwein auf die Welt schicken welches unrein ist?
    Das Schwein ist da, um die Abfälle des Menschen aufzufressen. Da ja bekanntlich die Sau ein Allesfresser ist.

  9. #309
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen


    und das hier:
    zeige mir ähnlichen Erfolg mit andere Tieren ....?

    LG,
    Frieden
    zeig mir ein säugetier dasd der grösse des menschlichen körpers ähnlichkeiten hat!!!

    und ich hab dir gezeigt wie ALLE SÄUGETIERE VERWANDT MITEINANDER SIND!!!!
    doch das zählt anscheinend nicht, nur das schwein soll mit dem menschen verwandt sein...

  10. #310

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    und ich hab dir gezeigt wie ALLE SÄUGETIERE VERWANDT MITEINANDER SIND!!!!
    @ardi
    alles ist verwandt, sogar das ganze Universum ist mit uns verwandt! wir waren ja vorher auch teil des Staubwolke!
    (mein Albanischer Bruder Jupiter, Mars oder was auch immer.... Stern! :wink: )

    es geht ja aber nicht darum!
    ich sehe das Du mich überhaupt nicht verstehen willst, sondern du willst einfach recht haben....deswegen habe ich dir oben bereits geschrieben, Du hast recht, Du hast gewonnen, du hast mir gezeigt...
    deine Einstellung hat was mit deiner Erziehung zu tun, Du willst besser als die anderen sein, das muss nicht Negativ heißen...schön und gut, aber mit Erwachsen werden muss der Mensch lernen, manches zu zugeben! bzw. das man nicht immer im leben recht haben kann! lerne erstes mal damit umzugehen, danach können wir weiter Diskutieren!

    LG,
    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Dreifaltigkeit, Jesus, etc. etc.
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:32
  2. Islamische sichtweise der Dreifaltigkeit
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 23:51
  3. Dreifaltigkeit???
    Von Ja_ku_jam im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 00:44
  4. Christentum
    Von Samoti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:58