BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 312

WICHTIG: Dreifaltigkeit im Christentum

Erstellt von Ohrid-Albaner, 08.03.2010, 14:46 Uhr · 311 Antworten · 14.008 Aufrufe

Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    entschuldige mal, aber das klingt sowas von sinnlos und unlogisch
    Und dass Gott die Welt innerhalb einer Woche erschaffen hat klingt für dich logisch?

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hast du schonmal johannes vers 14 und 16 gelesen ? wenn nein , dann mach das bitte und erkläre mir deren bedeutung , danke !!

biba
    Johannes 14:16 (Kapitel 14, Vers 16) sagt uns in der ursprünglichen Fassung:

καὶ ἐγὼ ἐρωτήσω τὸν πατέρα καὶ ἄλλον παράκλητον δώσει ὑμῖν, ἵνα μένει μεθ' ὑμῶν εἰς τὸν αἰῶνα.

Heißt: und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen weiteren Helfer senden, damit der in der Ewigkeit bei euch bleibt.

In Vers 26 geht er nochmal auf den παράκλητος (Helfer) ein und bezeichnet ihn als τὸ Πνεῦμα τὸ ἅγιον, d.h. der Heilige Geist. (ὁ δὲ παράκλητος, τὸ Πνεῦμα τὸ ἅγιον).

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Und dass Gott die Welt innerhalb einer Woche erschaffen hat klingt für dich logisch?
    Für Gott ist absolut garnix unmöglich,esrtmals das !!

Zu der andere Sache,das mit den Sünden ergibt garkein Sinn,wie kann ein Mensch der Gott erschaffen hat, einem die Sünden vergeben oder wie auch immer weg machen ???

Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    Für Gott ist absolut garnix unmöglich,esrtmals das !!

Zu der andere Sache,das mit den Sünden ergibt garkein Sinn,wie kann ein Mensch der Gott erschaffen hat, einem die Sünden vergeben oder wie auch immer weg machen ???
    Dann antworte ich dir mal mit deinen eigenen Worten: Für Gott ist absolut garnix unmöglich!!

Und wieso maßt du dir überhaupt an zu denken du seist der Lage seinen Willen in Frage zu stellen bzw. seine Logik in all ihrer Erhabenheit zu verstehen??? Wer bist denn du??? Das ist himmelschreiende Gotteslästerung!!! Willst du dich etwa über Gott stellen und über sein Werk richten??? Seine Motive in Frage stellen??? Ist es das was du willst??? Denk über diese Frage gut nach denn eines Tages, eiiiiiiiiines Tages wirst du darauf antworten müssen!!!

All Eyez on Me
    Dann antworte ich dir mal mit deinen eigenen Worten: Für Gott ist absolut garnix unmöglich!!

Und wieso maßt du dir überhaupt an zu denken du seist der Lage seinen Willen in Frage zu stellen bzw. seine Logik in all ihrer Erhabenheit zu verstehen??? Wer bist denn du??? Das ist himmelschreiende Gotteslästerung!!! Willst du dich etwa über Gott stellen und über sein Werk richten??? Seine Motive in Frage stellen??? Ist es das was du willst??? Denk über diese Frage gut nach denn eines Tages, eiiiiiiiiines Tages wirst du darauf antworten müssen!!!

was würdest du Gott antworten?

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    was würdest du Gott antworten?
    Ich würde sagen: "Pass auf, ich hatte keine Ahnung dass es dich wirklich gibt. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht allwissend."

All Eyez on Me
    Ich würde sagen: "Pass auf, ich hatte keine Ahnung dass es dich wirklich gibt. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht allwissend."

Hahah..

aber ob man in dieser Situation so schlagfertig antworten kann, hmm aber naja wers glaubt wird seelig

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Hahah..

aber ob man in dieser Situation so schlagfertig antworten kann, hmm aber naja wers glaubt wird seelig
    Er wird sich dran erinnern dass ich das hier geschrieben habe. Man sagt, er habe ein Elefantengedächtnis und auch sonst viel drauf.

All Eyez on Me
    Er wird sich dran erinnern dass ich das hier geschrieben habe. Man sagt, er habe ein Elefantengedächtnis und auch sonst viel drauf.

^^

ach hör doch auf, ich hab wegen dir eh schon nen lachflash nach den anderen

wie findest du meine signatur?

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte