BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 312 von 312

WICHTIG: Dreifaltigkeit im Christentum

Erstellt von Ohrid-Albaner, 08.03.2010, 14:46 Uhr · 311 Antworten · 13.979 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @ardi
    alles ist verwandt, sogar das ganze Universum ist mit uns verwandt! wir waren ja vorher auch teil des Staubwolke!

    es geht ja aber nicht darum!
    ich sehe das Du mich überhaupt nicht verstehen willst, sondern du willst einfach recht haben....deswegen habe ich dir oben bereits geschrieben, Du hast recht, Du hast gewonnen, du hast mir gezeigt...
    deine Einstellung hat was mit deiner Erziehung zu tun, Du willst besser als die anderen sein, das muss nicht Negativ heißen...schön und gut, aber mit Erwachsen werden muss der Mensch lernen, manches zu zugeben! bzw. das man nicht immer im leben recht haben kann! lerne erstes mal damit umzugehen, danach können wir weiter Diskutieren!

    LG,
    Frieden
    Will der Mensch glücklich werden, so muss er auch ehrlich zu sich selbst sein und die Selbst - Befragung durchführen.

  2. #312
    ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @ardi
    alles ist verwandt, sogar das ganze Universum ist mit uns verwandt! wir waren ja vorher auch teil des Staubwolke!
    (mein Albanischer Bruder Jupiter, Mars oder was auch immer.... Stern! :wink: )

    es geht ja aber nicht darum!
    ich sehe das Du mich überhaupt nicht verstehen willst, sondern du willst einfach recht haben....deswegen habe ich dir oben bereits geschrieben, Du hast recht, Du hast gewonnen, du hast mir gezeigt...
    deine Einstellung hat was mit deiner Erziehung zu tun, Du willst besser als die anderen sein, das muss nicht Negativ heißen...schön und gut, aber mit Erwachsen werden muss der Mensch lernen, manches zu zugeben! bzw. das man nicht immer im leben recht haben kann! lerne erstes mal damit umzugehen, danach können wir weiter Diskutieren!

    LG,
    Frieden
    hehe, schlne entschuldigung...

    doch wirklich, die säugetiere SIND NUN MAL VERWANDT,
    und dann zu behaupten das wenn man schweinefleisch isst, es dem kanibalismus ähnelt, das ist noch viel grösserer schwachsinn..

    ich habe dir gezeigt weshalb zum beispiel eine kuh nicht für transpaltionen her halten kann, ich habe dir gezeigt das andere Säugetiere VIEL VIEL NÄHER MIT UNS VERWANDT SIND!!
    doch du siehst das schwien am nächsten... blos weil transplantiert wird und weil der koran es als unrein sieht...

    das stimm teinfach nicht!!! ich habe dir gezeigt dass das schwein nicht so verwandt ist, man isst andere tiere die VIEL näher verwandt sind, aber dort ist es anscheinend kein kanibalsimus...

    und iw eich erzogen bin usw. ist nicht deine sache, dein argument ist beschissen und kann man nicht glauben schenken...

    nur weil jetzt die organe des schwienes mti der grösse des menschen passen, muss es nicht heissen das andere säugetiere weiter entfernt mit uns verwandt sind...
    verstehst du mich?

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Ähnliche Themen

  1. Dreifaltigkeit, Jesus, etc. etc.
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:32
  2. Islamische sichtweise der Dreifaltigkeit
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 23:51
  3. Dreifaltigkeit???
    Von Ja_ku_jam im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 00:44
  4. Christentum
    Von Samoti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:58