BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Wie wichtig ist euch die "Ehre"?

Erstellt von Der_Freak, 22.12.2009, 18:02 Uhr · 38 Antworten · 6.790 Aufrufe

Baader
    Ehre kann auf verschiedenste Weisen angeeignet und verteidigt werden. Wenn jemand meiner Mutter etwas tun würde, zum Beispiel wenn sie aus dem Laden nach Hause geht und jemand raubt ihr die Handtasche oder beleidigt sie oder sonst was. Dann würde ich diesem Hundesohn den Schädel einschlagen, da kenn ich kein Pardon.

Dzenet dijeteta je ispod stopalama majke. (Der Himmel des Kindes ist unter den Füssen der Mutter)

Das steht im Koran und zeigt den unglaublichen Stellenwert den die Mutter im Islam hat. In westlichen Ländern, bzw. christlichen, findet man nirgendwo mehr solche Wertevorstellungen. Und dass sich genau die Leute dann aufregen wenn jemand von uns einmal dieses Wort in den Mund nimmt, beweist nur dass ich Recht habe.

Kelebek
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Dann wuerdest du deinen Sohn also 100% respektieren, wenn er schwul zur Welt kommt ?
    Wie kommt man denn schwul zur Welt? Schwul wird man dadurch, dass man nie mit einer Frau redet und wenig Kontakt mit Frauen hat und da gibts auch andere Gründe.

Wenn mein Sohn schwul werden sollte, wartet das Heim auf ihn, aber wenn du ihn annehmen willst, nur zu, kann ich ihn dir geben.

Ich mein mit "andere Menschen respektieren" , dass man Benehmen und Anstand hat und weiß wie man sich neben manchen Personen zu benehmen hat. Man kann nicht im Sofa rumschlafen, während der Vater das Zimmer betretet oder auch andere Beispiele.

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn schwul zur Welt? Schwul wird man dadurch, dass man nie mit einer Frau redet und wenig Kontakt mit Frauen hat und da gibts auch andere Gründe.

Wenn mein Sohn schwul werden sollte, wartet das Heim auf ihn, aber wenn du ihn annehmen willst, nur zu, kann ich ihn dir geben.

Ich mein mit "andere Menschen respektieren" , dass man Benehmen und Anstand hat und weiß wie man sich neben manchen Personen zu benehmen hat. Man kann nicht im Sofa rumschlafen, während der Vater das Zimmer betretet oder auch andere Beispiele.
    ist das dein Ernst?

Lance Uppercut
    Ganz einfach.
    Den Nichtsnutz einen Job in der Firma seines Bruders besorgen und den Homofürst zwingen die Frau seines Bruders zu heiraten.
    Damit erlangt der Homo, der Asoziale und ich Ehre.

Kelebek
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen

Dzenet dijeteta je ispod stopalama majke. (Der Himmel des Kindes ist unter den Füssen der Mutter)
    In westlichen Ländern, bzw. christlichen, findet man nirgendwo mehr solche Wertevorstellungen. Und dass sich genau die Leute dann aufregen wenn jemand von uns einmal dieses Wort in den Mund nimmt, beweist nur dass ich Recht habe.

Alter, bevor ich meine Mutter so beleidige, wird Osama Bin Laden der Präsident der USA.

Lance Uppercut
    Ajo.
    Hört sich an als hätte ich Zurich und Südslawe als Söhne.

Ich seh schon, du bist ein Spezialist auf dem gebiet. :wink:
    Du erzaehlst was von Ehre, von Respekt vor anderen Menschen und wuerdest dein Kind ins Heim schicken, allein weil es es schwul ist...

Hau rein !

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist das dein Ernst?
    Natürlich was laberst du
    Die haben nie mit Frauen geredet, sehen hässlich aus, sind Außenseiter, werden von Mädels gemobbt und verstehen sich bisher nur mit Jungs. Bei 99% der Homos ist das der Fall und jetzt lass mich in Ruhe und beleidige, greife mich nicht an, um Dankes abzukassieren, das ist meine Meinung, wenn du auf Schwule stehst ist das nicht mein Problem. Außerdem ist das hier nicht das Thema, also sei ruhig hau ab zitier mich nich!!

Kelebek
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, du bist ein Spezialist auf dem gebiet. :wink:
    Du erzaehlst was von Ehre, von Respekt vor anderen Menschen und wuerdest dein Kind ins Heim schicken, allein weil es es schwul ist...

Hau rein !
    Ich würd mir nicht mal die Mühe machen, sondern es gleich auf die Straße schmeißen. Soll er zu seinen Freund einziehen^^

PS: Aber dazu wird es sowieso nicht kommen, ich werd mein Sohn nicht europäisch erziehen. Und wenn ich eine Tochter hab, schick ich sie, falls ich im Westen sein sollte, eh nach Türkei, damit es nicht mit 14 Sex, mit 16 Alkoholsüchtig, mit 18 jedem die Beine breit macht und mit 30 fünf mal geschieden ist.

Ich würd mir nicht mal die Mühe machen, sondern es gleich auf die Straße schmeißen. Soll er zu seinen Freund einziehen^^

PS: Aber dazu wird es sowieso nicht kommen, ich werd mein Sohn nicht europäisch erziehen. Und wenn ich eine Tochter hab, schick ich sie, falls ich im Westen sein sollte, eh nach Türkei, damit es nicht mit 14 Sex, mit 16 Alkoholsüchtig, mit 18 jedem die Beine breit macht und mit 30 fünf mal geschieden ist.
    Das ist eine ausgezeichnete Idee !
    Auf die Strasse schmeissen hats mir schon angetan, aber in die Tuerkei schicken klingt wirklich perfekt !
    Am besten die Tochter gleich unten verheiraten, um auf Nummer Sicher zu gehen. Kannst ja den Mann selbst aussuchen.
    Dann wird ganz bestimmt nichts mehr schiefgehen... :wink:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte