BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Wie wichtig ist euch Loyalität?

Erstellt von foxy black, 03.02.2013, 17:25 Uhr · 23 Antworten · 1.662 Aufrufe

  1. #1
    foxy black

    Wie wichtig ist euch Loyalität?

    Ich würde gerne wissen wie wichtig euch Loyalität ist?

    1. Was versteht ihr persönlich unter Loyalität?
    2. Wie wichtig ist es, dass eure Freunde/Familie loyal euch gegenüber sind?


    Also für mich steht Loyalität schon immer ganz oben. Ich finde es ist einfach wichtig hinter einem zu stehen in gewissen Situationen.
    Ich bin IMMER loyal meinen Freunden gegenüber und würde das auch niemals ändern. Ich sehe das fast sogar als Pflicht an, ich finde das ist doch absolut klar dass ich hinter jemandem stehe.
    Hab aus diesem Prinzip schon Menge ''falsche Freunde'' entlarvt. Und ja, ich erwarte auch Loyalität von meinen Freunden, das ist einfach so.



    Jetzt seid ihr dran.

  2. #2
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    So wichtig wie Afrikaner im Solarium.

  3. #3
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640

  4. #4
    foxy black
    Wetten du weißt nicht mal was das heißt

    zerstört doch jz nich meinen tred

  5. #5
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Gerade gute Freunde sind es, die dir nicht wie Lemminge folgen, sondern dir auch sagen wann du im Unrecht bist.
    Loyalität kann es nur deinem Vaterlande gegenüber geben, und das bis zum Tode.

  6. #6
    foxy black
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Gerade gute Freunde sind es, die dir nicht wie Lemminge folgen, sondern dir auch sagen wann du im Unrecht bist.
    Loyalität kann es nur deinem Vaterlande gegenüber geben, und das bis zum Tode.
    Nun das kommt auf die Situation an. Wenn du Freunde hast die sich mit Leuten abgeben die dir nur schlechtes gaben IST ES NICHT LOYAL. Ist mir echt egal was andere darüber denken aber ich kann nicht mit Menschen gut sein denen es egal ist was gewisse andere mir angetan haben.

    Das hat nichts mit Unrecht zu tun. Sondern unter anderem mit Respekt.

  7. #7
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Nun das kommt auf die Situation an. Wenn du Freunde hast die sich mit Leuten abgeben die dir nur schlechtes gaben IST ES NICHT LOYAL. Ist mir echt egal was andere darüber denken aber ich kann nicht mit Menschen gut sein denen es egal ist was gewisse andere mir angetan haben.
    Was haben deine Freunde damit zu tun, mit wem du nicht klargekommen bist?

  8. #8
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Wollte ich auch grad ansprechen, wie gedenkst du zu handeln in so einer Situation? Wenn sogar deine guten Freunden dir mitteilen, dass du im Unrecht bist. Immer noch auf das KOnstrukt Loyalität behaaren?

  9. #9
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Loyalität ist, wenn deine Freunde dir helfen wo du dir selbst nicht helfen kannst und nicht wenn sie bei einem Zickenkrieg für dich Partei ergreifen.

  10. #10
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Loyalität ist, wenn deine Freunde dir helfen wo du dir selbst nicht helfen kannst und nicht wenn sie bei einem Zickenkrieg für dich Partei ergreifen.
    Dadurch kann man sogar gute Freunde bei so einer Einstellung verlieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 01:07
  2. Ist es euch wichtig ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 22:50